Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Camera macht Fotos aber zeigt sie nicht...


dsv

Recommended Posts

... die Cam macht zwar Bilder und macht auch den Zähler nach unten aber ich kann sie mir nicht ansehen, sobald ich auf die Bilder gehe mit Dreieck und Photos, sehe ich nur leere Bilder. Ausserdem hängt sich das Game mittlerweile schon das dritte mal in diesem Menü auf, ist das normal?!

EDIT:

kann geschlossen werden, ich habe den speicherstand gelöscht und neu angefangen, seitdem funktioniert es!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...