Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

chaiZer stellt sich vor :)


chaiZer

Recommended Posts

hi :) bin zwar schon lange angemeldet, aber hatte nie zeit mich vorzustellen :D

ich bin chaiZer a.k.a eduard, aber alle nennen mich eddy (sogar meine lehrer :D) und ich komme aus russland. bin am 07.09 16 geworden und gehe derzeit in die 10. klasse einer wirtschaftschule. wohne in bayern, genauer gesagt in der oberpfalz. alles hat mit der ps1 angefangen, danach kam die ps2 (gta san andreas <3 :D) und 2009 kam die ps3 hinzu. geners gibt es keine bestimmten, zocke eigentlich alles was spaß macht,aber ich spiele sehr gerne fifa u. battlefield. hab damals ein leitfaden für "der pate2" gesucht und hab ihn hier gefunden. dank diesem leitfaden habe ich platin in diesem spiel :) dieser seite hab ich alle meine platins zu verdanken und hab schon einige leute hier getroffen. diese seite ist super :)

dann kommen wir mal zu meinen hobbys. hören tue ich eigentlich alles, aber am liebst höre ich gerne deutschen und amerikanischen rap. fard und farid bang sind die besten deutschen rapper die es gibt. ihre diss tracks sind super, aber auch lieder wie "der junge ohne herz" von fard oder "teufelskreis" von farid bang sind hammer. ansonsten höre ich noch wiz khalifa (rolling papers<3) oder tinie tempah. ein anderes hobby ist die liebe zum fußball :) mein lieblings verein sind die königlichen. in einem verein war ich auch, bloß hatte ich irgendwann keine zeit mehr wegen der schule und mädchen :D mein typ sind latinas und schwarze mädchen, nur zu info^^ weitere hobbys sind sich mit freunden treffen, basketball und ich lerne gerade tanzen, genauer gesagt popping und dougie. schaut euch mal paar videos auf youtube an ;) vor kurzem habe ich auch die physik für mich entdeckt. recht intressante thema.

wer mehr über mich wissen will, einfach fragen ;)

mfg chaiZer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...