Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi an alle :)


janosch18

Recommended Posts

Hi !

erstmal ein dickes Lob an das Forum hier, das ist echt ne Bereicherung ^^...

Hab hier echt schon vieles mitnehmen können, und jetzt nach meiner Freischaltung kann ich endlich mitwirken!!!

Also meine Name ist Jan, meine Freunde nennen mich aber Janosch, daher auch der Nickname un der PSN-Name ;)

Ich bin 19 Jahre alt, im August werden es 20 sein und ich komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Frankfurt am Main, genauer, aus der nähe von Hanau!

Ich bin Industriemechaniker in einer großen Firma die auch unter der Wirtschaftskrise leidet.

Meine Hobbys sind hauptsächlich Fussball...Selbst spielen natürlich, und professionelles zuschauen auch :biggrin5:!

Dazu kommt dann noch meine heißgeliebte PS3 mit meiner Mattscheibe...

Den Spaß teil ich meistens mit meinen Freunden, wo wir herrliche FIFA-Tuniere austragen!

Am liebsten Spiele ich eben FIFA, oder Ballerspiele...

zzT. hab ich:

-FIFA 09

-FIFA 08

-CoD 4

-Resident Evil 5

-SOCOM: Confrontation

-Metal Gear Solid: Guns of the Patriots

-Wanted: Weapons of Faith

-Singstar ^^

Besonders freue ich mich schon auf FIFA 10 und CoD 6 !

So.. ich denke ihr kennt mich jetzt ein wenig,dann hoffe ich wir helfen uns gegenseitig unsere Trophäen zu sammeln und vlt ein paar Spiele zu sharen!

:cheers2:

Gruß

janosch18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...