Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zurück in die Zukunft - Die Schuhe jetzt als Limitierte Auflage


LucHaw

Recommended Posts

Michael-J-Fox-Foundation-und-Nike-versteigern-Back-to-Future-Boots-bei-eBay_915588.png

Tja, leider muss ich direkt sagen, dass sie sich kaum jemand leisten kann.

Nike und die Michael J. Fox Foundation haben nun die Schuhe aus dem Film herausgebracht und diese werden zu einem guten Zweck auf Ebay versteigert.

Hier ein Video von Michael J. Fox, was hinter der Aktion stekt.

---------

Auf der einen Seite gut, dass sie so etwas machen, doch als Fan der nicht soviel Kohle über hat, schon schade, da ich die Schuhe schon gerne hätte xD

Man sieht aber leider immer mehr, die Krankheit von ihm, was mir als Fan von ihm und natürlich der Serie schon sehr schwer im Magen liegt.

Edit:

Hier noch ein lustiges Werbevideo ;)

http://www.youtube.com/watch?v=3yiSdjwi_bg&feature=player_embedded#!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...