Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 60.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also nun zum Zeitaufwand...

Golden Playhouse inkl. Rapunzel 43h.

Da kann man aber 2-3 Stunden wegzählen, in denen ich die PS laufen hab lassen. Der Counter zählt nämlich bei Pause weiter. So kommen wir da auf gute 40 Stunden.

Bei Rapunzel möcht ich noch erwähnen, haben sich einige hier ganz schön verschätzt.

Von 5 bis 10 Stunden, liest man hier alles.

Ich hab ALLES mit Guide gemacht, bis auf die ersten leichten und komme laut ingamecounter auf 12-13 Stunden.

Tja Babel ist etwas schwer einzuschätzten. Wenn man die reine "Spielzeit" rechnet, sind es deutlich unter 10h.

Wenn man aber die ganzen Frustpausen, Guides und anderes dazurechnet, würd ich mal sagen 15h.

Zusammengerechnet komme ich da auf ca. 55h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme hier mit 51-80h. Mein letzter Save zeigt irgendwas mit 45 Stunden an, dazu kommt noch ein ganzer Nachmittag umsonst, wo ich bei ner Freundin gespielt habe, für meinen dort eingerichteten Account den Save auf USB mitgebracht habe, und dann den Fortschritt (4 Stages auf Gold) in die falsche Richtung überschrieben hab und das so nochmal machen musste...

Und dann kommt noch Babel dazu, also werden es alles in allem wohl um die 55-60 Stunden gewesen sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...