Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Silwyna_III

Game City 2011 - Wien/Österreich

Recommended Posts

logo.png

Es darf gespielt, probiert und gefragt werden – die Wiener Game-City geht in die nächste Runde und die ganze Stadt ist eingeladen. Das Wiener Rathaus verwandelt sich auch dieses Jahr zum Publikumsmagneten für alle Games Interessierten.

Von 22. bis 24. Oktober 2011 stehen Hersteller, eSportler, Einrichtungen der Stadt Wien und Ausbildungsstätten zum Thema Gaming Rede und Antwort.

Aber auch das eigene Erleben der neuesten Games darf nicht zu kurz kommen und so sind die die Stände aller namhaften Spielehersteller und Publisher aufgebaut.

Öffnungszeiten:

Die Game-City im Wiener Rathaus öffnet ihre Tore wie folgt:

• Samstag: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
  • Sonntag: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
  • Montag: 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr, Einlass für Schulen um 8:30 Uhr

Game City - vorläufige Ausstellerliste

Mit Xbox, PlayStation sowie Nintendo sind die größten Spiele- und Konsolenanbieter bei der Game City 2011 vertreten.

In den kommenden Wochen werden die Aussteller ihre Highlights hier auf der Game-City Homepage bekanntgeben, sodass alle Besucherinnen und Besucher schon früh ihre Route über die größte Games Messe Österreichs planen können.

Aussteller-Verzeichnis:

Playstation

XBox

Nintendo

EA

ESET Antivirus

Paysafecard

AGR

Quelle: http://www.game-city.at

Ich werde dieses Jahr wieder dabei sein :)

Wen kann man dort noch antreffen?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Bin auch wieder fix dabei, hat letztens ziemlich Spaß gemacht, auch wenn durch den Gratis-Eintritt am Nachmittag ziemlich viel los war.

Ich krieg übrigens dann so ein Vip-Package, da es da so eine Aktion von dem Wiener Bürgermeister für alle in diesem Jahr 16 gewordene gibt.:smile:

Ich krieg übrigens dann so ein Vip-Package, da es da so eine Aktion von dem Wiener Bürgermeister für alle in diesem Jahr 16 gewordene gibt.:smile:

Echt? Sowas gibt es bei euch? Oder ist das jetzt speziell für diese Messe nur?

Echt? Sowas gibt es bei euch? Oder ist das jetzt speziell für diese Messe nur?

Naja, alle die in diesem Jahr 16 geworden sind, haben so einen Brief bekommen und können aus 6 Veranstaltungen eine auswählen, für die sie dann Gratis-Tickets und eben noch irgendein Package bekommen.

Da war eben eine Möglichkeit die Game City, die anderen waren alle Musikevents, wie Paradise City(House-event im ganzen Rathaus) und so was.

komisch, Eintritt frei und bestimmt auch verstopfen im Halle...

ist das nicht gross wie Koelnmesse?

Ja, es war letztes Jahr ziemlich vollgestopft, aber die Räumlichkeiten sind bei Weitem nicht so groß wie die Kölner. Allerdings kommt man so auch eher dazu was auszuprobieren, da man nicht so lange anstehen muss.

Freu mich schon auf die Merchandise-Jagd xD

ohhhh, Merchandise-Jagd? Ich kriege nie bei Koelnmesse, weil ich Grösse klein bin (155cm), also sind alle Jungs den Grösse mit lannnngeeeee Arme einfach schnappen als ich. *lol* Ich will nicht Merchandise bei eBay kaufen, blöder Sachen mit Geld verdienen und mag gratis sein...

Viel spass bei Game City!

Ist sogar ziemlich klein, vom Platz her. Aber wenn man am Vormittag geht, geht es vom Andrang eigentlich meistens.

Und das Flair ist auch nett, weil es im Wiener Rathaus ist und das ist das halt schon ein ganz anderes Ambiente, als in irgendeinem Messezentrum

Vielleicht bringen Sie für mich Uncharted 3 Merchandise, aber kostenlos für mich.

Das wäre zwar cool, aber glauben tu ichs nicht. Letztes Jahr gabs beim Ubisoft Stand nur die Rabbids zu ergattern, wenn man zu nem Wii Tanz-Spiel getanzt hat.

ABER die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

Ich bin noch unentschlossen. Ich habe nämlich irgendwie Angst vor großen Massen und dass ich dann erst recht nichts sehe mit meinen 157cm... (und vielleicht auch noch niedergetrampelt werde xD)

Aber, wenn es Merchandise gibt, dann wäre es wirklich eine Überlegung wert. :)

Ich bin noch unentschlossen. Ich habe nämlich irgendwie Angst vor großen Massen und dass ich dann erst recht nichts sehe mit meinen 157cm... (und vielleicht auch noch niedergetrampelt werde xD)

Aber, wenn es Merchandise gibt, dann wäre es wirklich eine Überlegung wert. :)

Bei mir ist auch gleiche bei Koelnmesse, wähhh wir sind ja Opfer wegen Grösse gestumpft :cry2:

Naja, ist ja auch nicht in Köln, sondern in Wien ;)

Außerdem rennen da viele Kinder herum, weil der Eintritt frei ist und man ohne Kontrolle rein kommt. Nur für die 16/18 Sektionen muss man sich abstempeln lassen.

Ich und meine Schwester hatten noch nie Probleme auf der Game City und wir sind auch nicht viel größer. Sollte also nicht so schlimm werden.

Wenn ich gehe, gehe ich wohl auch am Samstag.

Bin mir jetzt aber doch noch nicht ganz sicher, habe am Montag eine Schularbeit. Aber naja, mehr als 3h bin ich dort sowieso nicht, also wahrscheinlich gehe ich eh.

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob es gescheiten Merch zu kaufen geben wird?

Ich bin zwar krank, aber dann würde ich jemanden schicken, damit er etwas kauft :P

• Create New...