Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Film sollte als Spiel erscheinen?


T-Rex-T_BRS

Findet ihr Spiele die nachträglich zum Film erscheinen gut?  

27 Stimmen

  1. 1. Findet ihr Spiele die nachträglich zum Film erscheinen gut?

    • Ja
      5
    • Manchmal
      17
    • Nein
      5
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Gibt es einen Film wo ihr schon immer mal gedacht hab:"Wenn es den als Spiel geben würde, das wär echt der hamma"

Hier könnt ihr eure Meinung dazu sagen und diskutieren.

Haltet euch an die Forenregel und achtet auf eure Ausdrucksweise!

Genannte Filme:

300, Crank, The Expandables, Ghetto Gangz, Kill Bill, Chucky - Die Mörderpuppe, Into the Wild, Taxi Driver, Hot Fuzz, Shaun of the Dead, Kick Ass, Sucker Punch, Hangover, Tremors, Fast and Furious 5, Nightmare On Elm Street, Halloween, Freitag der 13, Freddy VS. Jason und Hellraiser, Dirty Dancing, Underworld, The Hills Have Eyes, Gladiator, Inception, Sin City, The Descent, Cloverfield, District 9, Oceans 11-13, Extreme Rage, Machete, Shaun of the Dead

Partnerthread:http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/74466-welches-spiel-sollte-verfilmt-werden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das einzige Spiel zu einem Film, was mich aktuell interessiert waer Chucky - Die Mörderpuppe.

Sonst faellt mir keines ein...auch weil ich um die Qualitaet solcher Spiele weiss, interessiert mich sowas gar nicht. Andersrum ist das komischerweise doch noch etwas anderes, da mich Filme zu Spielen die ich schon gespielt hab mitunter doch interessieren, trotz dass ich um deren Qualitaet weiss. Freude kann ich das aber eher auch nicht nennen...eher ausgepraegtes Interesse. Wahrscheinlich will ich in solchen Filmen einfach nochmal als diesmal Aussenstehender sehen, was ich schon gespielt und erlebt habe.

Ich denk es ist auch ne Frage der Laenge. Mir fehlt einfach das interesse ein Spiel zu spielen, was dann auch noch vermeintlich kuenstlich, im Vergleich zum Film, in die Laenge gezogen ist, wo ich quasi die ganze Geschichte schon im Kino in weniger Zeit, mit all seiner Spannung, gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also hab mir grade Die 3 Teile von Underworld reingezogen und muss sagen das wär ein geiles spiel. gab es zwar schon aber da war die Grafik echt mies. geil wär ne Mischung aus Shooter, viele verschiedene Kampffunktionen wie bei God of War und die Filme dazu sollten von originalen schauspielern gedreht sein dazu ne hamma grafik und viell n guter multiplayer....dann wär die playsi bestimmt paar tage im dauerbetrieb xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...