Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Catherine Soundtrack + Artbook *gratis*


CrystalPhoenix

Recommended Posts

Für alle diejenigen, welche sich das US Spiel vorbestellt hatten, gab es (bei manchen Händlern) das Artbook und den Soundtrack zu Spiel gratis dabei.

Wer jetzt dies aber nachholen möchte, kann sich bei Shouji Meguro den Soundtrack im Blog gratis runterladen.

Hier geht es zum Blog *Link entfernt*. Wer jetzt denken sollte, dass wäre alles, hat nur zum Teil recht.

Google könnte da nämlich auch noch ein Wörtchen mitreden. *wink*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht es um den vollen soundtrack oder nur um die paar songs von den stages?

Ok, ich habe mich vllt. etwas missverständlich ausgedrückt. Im Blog steht nur die offizielle Soundtrack Version zur Verfügung. Die ist jedoch wenn man das ganze Spiel betrachtet etwas mager. Es gibt im Internet (Google) bestimmt auch noch mehr Lieder, die das ganze vervollständigen;)

Ich wollte hier lediglich die "offizielle" Version posten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der love is over deluxe edition ist auch eine soundtrack cd bei hab die nämlich hier

Genau die meine Ich:smile:

Diesen Soundtrack kann man sich auch im Blog downloaden:smile:

btw: Hätte voll gerne das Kissen:frown: Ich kann mir die Frage bestimmt sparen, aber würdest du das Kissen evtl. verkaufen?:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...