Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo aus Oberhausen!!!


Sh4dy_1989

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!!!

Ich heiße Phillip und bin 20 Jahre alt. Komme aus Oberhausen und bin ein Guter freund von Nel0. Eigentlich habe ich mich nie besonders für Trophäen interessiert da bei dem ersten Spiel wo ich mir mal eine Platin holen wollte es ausgrund eines Fehlers im Spiel nicht klappte. Nun habe ich seit gestern meine erste Platin und somit hat mich doch irgendwie die Begeisterung gefasst und arbeite nun gerade an der 2.

Sonst gibts zu mir nicht viel zusagen bin nun seit kurzem mit dem Abi fertig und habe nun viel Zeit zu zocken. so in der Freizeit bin ich öfter mal bei Nel0 stellen dann 2 Fernseher nebeneinander und zocken beide zusammen den ganzen Tag :D

von Spielen her zocke ich eigendlich alles wo viel Action drin vorkommt.. momentan spiele ich z.B. Der Pate 2 und vorher hae ich infamous gespielt..

Naja das wars dann erstmal von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...