Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catherine


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weiß einer wann es in europa erscheint? ich glaub einen release termin gibst noch gar nicht.

is glaube ick noch nix raus. is aber auf eng gut spielbar. Ärger mich bloß das ich das mit der systemsprache nich vorher wusste nu sind die trophys alle auf japanisch:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Vote wird erst nach 'ner Woche aktiviert...

Oh man,wie lange hab ich auf die den verdammten Leitfaden.Meine Trophäen sind auch japanisch...

Ich verstehe den ersten Satz nicht ganz. Was hast du mit "den verdammten Leitfaden?":emot-raise:

An alle die die Trophäen auf japanisch haben, ich habe Sie auch auf japanisch:biggrin5:

Um dem Vorzubeugen, habe ich extra ganz Fett am Anfang des Leitfadens darauf hingewiesen.

Also alle, die es noch vor sich haben, bitte den Leitfaden ansehen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den ersten Satz nicht ganz. Was hast du mit "den verdammten Leitfaden?":emot-raise:

An alle die die Trophäen auf japanisch haben, ich habe Sie auch auf japanisch:biggrin5:

Um dem Vorzubeugen, habe ich extra ganz Fett am Anfang des Leitfadens darauf hingewiesen.

Also alle, die es noch vor sich haben, bitte den Leitfaden ansehen:smile:

Das war doch positiv gemeint :xd::'>

Nein,ernsthaft.Ich finde es echt cool,dass du uns den Leitfaden bereitstellst. ;)

Und warum würde jemand den japanischen wollen?Die Trophäen sind ja die gleichen,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch positiv gemeint :xd::'>

Nein,ernsthaft.Ich finde es echt cool,dass du uns den Leitfaden bereitstellst. ;)

Und warum würde jemand den japanischen wollen?Die Trophäen sind ja die gleichen,oder?

Ach so:redface:

Ja die Trophäen sind die gleichen. Ist halt nur in unserer PSN ID im Trophäensysten jetzt eingebrannt. Nun ja bissl störts mich schon, hätte ich das auch eher gewusst, wäre es "angenehmer". So muss man sich, wenn man kein Japanisch kann an den Bildchen orientieren.

Naja, ich habe immer noch Hoffnung auf Doppelplatin mit deutschen Trophäenbezeichnungen:smile:

Aber dann bitte nur mit deutschen Untertiteln und blos keine deutsche synchro. Die würden sonst das ganze Spiel zerstören:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so:redface:

Ja die Trophäen sind die gleichen. Ist halt nur in unserer PSN ID im Trophäensysten jetzt eingebrannt. Nun ja bissl störts mich schon, hätte ich das auch eher gewusst, wäre es "angenehmer". So muss man sich, wenn man kein Japanisch kann an den Bildchen orientieren.

Naja, ich habe immer noch Hoffnung auf Doppelplatin mit deutschen Trophäenbezeichnungen:smile:

Aber dann bitte nur mit deutschen Untertiteln und blos keine deutsche synchro. Die würden sonst das ganze Spiel zerstören:skep:

Ach, immer diese Bloß-Kein-Deutsch-Synchro-Menschen. xD

Magst du den amerikanischen Synchro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, immer diese Bloß-Kein-Deutsch-Synchro-Menschen. xD

Magst du den amerikanischen Synchro?

Oh ja, den mag ich:smile:

Aber zieh dir doch mal die Synchronsprecher von z.B. Naruto rein. Ok, dass ist ne TV serie, aber der unterschied ist gewaltig. Wenn man ein spiel nehmen würde, dann z.B. God of war. Der amerikanische ist meiner Meinung nach viel besser als der deutsche. Oder stell dir doch mal FF mit deutscher synchro vor. Ein Graus meiner Meinung nach:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ist für mich gar kein Thema. Ich bin sogar schon mit dem einfachen Schwierigkeistgrad überfordert. Hab auch momentan echt keinen Nerv, dass Spiel nur mit Hilfe von youtube Videos zu Ende zu spielen. Also lass ichs erstmal verstauben...obwohl das Spiel so ein Schicksal ja nicht verdient hat. Bin auch nicht frustresistent genug. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, den mag ich:smile:

Aber zieh dir doch mal die Synchronsprecher von z.B. Naruto rein. Ok, dass ist ne TV serie, aber der unterschied ist gewaltig. Wenn man ein spiel nehmen würde, dann z.B. God of war. Der amerikanische ist meiner Meinung nach viel besser als der deutsche. Oder stell dir doch mal FF mit deutscher synchro vor. Ein Graus meiner Meinung nach:skep:

Naruto mag ich nicht (Japanisch; Amerikanisch; Deutsch xD).

