Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Gnadenlos" (Schwierigkeit: Übermensch)


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss man unbedingt ein neues Spiel starten oder geht das auch,

wenn man über Kapitelauswahl alle Missionen auf Übermensch abschließt das halt immer dieser Schädel dort erscheint ?

Das geht, da es im endeffekt ein und dasselbe is!^^

Und es ging auch seit anfang an da war nix mit patch!!der is nur für die online klamotte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd das nie verstehen, ihr müsst die Missionen doch sowieso ALLE spielen, da ist doch die Reihenfolge egal, ist doch am besten, wenn ihr einfach nochmal komplett von neu anfangt und die Trophäe sicher kriegt, als wenn ihr sowieso alles über Kapitelauswahl spielt und evtl. die Trophy nicht kriegt ( wie z.B. bei FEAR 3 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd das nie verstehen, ihr müsst die Missionen doch sowieso ALLE spielen, da ist doch die Reihenfolge egal, ist doch am besten, wenn ihr einfach nochmal komplett von neu anfangt und die Trophäe sicher kriegt, als wenn ihr sowieso alles über Kapitelauswahl spielt und evtl. die Trophy nicht kriegt ( wie z.B. bei FEAR 3 )

Hab die Story gerade auf Übermensch abgeschlossen, alles über Kapitelauswahl, die Trophäe habe ich bekommen. :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man unbedingt ein neues Spiel starten oder geht das auch,

wenn man über Kapitelauswahl alle Missionen auf Übermensch abschließt das halt immer dieser Schädel dort erscheint ?

was sagt dieser schädel eigentlich aus ?

bei einfach, normal und schwer sind ja diese (1,2 oder 3) striche.

woran erkenne ich denn dann welchen level ich auf welchem schwierigkeitsgrad abgeschlossen habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...