Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Gnadenlos" (Schwierigkeit: Übermensch)


Merlin-87

Recommended Posts

So da hier öfters die Frage aufkommt ob man für die Trophäe auch im Koop spielen kann sei es Online bzw. Offline. Also in einem anderen Forum habe ich gelesen es soll nicht funktionieren. Man bekommt keine Trophäe.

Jetzt hat ein anderer User mir aber per PN geschrieben es könnte im Offline-Koop gehen aber nicht Online.

Hat es schon jemand ausprobiert und kann berichten?

Um Übermensch freizuschalten reicht es aber aus das Spiel vorher auf Normal oder Schwer durchzuspielen. Wurde jetzt auch schon von 2 Usern hier bestätigt.

Desweiteren kann man sich hier Generell auch über den Modus Übermensch unterhalten und diskutieren für Tipps und Hilfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte da auch ne frage zu.

wurde im allgemeinen auch mal relativ schwammig beantwortet.

kann ich die story auf normal oder schwer im offline koop durchspielen und so übermensch freischalten ? bekomme ich dann überhaupt die trophäe für das durchspielen auf normal/schwer ?

und sollte das im koop gehen, ist der spielstand kopierbar ? wollte nämlich mit bei nem kumpel dann heute mal im koop durchspielen und den übermensch dann bei mir zu hause die tage alleine machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh.. hab die selben Fragen wie Blackbulli. Weil sonst kann ichs gleich wieder verkaufen. wollt das nur coop zocken.

Also ich wollts im Online Coop zocken.

Wird da der Schwerste Schwierigkeitsgrad freigeschalten wenn ichs mit nem Kumpel auf Normal zocke und bekommt man dann die Trophäe für Normal oder gar nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh.. hab die selben Fragen wie Blackbulli. Weil sonst kann ichs gleich wieder verkaufen. wollt das nur coop zocken.

Also ich wollts im Online Coop zocken.

Wird da der Schwerste Schwierigkeitsgrad freigeschalten wenn ichs mit nem Kumpel auf Normal zocke und bekommt man dann die Trophäe für Normal oder gar nix?

hab mit freund online das halbe spiel coop auf leicht durch und die andere hälfte allein, hab die eine trophie bekommen fürs durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit freund online das halbe spiel coop auf leicht durch und die andere hälfte allein, hab die eine trophie bekommen fürs durchspielen.

Nach dieser Beschreibung konnte es tatsächlich funktionieren.Da mann die einzelnen Passagen nach dem Durchspielen einzeln anwählen kann, könnte mann die schwierigen Stellen zu zweit durchrocken, und den Rest dann alleine.Denke da an ziemlich nervige Stellen wie die Arena, die Grube, die drei Angriffswellen und das Ende selbst.

So wie ich es verstanden habe, kann mann alles in Koop spielen, darf das Spiel aber nicht in Koop beenden.

Wäre supertoll wenn das einer bestätigen konnte.Bin an den benannten Stellen ziemlich am verzweifeln auf Übermensch und hab es momentan übersprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay dann frag ich hier nochmal^^

Ich muss jedesmal wenn ich das game starte den network pass erneut runterladen das nervt echt-.- hat das noch jemand?

Uppss Sorry habe irgendwie die Fragen und Antworten vertauscht. -.-

Deine Frage war im Allgemeinen Thread doch richtig. Jetzt bitte nicht hauen. Naja und wenn doch ich habs ja Verdient.

PS: Ist schon einer alleine auf Übermensch durch und kann sagen wie Schwer es ist und Intressant wäre auch noch zu wissen:

Bei resistance2 brauchte man nur da letzte Kapitel für die Übermensch Trophy zu spielen...klappt das hier auch?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei resistance2 brauchte man nur da letzte Kapitel für die Übermensch Trophy zu spielen...klappt das hier auch?

Wenn das der Fall wäre, geb ich mir nen Gnadenschuss.Habs direkt auf schwer angefange, mit Ach und Krach irgendwie durch.Obwohl es reichte mit niedrigerem Schwierigkeitsgrad den Übermensch freizuschalten.

Und auf Übermensch bin ich auch fast vor dem Turm.Hab grade den Witwenmacher erledigt.

Falls mann nur den letzten Level spielen könnte, fress ich das Spiel samt dem Cover ;c)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es um die Trophie Übermensch.

Für den Durchgang auf schwer brauchte ich 13.5 Stunden.Gut hab die Zeit mit der Sucherei ein bisschen vertrödelt.

Auf Übermensch bin ich bei der Arena, der Grube und noch 4 weiteren Stellen ziemlich am ausrasten.Weils einfach nicht weitergeht.Zu viele dämliche Grims auf einmal.da gabs Stellen im Spiel, da dachte ich es, es nimmt überhaupt keine Ende mehr mit den Gegnern.

Wenn ich mir das alles hätte ersparen können, indem es möglich wäre nur den letzten Level zu spielen,würde ich nackt durch die Nachbarschaft hüpfen ;c)

Story hin oder her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übermensch Trophy kann man cop machen und es geht auch wenn nur der Host Übermensch Freigeschaltet hat und der Partner nicht geht 100% habe es so gemacht und danke an waw1982!Haben fast alle trophys cop gemacht!

Na vielen, vielen Dank. . .dann werd ich mir den Rest im Alleingang sparen. . .das ist mir zu deftig alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielen, vielen Dank. . .dann werd ich mir den Rest im Alleingang sparen. . .das ist mir zu deftig alleine

Werde ich das genau so machen. Hab das Game gestern angefangen und es ist richtig genial, aber nicht so genial das ich mir Übermensch alleine antun würde, da geht nur wieder ein Controller zu bruch.;)

Da mach ich es lieber im Koop, wird sich schon jemand für finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...