Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A new challenger appears - Vecrix stellt sich vor


Vecrix

Recommended Posts

So hallo und herzlich willkommen in meiner kleinen, aber feinen eigenen Ecke hier im großen Forum :)

Lang genug hab ich mit dem Kauf einer PS3 gehadert, aber vor gut drei Wochen während meinem gamescom Besuchs konnt ich plötzlich nicht anders und musste mir die Kleine endlich einmal kaufen. Soweit, so gut... und plötzlich übten bereits beim ersten eingelegten Spiel die Trophäen eine dermaßen magische Anziehungskraft auf mich aus, dass ich gar nicht anders konnte als schließlich hier zu landen. Aber wie ihr seht - mit meiner derzeit einzelnen Platin bin ich noch nicht sonderlich weit - aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Zu meiner Person selbst: Ich bin ein 19 Jahre junges Mädchen aus der Nähe von Regensburg, also wohl ein kleines Stückchen unter dem Durchschnitt hier und bin wahnsinnig genug um allen erstes ein Mathematikstudium angefangen zu haben, wo jetzt dann im Oktober mein zweites Semester beginnt.

Angefangen mit der Zockerei hab ich vor ungefähr... 18 Jahren. Mag jetzt vielleicht seltsam klingen, aber wenn die Geschwister ständig vorm fetten Röhrenbildschirm setzen und komischen, rechteckigen Klotzkontrollern herumdrücken kann man ja irgendwie auch gar nicht anders, als sich so ein Ding selbst mal unter den Nagel zu reißen. Und siehe da... auf dem Bildschirm bewegt sich was, wenn ich da rumdrück! Das hat irgendwie so eine starke Faszination auf mich ausgeübt, dass ich inzwischen eine Vielzahl an Konsolen mein eigenen nennen kann: 2 x GBC, GBA, GBA SP, NDS, N3DS, PSP, NES, SNES, N64, NGC, PSOne, PS2 und PS3 stehen also so bei mir zuhause in meiner kleinen Wohnung. Meinen PC sollte man allerdings auch nicht vergessen, da dieser ebenso gerne zum zocken genutzt wird. Und nächstes Jahr wird sich selbstverständlich - wahrscheinlich gleich zu Release - noch die Vita hinzugesellen.

An Genres kann man mir eigentlich fast alles andrehen - lediglich bei Sportspielen stell ich mich doch ganz klischeehaft, wie es sich für eine Frau gehört quer xD Ansonsten kann man mich besonders mit Action-Adventures wie God of War, klassichen Point and Click Adventures (Monkey Island und Baphomets Fluch <3), Egoshootern, wo ich insbesondere auf Battlefield 3 warte und westlichen (!) Rollenspielen wie Oblivion oder The Witcher begeistern.

Nebenher arbeite ich noch bei einer kleineren Seite als Videospielredakteurin - habe also mein Hobby quasi auch "zum Beruf" gemacht. Sehr praktisch, wenn man einige Titel so direkt geschenkt bekommt =D

Wenn man mich mal - was wirklich höchst selten ist - nicht vor dem PC oder der Konsole am zocken erwischt, bin ich gern mal in ein gutes Buch vertieft oder streife draußen in der freien Natur auf der Suche nach GeoCaches umher.

Any Questions? Na, dann immer her damit! =D

Liebe Grüße - Vecrix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...