Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


mcf-06

Recommended Posts

so, ich mache diesen thread mal sporadisch auf, weil mich im moment an dem spiel eines einfach nur ankotzt!

und zwar das man niemanden online findet, obwohl alle spielen wollen!:banghead:

es läuft jedes mal gleich ab, man wartet in der lobby und es kommen entweder keine gegner, oder es fehlt nur 1 einziger mitspieler und deswegen wird man wieder ins menü geschleudert!

finde es ziemlich dürftig wie ubisoft das gemacht hat!

ach ja, und selbst wenn man jemanden zum spielen findet, dann sind das meistens leute die mit faulen tricks spielen, oder direkt wieder rausgehen sobald sie merken, das sie nicht mehr erster werden können!

sowas nervt tierisch!:banghead::mad1:

so, wenn euch etwas an dem spiel nervt, könnt ihr hier gerne dampf ablassen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt nur eine Sache die mich aufregt

viele Onlinezeiten scheinen gecheatet zu sein

allein die garagenmission unter 30 Sekunden zu schaffen glaub ich net:eek6::eek6:

oder Rennen wo man ein bestimmtes Fahrzeug vorgesetzt bekommt und man keinen Turbo hat und ich bin unfallfrei gefahren, sind da Zeiten drin wo ich mehr als 1 Minute hinterherhäng:skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, und selbst wenn man jemanden zum spielen findet, dann sind das meistens leute die mit faulen tricks spielen, oder direkt wieder rausgehen sobald sie merken, das sie nicht mehr erster werden können!

sowas nervt tierisch!:banghead::mad1:

Welche faulen Tricks meinst Du? Mir ist bisher noch nichts ungewöhnliches aufgefallen. Und abgehauen ist bei mir bisher auch keiner, höchstens erst nach dem Spiel, als sie dann verloren hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit meine ich z.B. das es genug leute gibt, die bei einem "klassischen rennen" nur am schubsen und wegrammen sind, so das man keine chance hat überhaupt heil ans ziel zu kommen!

sowas finde ich unfair!

es heisst klassisches rennen und nicht destruction derby!

genauso die staffelRENNEN, wo es darum geht als team mit der fackel, als erster ins ziel zu kommen!

stattdessen läuft es so das einem, wenn man die fackel hat, dauernd leute vom gegnerischen team, mit lkw´s entgegenkommen und einen wegrotzen wollen!

ich denke nicht das dieser modus so gespielt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das stimmt. Beim klassischen Rennen haben sich bei den Rennen wo ich war zwar alle benommen, aber beim Teamfackelrennen stimme ich Dir absolut zu. Vom eigenen Spieler weggerammt zu werden, sollte wirklich nicht dazugehören, ist mir leider aber auch schon passiert. Ebenso beim Rennen mit den Fahnen.

Edit: sorry, hab mich verlesen. Du hast geschrieben, dass die gegnerischen Spieler dich rammen. Da kann man drüber streiten, ob es dazu gehört oder nicht. Finde ich zwar auch unpassend in dem Modus, aber wenn die eigenen das tun, ist das eigentlich noch schlimmer. Mir sind nämlich bisher nur eigene Spieler in die Kiste gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das finden von Gegnern angeht, so kann ich mich nicht beschweren. Ich habe allerdings auch nicht am NAT rumgedreht und spiele immer schnelles Spiel. Bis dato habe ich zu jeder Tages- und Nachtzeit Mitspieler gefunden.

Was das Rammen im klassischen Rennen angeht: Stimmt. Kinder halt. Ist meiner Erfahrung nach bisher bei jedem Rennspiel so gewesen. Ich schau mir das immer ganz entspannt an - die Experten rammen sich auch gerne mal gegenseitig weg und ich kann dann recht gemütlich ins Ziel fahren. Mir reicht es auch, wenn ich 3ter werde*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich regt die ganze Zeit die Teamretter Trophäe auf, ICH KANN FLAGGEN NICHT MEHR SEHEN UND SCHULD IST DAS SPIEL DRIVER! :banghead::banghead::banghead:

Hätten die das nicht auch so machen können das man die nur mal kurz tragen muss ?

Und wieso ist gerade in diesem Modus das Shiften erlaubt ? Man würde viel mehr gewinnen wenn das CHEATEN dort verboten wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt die ganze Zeit die Teamretter Trophäe auf, ICH KANN FLAGGEN NICHT MEHR SEHEN UND SCHULD IST DAS SPIEL DRIVER! :banghead::banghead::banghead:

Hätten die das nicht auch so machen können das man die nur mal kurz tragen muss ?

Und wieso ist gerade in diesem Modus das Shiften erlaubt ? Man würde viel mehr gewinnen wenn das CHEATEN dort verboten wäre!

Ich schließ mich da an :) aber noch schlimmer war, als wir versuchten es zu boosten, spielten unsere Leute plötzlich gegen uns :( das muß echt nich sein.

Diese Trophäe ist echt ne Quälerei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich so ein bisschen nervt, ist das die Speicherung der Spieldaten offenbar nicht korrekt funktioniert. Beispiel Filmsymbole. Gestern hatte ich bis auf 3 oder 4 alle Symbole. Heute fehlten mal entspannt 16! Also die Dinger wieder eingesammelt - die Herausforderungen, die dadurch freigeschaltet wurden nochmal gefahren. Klar. Das Spiel dachte, ich führe diese Herausforderung zum ersten Mal. Daher bei den Zeiten immer persönliche Rekorde. Schaue ich aber bei den Zeiten in der Freundesliste nach, stehen dort andere, bessere. Untrüglicher Beweis dafür, dass ich die Herausforderungen schonmal gespielt habe und demnach die Filmsymbole bereits hatte.

Kennt jemand dieses Problelem? Und nein: kein Freeze zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese ich jetzt auch zum ersten mal, eigentlich speichert das Spiel doch wenn eine Herausforderung gefahren ist. Bist du zu der Herausforderung gefahren oder hast das Spiel verlassen und hast es im Menü gestartet ?

Eigentlich speichert es ja immer während des Spiels nach Herausforderungen/Aktivitäten und Mutproben, wenn dann ist es vielleicht ein Bug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war bisher eigentlich total zufrieden mit dem Spiel, aber jetzt, wo mir noch 2 Online-Trophies fehlen, geht mir der Multiplayer richtig auf die Nerven. Wer ist denn bitte auf die bescheuerte Idee gekommen immer 2 Renntypen in einem Pack zusammenzufassen? Ich muss zum Glück nur noch 2x die Fahne erobern, dann muss ich auch nie wieder Blitz ertragen. Bei den Teamrennen genau das gleiche: Ich will nur die blöde Fackel tragen und keinen Teamrausch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...