Ich guck ja ansonste nur Filme - So richtig einen bestimmten deutschen Synchronsprecher mögen tu ich ja nicht, aber ich erkenne sie. Klar, gibt es schlechte... Aber auch gute. :) bestimmt. irgendwo. xD

Ansonsten, bin ich eh der totaler Fan von amerikanischen Synchronsprecher, also, gar keine Frage. XDD

Platin ist für mich gar kein Thema. Ich bin sogar schon mit dem einfachen Schwierigkeistgrad überfordert. Hab auch momentan echt keinen Nerv, dass Spiel nur mit Hilfe von youtube Videos zu Ende zu spielen. Also lass ichs erstmal verstauben...obwohl das Spiel so ein Schicksal ja nicht verdient hat. Bin auch nicht frustresistent genug. :(

Üben, üben... ^^

ansonstne, wenn du es zumindest einmal durchspielen willst, aktiviere den VERY EASY-Mode. (Im Startmenü "Select" gedrückt halten, bis Bildschirm aufleuchtet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üben, üben... ^^

ansonstne, wenn du es zumindest einmal durchspielen willst, aktiviere den VERY EASY-Mode. (Im Startmenü "Select" gedrückt halten, bis Bildschirm aufleuchtet).

Auf üben hab ich keine Lust. Mich stresst vor allem, der immense Zeitdruck, den man immer hat.

Werd dann wohl auf very easy nochmal anfangen. Worin liegt der Unterschied zwischen very easy und easy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf üben hab ich keine Lust. Mich stresst vor allem, der immense Zeitdruck, den man immer hat.

Werd dann wohl auf very easy nochmal anfangen. Worin liegt der Unterschied zwischen very easy und easy?

Also zu very easy kann ich dir nichts sagen, da ich es nicht versucht habe. Wusste noch nicht einmal das es den Modus gibt. :smile:

Mach dir bei dem Game nicht so ein Stress. Spiel es einfach, irgendwann läuft es fast wie von selbst. Bei Easy hast du auch noch "mehr" Zeit als bei Normal oder höher.

Sammle die Kissen wenn du sie siehst und speicher oft. Wenn du vor einer Wand stehst, dann denk in Ruhe nach. So schnell fällst du nicht;) Welche Taktik wirklich Wichtig ist, Ich würde sagen es ist sogar die Wichtigste: Das Treppen bauen. Wenn du die Level beschreitest findest du Schafe dir die die Strategien auch nochmal genauer mit Videos erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf üben hab ich keine Lust. Mich stresst vor allem, der immense Zeitdruck, den man immer hat.

Werd dann wohl auf very easy nochmal anfangen. Worin liegt der Unterschied zwischen very easy und easy?

Very Easy hat genau den gleichen Levelaufbau wie Easy,

aber wenn du manchmal ein Block schiebst/ziehst errscheint so ein Trank als Item. Den kannst du einfach holen, dann kannst du 3 Blöcke aufeinmal klettern für eine gewisse Zeit. & wenn der abgelaufen ist, schieb einfach wieder paar Blöcke, dann errscheint der sofort wieder. Das Spiel wird lächerlich einfach damit & das Spiel verrechnet das als "Easy" halt. (Glaub ich). xD

Und sorry, für die argh frühe Antwort. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fange catherine ganz normal auf easy an und beachte die antwortmöglichkeiten.

am tag 2 aber ist der leitfaden entweder falsch oder nicht vollständig.

gleich am anfang in stray sheep ein gespräch mit dem kerl neben vincent.

blablabla cute girl... will nicht spoilern..

auf jeden fall habe ich da andere antwortmöglichkeiten als im leitfaden, also nichts mit maybe. -.-*

habe dan einfach getippt und zack, zeiger ging richtung chaos...

nun darf ich ab den letzten savepoint (vor dem boss) neu spielen.

hat jemand vllt ALLE antwortmöglichkeiten und deren lösungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fange catherine ganz normal auf easy an und beachte die antwortmöglichkeiten.

am tag 2 aber ist der leitfaden entweder falsch oder nicht vollständig.

gleich am anfang in stray sheep ein gespräch mit dem kerl neben vincent.

blablabla cute girl... will nicht spoilern..

auf jeden fall habe ich da andere antwortmöglichkeiten als im leitfaden, also nichts mit maybe. -.-*

habe dan einfach getippt und zack, zeiger ging richtung chaos...

nun darf ich ab den letzten savepoint (vor dem boss) neu spielen.

hat jemand vllt ALLE antwortmöglichkeiten und deren lösungen?

Also falls du die Everyday Hero Trophy meinst, da muss man am 2 Tag mit "Justin" und "Todd/Archie" sprechen. Da gibt es devinitiv nur die beiden Antwortmöglichkeiten auf die Frage, ob man sich schon mal begegnet ist. ("I don't know" oder "maybe")

Wenn du aber deine Kumpels am Tisch meinst, bei denen du Anfangs immer zusammen sitzt, die sind nicht für die Trophy relevant, nur für den Zeitfortschritt im Stray sheep, bzw. für dein Karmameter. Am 2 Tag ist das mit dem Karma nicht schlimm. Du brauchst nicht neu laden, es gibt noch viele Möglichkeiten dein Karma zu beeinflussen. (SMS Nachrichten, Confessionals) und meistens sind die Antwortmöglichkeiten bei Everyday Hero entweder neutral oder gut. Ab dem 7 Tag oder so wird es bisschen knapper, wenn du z.B. ganz auf blau kommen willst, aber dich noch in der Mitte befindest.

Hier noch ein Tipp:

Wenn du aber unsicher bist, dann solltest du am besten am Anfang des Tages im Stray sheep, bevor du mit irgendjemandem redest, einfach einen Speicherpunkt anlegen. So bist du immer auf der sicheren Seite, falls du deine Antworten überdenken möchtest;)

Hoffe ich konnte helfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...