Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catherine


Dragarock

Recommended Posts

24.pngPast a Heap of Puzzles

Beat Stage 64 of Rapunzel.

Beende Level 64 von Rapunzel.

[Offline-Trophäe]

Rapunzel kann man jeder Zeit im Stray Sheep spielen. Der Automat steht neben der Jukebox. Es ist wichtig um zum 64 Level zu kommen die "Rosaries" in den Leveln 52, 56, 60 und 64 zu sammeln und nicht aufhören zu spielen. Man kann zwar sterben, jedoch sollte man von da an bis Level 64 durchspielen.

Ich denke das erklärt das fehlende Herz auf deinem Titelbildschirm:smile:

Ich würde an deiner Stelle die Level ab 52 nochmal wiederholen und durchziehen bis Level 64.

Dann sollte das Herz auch kommen;)

hab lvl 52 und 56 noch mal gemacht. rosarie eingsammelt lvl abgeschlossen und dann nochmal lvl 64 gemacht und dann hat alles seinen normalen lauf genommen.

bin jetzt in dem spiel aufgestiegen auf stufe "normal" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoi,

ich hab auf normal stage 3-1 nur silber erspielt obwohl ich mich an mittlerweile drei youtube videos gehalten hab. die haben am ende immer mehr gold zusammen wie ich obwohl ich jeden haufen einsammle den es in der stufe gibt. wird da was multipliziert? anzahl der in folge geschafften stufen oder ob ich so n spezialgegensatnd benutze?

ich verstehs net:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi,

ich hab auf normal stage 3-1 nur silber erspielt obwohl ich mich an mittlerweile drei youtube videos gehalten hab. die haben am ende immer mehr gold zusammen wie ich obwohl ich jeden haufen einsammle den es in der stufe gibt. wird da was multipliziert? anzahl der in folge geschafften stufen oder ob ich so n spezialgegensatnd benutze?

ich verstehs net:(

So weit ich weis, bekommt man Punkte für die Stufen und das gesammelte Gold. Du musst darauf achten, dass deine "Step"-Kette nicht unterbrochen wird und das Gold trotzdem eingesammelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weis, bekommt man Punkte für die Stufen und das gesammelte Gold. Du musst darauf achten, dass deine "Step"-Kette nicht unterbrochen wird und das Gold trotzdem eingesammelt wird.

mh, da haben wir dann auch shcon meinen fehler weil ich mich ab und zu verhedder und dann nicht schnell genug bin:( egal weiter probieren.

es ist so wie du gesagt hast, die lvl sind bedingt immer gleich aufgebautund dan kann man sich moves merken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

hab da nen problem bei der hero trophie, man soll ja jede persohn die richtige antwort geben, ab Tag 4 soll ich den daniel ansprechen und ihm was antworten, was nur der witz an der sache ist, daniel ist den ganzen abend net da, sein freund unterhält sich mit ner tuse und dann sitzt er, aber ohne daniel, habe alle leute angesprochen etc. und bin am pott gewesen aber er taucht net an tag 4 auf ... was nu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

hab da nen problem bei der hero trophie, man soll ja jede persohn die richtige antwort geben, ab Tag 4 soll ich den daniel ansprechen und ihm was antworten, was nur der witz an der sache ist, daniel ist den ganzen abend net da, sein freund unterhält sich mit ner tuse und dann sitzt er, aber ohne daniel, habe alle leute angesprochen etc. und bin am pott gewesen aber er taucht net an tag 4 auf ... was nu ?

Hm, also, gewisse Leute kommen/gehen mit der Zeit, wenn man mit anderen Leuten gesprochen hat.

Soweit ich weiß, kommt Daniel etwas später am Tag 4. #

Klick mal hier im Wiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey chrystal,

ich hab jetzt alle enden und auf normal alle goldawards geholt. wollt jetzt mal ne pause machen weil mir die blöcke schon um den kopf schwirren. meinst ich komm ausm tritt? babel hab ich probiert aber gnadenlos versagt. platin wird wohl nicht drin sein weil ich bisher alles nur mit youtube geschafft hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey chrystal,

ich hab jetzt alle enden und auf normal alle goldawards geholt. wollt jetzt mal ne pause machen weil mir die blöcke schon um den kopf schwirren. meinst ich komm ausm tritt? babel hab ich probiert aber gnadenlos versagt. platin wird wohl nicht drin sein weil ich bisher alles nur mit youtube geschafft hab

Also das ist doch schon mal ne Leistung:smile:

Ich weiß das von mir, dass ich von den Blöcken auch schon geträumt habe:xD:

Es war mir irgendwann auch zu viel und habe darauf 2 Wochen Pause gemacht.

