Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute Boxen + Subwoofer


MUUH_-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Zuhause, sind echt zu empfehlen: http://www.bose.at/AT/de/home-and-personal-audio/home-cinema-systems/home-cinema-speakers/acoustimass-15-speakers

Sind glaub ich auch nur seperat oder als ein Set mit nur 2 Lautsprechern erhätlich.

Die funktionieren auch noch mit meinen 15 Jahre alten Hifi-Tower noch perfekt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sangoz ich werd mal bei nem Kumpel Testhören der hat glaub ich eine Teufel Anlage.

Ich hab die Zuhause, sind echt zu empfehlen: http://www.bose.at/AT/de/home-and-personal-audio/home-cinema-systems/home-cinema-speakers/acoustimass-15-speakers

Sind glaub ich auch nur seperat oder als ein Set mit nur 2 Lautsprechern erhätlich.

Die funktionieren auch noch mit meinen 15 Jahre alten Hifi-Tower noch perfekt.;)

Perfekt sind ja so billig und in meinem preisrahmen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also an alle Fish606 hat mir unglaublich gut geholfen, hat mir alles erklärt und gesagt wie ich es machen soll.

Jetzt kommt ihr alle schreibt entweder das gleiche oder totalen unsinn.

Ich bin ja dankbar aber nicht über solch eine Hilfe.

Duke oder so macht den Thread bitte zu, wenn ich noch fragen hab könnt ihr ihn ja wieder aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an alle Fish606 hat mir unglaublich gut geholfen, hat mir alles erklärt und gesagt wie ich es machen soll.

Jetzt kommt ihr alle schreibt entweder das gleiche oder totalen unsinn.

Ich bin ja dankbar aber nicht über solch eine Hilfe.

Duke oder so macht den Thread bitte zu, wenn ich noch fragen hab könnt ihr ihn ja wieder aufmachen.

Ich bin zwar nicht Duke, aber ich mache trotzdem mal zu.

Übrigens: bitte gewöhn Dir mal an, diese ständigen Doppelposts zu unterlassen. Wenn Du etwas hinzuzufügen hast, dann bearbeite Deinen ersten Beitrag anstatt einfach einen neuen zu erstellen. Steht aber eigentlich auch ausdrücklich in unseren Forenregeln, an die Du Dich halten solltest :skep:

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...