Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Imperator steh uns bei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich gestern daran versucht und es auf den 2. Versuch geschafft.

Beim ersten Mal bin ich am Ende an dem Minenleger gescheiter.

Als der Orkboss mit seinen 2 Kumpels gekommen ist war leider meine Plasmakanone überhitzt ich konnte nicht feuern und er hat mich gemoscht.

:facepalm:

Beim 2 Mal hab ich dann aber besser aufgepasst, ich wäre nur 2 mal fast unterwegs gestorben, weil ich es zu eilig hatte. Mein Energiebalken so klein, dass man ihn kaum noch gesehen hat.

Die Stelle beim Munitionsladen war kein Problem, ich bin einfach in der Ecke geblieben (dort wo man nachher den Level verlässt). Dort wir man nicht von den Orkschützen getroffen die restlichen kann man dezimieren wenn sie um die Ecke kommen. Wenn die Bosse kommen einfach Rechtschaffende Wildheit benutzen. Die Schützen kann man nachher noch in aller ruhe mit dem Bolter oder noch besser mit dem Stalker Bolter erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man es richtig anstellt braucht man die Exekution nicht mal oft ;)

Eben. Exektutionen waren mir zudem immer zu riskant.

Ich bin beim ersten Versuch nur einmal verreckt, als man den imperialen helfen musste de Bunker in dem man Mira trifft. Ich war irgendwie zu übermütig und dachte das es nicht so viel ausmacht, wenn man vorstürmt und die kleinen Orks im Nahkampf metzelt - nur blöd das oben noch Ballaboyz standen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle war ich total defensiv. Als das Landungsschiff mit dem Boss kam, bin ich ganz nach hinten gegangen. Also ich stand direkt an dem Tor welches in den Bunker führt. Nach der kurzen Sequenz mit dem Boss stand ich plötzlich auf dem Tor auf so ner Kante :D von da aus hab ich dann den Boss kalt gemacht xD Entweder waren das die Mächte des Warp oder einfach nur plopping. Auf jedenfall fand ichs ganz cool so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte nochmal genau wissen muss ich eine neue Kampagne starten(dabei gehen doch die Statistiken flöten??) wenn man draufgeht oder reicht wenn ich das Kapitel neu wähle und starte

Es reicht wenn du nur das Kapitel auf schwierig spielst für diese Trophy :biggrin5: Und die Statistik geht nicht flöten du musst halt immer erst rausgehn wenn es gespeichert hat dann bleiben deine kills auch erhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Probleme hat mit dieser Trophäe sollte sich mal an die Taktiken in diesen 4 Videos halten.Damit sollte es dann ein Leichtes sein.

Hab ich vorhin gefunden.Sind echt sehr hilfreich :

1.Video : [url=http://www.youtube.com/watch?v=_dbyonMMMog&feature=list_other&playnext=1&list=SP5AB599C916D6BF56]Space Marine - Chapter 1 "Planet Fall" HARD Commentary Walkthrough - Warhammer 40,000 - YouTube[/url]

2.Video : [url=http://www.youtube.com/watch?v=WmkCIyrfJsw&feature=relmfu]Space Marine - Chapter 2 "Against All Odds" HARD Commentary Walkthrough - Warhammer 40,000 - YouTube[/url]

3.Video : [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZYmBoCcmxxc&feature=relmfu]Space Marine - Chapter 3 "Belly of the Beast" HARD Let's Play Walkthrough - Warhammer 40,000 - YouTube[/url]

4.Video : [url=http://www.youtube.com/watch?v=Fw-4YNZ-3KU&feature=relmfu]Space Marine - Chapter 4 "Titans of Graia" HARD Commentary Walkthrough - Warhammer 40,000 - YouTube[/url]

Für jedes Level das man für die Trophäe ohne sterben schaffen muss gibt es ein Video.Besonders das 3.Video ist sehr zu empfehlen,da das eine der schwersten Stellen zeigt ohne zu sterben.

Als Alternative zu der wohl härtesten Stelle in Level 3 (gleich am Anfang des Videos zu sehen) :

@Hab sie vorhin bekommen mit der Taktik des alternativen Videos.Jetzt nurnoch Kills farmen und ich hab Platin.Noch ca. 10.000 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trophe imperator steh uns bei

wenn ich sterbe und die ps taste drücke und ab denn save point dann weiter spiele bekommt man dann die trophae ??

logischer weise währe man ja nicht gestorben!!

und wenn man jetzt in kapitel 3 stirbt reicht es kapitel 3 neu zu starten und es zu spielen,oder muss man komplett neu anfangen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...