Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Imperator steh uns bei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh immer in den hinteren Raum, davor knall ich Shooter oben ab und verzieh mich dann nach hinten.

Die kommenden Gegner mit dem Stalker Bolter und Granaten bearbeiten. Wenn der Boz kommt Wildheit oder wie das auf deutsch heißt aktivieren und dann killen.

Danach kommen noch ein paar Shooter und Gretchen die du dann in Ruhe aus dem hinteren Raum raus töten kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da steht halt nur "ohne Fehlschlag oder Neustart". Also könnte man, wenn die Kacke feste dampft einfach den Einsatz beenden und in der Kampagnenauswahl einfach auf "fortsetzen" drücken. Man startet ja dann beim letzten automatischen Speicherpunkt. Man ist aber nicht gestorben und hat nicht den Neustart ausgewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es dabei eigentlich iwie Tricks? Denn ich verhaue mein Leben immer bei den "Boss" fight gegen das Landungsschiff ,also beim ende von Kapitel 4! Kann mir wer für alle schweren stellen Tipps geben? PS: Ich find das ist mindestens eine silber trophy wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst die Plasmakanone vorne rausreißen, dann wieder zurück zu den anderen Marines. Unter nutzung von Deckung immer Einzelfeuer auf das Landungsschiff geben. Sobald man merkt, dass aus dem Landungsschiff gleich Orks raushüpfen, schonmal die Plasmakanone aufladen und dann einen gezielten, aufgeladenen Schuss auf den Orkboss. Die restlichen Orks sterben dann direkt auch. Dann wieder Einzelfeuer aufs Landungsschiff.

Die Taktik einfach solange anwende, bis die Sequenz kommt und das Kapitel beendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kapitel 1 bis 4. Das is teil 1

Ahha, thx, jetzt bin ich im Bilde. Dann hätte ich ja mal weiter machen sollen:facepalm:, aber ich wusste nicht wie lange es noch geht und der Hund musste raus und das Essen für meinem Mann musste ich auch noch zubereiten...und und und nicht das er von der Arbeit kommt und denkt ich habe den ganzen Tag nur gezockt :redface:

Aber das sollte noch im Leitfaden erwähnt werden, also das Teil 1 Kapitel 1-4 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es grade geschafft vor 5 min :D Das Landungsschiff habe ich mit der Taktik von Dom zerlegt nur das ich auch noch einen weiteren Ladungsstoß aufs schiff gefuert habe wo es die orks ausgeworfen hat und immer kleine feuerdeckung gesucht damit sich das schild wieder auflädt. Eine andere knifflige stelle ist die mit dem Sprungmodul kurz vor ende von Kapitel 2 dabei muss man einfach nur mit gezielten bodenrammen die raketenboyz umhauen. @ Dom danke schön für den Tipp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es grade geschafft vor 5 min :D Das Landungsschiff habe ich mit der Taktik von Dom zerlegt nur das ich auch noch einen weiteren Ladungsstoß aufs schiff gefuert habe wo es die orks ausgeworfen hat und immer kleine feuerdeckung gesucht damit sich das schild wieder auflädt. Eine andere knifflige stelle ist die mit dem Sprungmodul kurz vor ende von Kapitel 2 dabei muss man einfach nur mit gezielten bodenrammen die raketenboyz umhauen. @ Dom danke schön für den Tipp :D

Gerne doch ;D Für den Imperator!!!

Dom1986000.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MoreImbaThanYou ja du hast recht:D

Jetzt fehlen mir nur noch alle Multiplayeer trophäen nur kacke das die server so Super stabil sind-.-

habe in denen leitfaden gelesen das das mim privaten modus auch geht? haste vilt lust die tage das mit mir dann zu machen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...