Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hypnoitze Big Daddy


mikkru

Recommended Posts

Hallo erstmal xD,

ich bin jetzt bei Bioshock auf Extrem in Arcadia. Ich habe 2 Little Sisters 'ausgesaugt', hab nur mit dem ersten Bid Daddy gekämpft, die anderen habe ich in ruhe gelassen.

Dabei hatte ich allerdings vergessen, dass ich Hypnotize Big Daddy nur bekomme wenn ich die Little Sisters rette!

Meine Fragen sind folgende:

1. Kann ich Hypnotize Big Daddy jetzt noch bekommen wenn ich jetzt die nächsten Little Sisters rette?

2. Wenn die Antwort auf Frage 1 'NEIN, kannste nicht mehr bekommen ist', sollte ich dann neu anfangen, also von da wo ich die erste little sister treffe (hab da gesichert) oder kann ich es auch ohne Hypnotize Big Daddy schaffen!

Danke im voraus!

MfG mikkru

hab verbessert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal xD,

1. Kann ich Hypnotize Big Daddy jetzt noch bekommen wenn ich jetzt die nächsten Big Daddys rette?

Na das möcht ich sehen, wie du einen BD rettest :D

Ich weiss leider auch nicht, ob du das Tonikum noch bekommen kannst, aber fahr doch einfach mit der Tauchkugel zurück und mach die Big Daddy´s noch alle platt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich leider auch nicht, ob du das Plasmid später nochmal bekommst-aber wie DumpwEEd schon sagt-geh doch einfach nochmal zurück und hols dir-ohne dieses Plasmid kann es dann sicher manchmal etwas schwieriger werden-außerdem fetzt das irgendwie damit zu 'arbeiten':cool2: und gibt dem Spiel ne spezielle Nuance.

auch wenn man Kohle brauch um sich fett auszurüsten ist es sinnvoll BDs aufeinander zu hetzen.

es ist aber sicher auch so zu schaffen,kommt auch drauf an was du noch zu erledigen hast.

SecBullseye ist ja auch noch da.......

Viel Spaß noch!!!!!

Ach ja-Vorsicht bei der Anwendung des Hypno-Plasnids und gleichzeitig statische Entladung als Kampftonika-da kann der BD im Gedränge schon mal was missverstehen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Wenn die Antwort auf Frage 1 'NEIN, kannste nicht mehr bekommen ist', sollte ich dann neu anfangen, also von da wo ich die erste little sister treffe (hab da gesichert) oder kann ich es auch ohne Hypnotize Big Daddy schaffen!

Danke im voraus!

MfG mikkru

hab verbessert xD

Natürlich kannst es auch ohne das Plasmid schaffen, ist ohne auch nicht wirklich schwerer, da es genügend Munition im Spiel gibt. Auf Extrem würde ich aber nur ungern darauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal xD,

ich bin jetzt bei Bioshock auf Extrem in Arcadia. Ich habe 2 Little Sisters 'ausgesaugt', hab nur mit dem ersten Bid Daddy gekämpft, die anderen habe ich in ruhe gelassen.

Dabei hatte ich allerdings vergessen, dass ich Hypnotize Big Daddy nur bekomme wenn ich die Little Sisters rette!

Meine Fragen sind folgende:

1. Kann ich Hypnotize Big Daddy jetzt noch bekommen wenn ich jetzt die nächsten Little Sisters rette?

2. Wenn die Antwort auf Frage 1 'NEIN, kannste nicht mehr bekommen ist', sollte ich dann neu anfangen, also von da wo ich die erste little sister treffe (hab da gesichert) oder kann ich es auch ohne Hypnotize Big Daddy schaffen!

Danke im voraus!

MfG mikkru

hab verbessert xD

Theoretisch solltest du es noch bekommen wenn du drei Sisters gerettet hast.......ob du mit dem retten bei Sister Nr. 1 anfängst oder erst bei Nr. 4 sollte eigentlich egal sein......ich will es nicht garantieren

aber denke das geht. Wenn du nicht alle rettest bekommst du halt die Trophäe nicht und siehst ein anderes Ende aber ich kann mir nicht vorstellen das es eine Auswirkung auf die Geschenke hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche trophy bekomme ich nicht? die trophy fürs retten hab ich schon

Hab ich mir gedacht wollte es auch nur erwähnt haben für andere die eventuell diesen Beitrag lesen.

Hat es den geklappt??? Wäre super wenn du bescheid geben könntest, vorausgesetzt du versuchst die nächsten drei zu retten und startetst nicht neu.Somit hätten dann auch die nächsten was von dem Beitrag hier.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal xD,

ich bin jetzt bei Bioshock auf Extrem in Arcadia. Ich habe 2 Little Sisters 'ausgesaugt', hab nur mit dem ersten Bid Daddy gekämpft, die anderen habe ich in ruhe gelassen.

Dabei hatte ich allerdings vergessen, dass ich Hypnotize Big Daddy nur bekomme wenn ich die Little Sisters rette!

Meine Fragen sind folgende:

1. Kann ich Hypnotize Big Daddy jetzt noch bekommen wenn ich jetzt die nächsten Little Sisters rette?

2. Wenn die Antwort auf Frage 1 'NEIN, kannste nicht mehr bekommen ist', sollte ich dann neu anfangen, also von da wo ich die erste little sister treffe (hab da gesichert) oder kann ich es auch ohne Hypnotize Big Daddy schaffen!

Danke im voraus!

MfG mikkru

hab verbessert xD

Türlich, kannst du es noch bekommen, wenn du jetzt nochn paar rettest.

Ich hab bei meiner Extremrunde allerdings alle Little Sister ausgebeutet für mehr ADAM. Hab aber keine Probleme mit durchkommen gehabt. Hab als Plasmide nur Elektobolt,Anzünden,Telekinese und Security Bullseye verwendet. Danach nur noch die Umgebung ausgenutzt und das Spiel war wahnsinnig billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man automatisch nach 3 geretteten LS das tonikum? ich hab nämlich schon 3 gerettet bin gerade bei netunes bounty. hab nichts bekommen. hängt das vllt vom schwirigkeitzsgrad ab?

Ich zitiere mal vom ign.com :smile:

Hypnotize Big Daddy Plasmid

Simply choose to "rescue" three little sisters and you'll be rewarded with this free plasmid. After rescuing the third little sister, make your way to the next Gatherer's Garden and examine the teddy bear on the ground to receive the gift.

Falls ich es noch übersetzen soll, einfach anfragen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...