Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

" Schütze des Imperators " kommt nicht


tea.z

Recommended Posts

Moin ,

Also die " Schütze des Imperators" ist die letzte offline Trophäe und diese kommt nicht hab schon verschiedene Stellen versucht und auch verschiedene Waffen ... :banghead:

Könt ihr mir mal eure Stellen Verraten und vor allem welche Waffe ihr benutzt habt ?

Es dreht sich ja nur drum im Wildheitsmodus 10 hintereinander abzulegen , müssen doch keine reinen Kopfschüsse sein , oder?

Danke schonmal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaum schreib ich es schon kommt sie ... gestern glaub 3-4 stunden versucht:banghead:.

Gute stelle ist Teil 3 Kapitel 9 anfangen daß man die Wildheit bekommt ,danach ist man Kapitel 10 wo am anfang so ca 15 Gegner kommen .

Einfach Sniper und Wildheit und ab gehts :biggrin5:. wenns nicht klappt auf anhieb einfach Neustart eure Wildheit bleibt bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es in kapitel 2 gemacht wo leandros die waffe mit der sabotierten munition laden soll.

erst die ballaboys oben abgeschossen, dann taucht nen gretschin auf ner kiste auf, und danach stürmen 10 - 15 gretschins auf einen zu, die einfach mit dem bolter killen :D

Genau an der Stelle hab ich es auch gemacht und habe gleichzeitige den Erfolg dafür bekommen zwei Gegner mit einem Schuss zu töten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...