Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playfire Gamercard aktualisieren


SchumiXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

https://www.playfire.com/

hab mich auf dieser seite registriert, weis aber nicht wie ich meine trophäen aktualisiere(mir werden 0 angezeigt).

PS hab die suchfunktion benutzt aber nichts wirkliches gefunden

Ich würde erstmal einfach etwas abwarten. Wenn bis morgen immer noch 0 Trophys dastehen, dann kannst Du Dir anfagen Gedanken zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal dauert es schon ein Tag bis die aktuellen Trophies drauf sind, die werden dann bei dir auch im Profil gezeigt. Wichtig ist halt, dass du Synchronisierst. https://www.playfire.com/Luciferhawk sieht man ja, solang in der Overview noch nichts steht, dauerts halt bissel, glaube die Synchen das alle 24Stunden.

Noch eins zu Playfire, Spiele brauchst du von der PS3 dort nicht Adden, alle Spiele von denen du eine Trophie hast, werden automatisch hinzugefügt. Mir ist aufgefallen wenn du eins addest, kann es passieren dass du es dann zweimal drinnen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...