Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Portale und Karte verfügbar nach Kampagnenneustart?


Liquide

Recommended Posts

hallo??

meine frage ist wenn ich das spiel jetzt auf 100% kann ich ja das ganze dann nochmal durchspielen auf silber!!!

aber sind dann die karte und die portale weiterhin verfügbar oder muss ich dann allles nochmal erkunden??

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo??

meine frage ist wenn ich das spiel jetzt auf 100% kann ich ja das ganze dann nochmal durchspielen auf silber!!!

aber sind dann die karte und die portale weiterhin verfügbar oder muss ich dann allles nochmal erkunden??

lg

auf der weltkarte bleibt alles, städte, endbosse und gelaufene wege zu sehen.

portale und sellensteine müssen neu aktiviert werden.

solange du den gleichen charakter benutzt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...