Ich bin ein bisschen rausgekommen, aber man kommt da eigentlich auch gut wieder rein.

Ich habe es auch noch nie so erlebt, dass ein Spiel mich so beschäftigt hat, aber die Pause war echt nötig.

Sobald ich die Augen zugemacht habe, musste ich an Schiebe-Strategien denken, wie ich da weiter komme. Bei Babel ganz schlimm:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist doch schon mal ne Leistung:smile:

Ich weiß das von mir, dass ich von den Blöcken auch schon geträumt habe:xD:

Es war mir irgendwann auch zu viel und habe darauf 2 Wochen Pause gemacht.

Ich bin ein bisschen rausgekommen, aber man kommt da eigentlich auch gut wieder rein.

Ich habe es auch noch nie so erlebt, dass ein Spiel mich so beschäftigt hat, aber die Pause war echt nötig.

Sobald ich die Augen zugemacht habe, musste ich an Schiebe-Strategien denken, wie ich da weiter komme. Bei Babel ganz schlimm:skep:

bin beruhigt das es nicht nur mir so geht:) macht schwer spass das spiel und hard werd ich irgendwann in angriff nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie soll des gehen mit 2controllern bei babel? muss ich beide steuern?

Ja:smile:

Allerdings geht es auch, wenn du jemanden bei dir hast dem du Anweisungen gibst, weil das hin und her mit den Controllern sehr nervig sein kann.

Damals habe ich meinen 15 jährigen Neffen kurz das Prinzip erklärt und es ging dann auch relativ schnell voran.

Ein Beispiel:

Ich alleine bei Obelisk (=gefühlte 1000 Versuche ohne Erfolg:emot-what:)

Ich mit meinem Neffen (= Nach dem ca. 8- 10 mal geschafft:smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja:smile:

Allerdings geht es auch, wenn du jemanden bei dir hast dem du Anweisungen gibst, weil das hin und her mit den Controllern sehr nervig sein kann.

Damals habe ich meinen 15 jährigen Neffen kurz das Prinzip erklärt und es ging dann auch relativ schnell voran.

Ein Beispiel:

Ich alleine bei Obelisk (=gefühlte 1000 Versuche ohne Erfolg:emot-what:)

Ich mit meinem Neffen (= Nach dem ca. 8- 10 mal geschafft:smile:)

:) okay. netten neffen hast du da. ich habs zwei stunden versucht meiner freundin zu erklären, sie hat nach zwei minuten aufgegeben. sie ist ne gute zockerin aber des spiel übersteigt ihren horizont hat sie gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eben gerade endlich Obelisk und Axis Mundi geschafft. Obelisk war muss ich sagen sehr hart, hab es auch solo gespielt und naja, nach xxx trys kam dann der sogenannte Lucky Try und dann war es vorbei ;). Axis Mundi hab ich nach 4 Versuchen solo wo ich nicht über 30 Steps hinausgekommen bin aufgegeben und mit 2 Controllern versucht und siehe da, first try :D

Jetzt nur noch die restlichen Endings holen und Rapunzel machen, dann heißt es Platin.

Das Secret Ending war übrigens göttlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Lust auf Psycho-Horror hast, verpackt in einer sehr guten Story im Manga Style, würde ich zuschlagen.

Ich konte Anfangs auch nicht so viel damit anfangen, aber die Story ist das was mir am meisten gefallen hat. Du hast die Möglichkeit das Schicksal dieses Typen zu beeinflussen.

Es ist auf jeden Fall gut gemacht und ein gewisser Suchtfaktor ist auch drin. Wollte mir jetzt auch die deutsche Version zulegen.

Du kannst dir auch hier die Details bei Amazon durchlesen. Da haben sogar 4 große Spielemagazine ihren Kommentar dazu abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...