Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auto kopieren aber wie ??


Fatman1407

Recommended Posts

Hallo, ich wollte gestern Nacht meinem Bruder ein Auto geben, aber da ist uns eingefallen ich hab ja noch keine Ahnung wie das mit dem Kopieren funktioniert. Wie ausleihen und verschenken funktioniert weis ich aber da ich 4 Autos habe wo er auch gern haben wollte, ohne sie andauernd ausleihen zu müssen ist uns die Idee gekommen die Autos einfach zu kopieren aber wie funktioniert das ? Ich bräuchte Hilfe und wenn möglich so genau wie möglich, denn ich hab gehört das Kopieren soll recht kompliziert sein.

Ich freu mich auf Antworten.

Wenn ein USB Stick notwendig ist denn habe ich zum Glück!!

Gruß Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ganz einfach.

1. Du machst bevor du das Spiel startest im "Spiel" Menü (wo du auch GT5 startest) im Bereich "Speicherdaten-Dienstprogamm (PS3)" eine Kopie von deinem Spielstand auf dem USB Stick. Dafür gehst du einfach auf den GT5 Spielstand und drückst :T: danach "Kopieren" und wählst den USB Stick aus.

2. Du startest GT5 und verschenkst (edit: einem Freund geben) das Auto an deinen Bruder (der muß aber in deiner Freundesliste sein).

3. Spiel wieder beenden

4. Den vorher abgespeicherten Spielstand von deinem USB Stick wieder auf deine PS3 ziehen. Dafür gehst du wieder in den Bereich "Speicherdaten-Dienstprogamm (PS3)" gehst auf USB-Gerät (Storage Media) und drückst :X:. Jetzt auf den GT5 Spielstand gehen und :T: drücken und danach "Kopieren". Dann bekommst du eine Meldung, dass der existierende Spielstand überschreiben wird. Einfach "Ja" sagen.

Jetzt ist dein alter Spielstand wieder auf deiner PS3 mir alle deinen Autos. Es kann aber vorkommen, dass jetzt die Vorschaubilder (Miniaturansicht) in der Garage fehlen oder falsch sind. Die Vorschaubilder kannst du aber in der Garage neu erstellen oder du stellst das Auto kurz online zum verleihen (edit: mit Freunden teilen). Den Vorgang einfach jeden Tag wiederholen, weil man ja nur ein Auto pro Tag verschenken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...