Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Gnadenlos" (Schwierigkeit: Übermensch)


Merlin-87

Recommended Posts

warum schwer ich hab die platin schon seit den september und dass game ist mega easy

resistance 2 ist viel schwerer und bei übermensch kann mann einfach durch rennen

Bei Resistance 2 hab ich mir nichts gedacht, aber beim 3er schaff ich die Gute Zäune Trophäe und die gleiche Stelle auf Übermensch einfach nicht - auch zu zweit :dizzy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu zweit ist die ganz einfach.Je einer stellt sich zu einem Eingang (davon gibts dort 2,da die nur von der rechten Seite angreifen) und ballert die der Reihe nach ab vorm Eingang.Dann kann automatisch keiner rein ausser man geht dabei drauf.

Sollte das der Fall sein,sterbt beide und ladet den letzten Kontrollpunkt neu.Für die Trophy sollte man auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Resistance 2 hab ich mir nichts gedacht, aber beim 3er schaff ich die Gute Zäune Trophäe und die gleiche Stelle auf Übermensch einfach nicht - auch zu zweit :dizzy2:

Also gute Zäune habe ich auch den ein oder anderen Anlauf gebraucht, auf Übermensch gleich beim ersten mal. Also ich geh mal davon aus, dass du schon bei dem Kontrollpunkt bist. Also ich bin bei den Linken Eingang rein, hab mich bei der Treppe verbarrikatiert. Oben 2 Igel gestreut und bei den Durchgang zur Treppe. Habe kaum Gesundheit verloren, eine paar Splittergranaten nach oben, war echt kein Problem. Wichtig ist halt nicht mit dem Sekunderdärfeuer sparsam zu sein und mit dem Bohrer zu schauen von wo die Gegner kommen

Gute Zäune habe ich mit undlich Munition gemacht. Einfach immer dort wo die Gegner kommen Sekundär Atomisierer und Markersekunder einige Geschütze aufgestellt. Dann mit Wildfire alles abgeräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den ganzen Thread gelesen und musste lachen. Hat einer von euch jemals Übermensch im Koop-Modus und im Singleplayer gespielt?

Ich habe mal beides gemacht und muss sagen, die Story auf Übermensch ist im Singleplayer leichter!

Du bekommst weniger Schaden und es kommen an manchen Stellen auch weniger Gegner. Vom Schwierigkeitsgrad her, kann man Übermensch noch nicht einmal mit MW3 auf Veteran vergleichen.

Mein Tipp: Spielt es im Singleplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne blöde frage =P mir wirds einfach nicht klar...

wenn ich jetzt alleine auf Ü-mensch das 1. Level spiele also Haven (oder so) kommt dann wenn ich den rest zu 2. zocke die trophy oder nicht? sorry falls es schon 1000000 mal gefragt wurde aber mir wirds nicht klar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja klar kommt die für dich du hast ja seit der 1. mission auf übermensch gezockt wenn dein kollege aber erst ab chapter 2. mit zockt und das erste lvl noch nicht auf Ü-mensch hat bekommt eer es natürlich nicht ^^

cool =) danke für deine Antwort, so schwer wie hier jeder sagt ist das auch wieder nicht habe die grube in 2 versuchen geschafft und die arena war auch bei 3 oder 4 =P

als alleine gut machbar =)

was alleine evt, schwer wird ist new york im Schiff kurz vor ende mit dem Koloss :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool =) danke für deine Antwort, so schwer wie hier jeder sagt ist das auch wieder nicht habe die grube in 2 versuchen geschafft und die arena war auch bei 3 oder 4 =P

als alleine gut machbar =)

was alleine evt, schwer wird ist new york im Schiff kurz vor ende mit dem Koloss :/

ach sogar das hatte ich (zwar FAST tot) beim ersten versuch :D bin einfach im kreis gelaufen habe die teile schnell zerschossen und immer wieder mal alle granaten auf den geschmissen und mit magnum zerballert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab jetzt hie rja schon viel drübe rgelesen das es per Online Koop geht sich die Trophy zuholen aber geht es auch offline ? also mit nem KUmpel zusamm ?

Da wir das gern mal zusamm durch zocken wollen und da bietet sich ja gleich die gelegenheit die trophy sich zu schnappen.

Also nicht via Internet sondern lokal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab jetzt hie rja schon viel drübe rgelesen das es per Online Koop geht sich die Trophy zuholen aber geht es auch offline ? also mit nem KUmpel zusamm ?

Da wir das gern mal zusamm durch zocken wollen und da bietet sich ja gleich die gelegenheit die trophy sich zu schnappen.

Also nicht via Internet sondern lokal.

Bei mir gings :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...