Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 60.9


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

doppelplatin steht kurz bevor (nur noch jukebox anklicken für ein platin regen tag).

zeit sagt diesmal etwas über 13 h für 3 durchgänge. babel ging ca ne stunde lang. ca 3-4 stunden ging nochmal auf rapunzel. macht unter 20 h. x3

bin gespannt ob es einer unter 10 h schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41-50h

2x Golden Playhouse = 32h und ein paar Zerquetschte

Babel im Pair-Modus = ca. 4h

- Altar 20-30min (gleich beim ersten Versuch)

- Menhir 20-30min (gleich beim ersten Versuch)

- Obelisk 40-60min (3 Versuche)

- Axis Mundi 60-90min (5 Versuche)

Rapunzel = ca. 10h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde etwa mit 51-80 stunden tippen habe mir ziemlich viel zeit gelassen beim spiel weil ichs mal angefangen hatte mal wieder aufhgehört und seit letzten wieder die motivition hatte und sogar platin geschafft hab

also sollte das ungefähr hinkommen, denke mal wenn man doppelplatin machen würde könnte man das spiel direkt auf hard und gold bringen würde aufjedenfall ne menge zeit sparen , bin sogar am überlegen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schätzungsweise etwas über 80 Stunden gebraucht.

Glücklicherweise zählt das Spiel in den Spielständen auch die Zeiten mit, die man in vorherigen Durchgängen gebraucht hat. Ich habe das Spiel 3x durchgespielt:

- leicht (ohne schummeln), auf dem Handy nachträglich verpasste Gold-Pokale geholt

- leicht, Stages übersprungen für neue Enden und für den "Helfer in der Not" die richtigen Antworten erspickt

- hard (mit Youtube-Guide)

Mein Spielstand stand am Ende bei 31:46 Stunden. Allerdings habe ich ein paar Mal einfach die PS3 ausgeschaltet, wenn ich in den letzten Leveln aufgeben musste (keine Zeit mehr gehabt). Es kommen also noch ca 5 Stunden drauf.

Danach habe ich Rapunzel gespielt und dafür nach jeder Sitzung wieder gespeichert, um daraus ablesen zu können, wie lange ich spielte. Da ich Rapunzel ohne Hilfe versucht habe (nur bei Ausweglosigkeit habe ich Youtube gefragt), dauerte es entsprechend lange. Dafür brachte es aber auch am meisten Spaß, da man nicht so unter Zeitdruck stand.

Hier stand die Uhr am Ende bei 63:44 Stunden, inkl. vorherige Spieldurchgänge. Mit den ca 5 nicht aufgezeichneten Stunden für aufgegebene Boss-Level komme ich auf knapp 70 Stunden.

Dazu kommen dann noch die Babel-Stages:

- ca 8 Stunden Altar

- ca 6 Stunden Menhir

- ca 4 Stunden Obelisk

- ca 2 Stunden Axis Mundi

Also nochnal rund 20 Stunden, ganz grob geschätzt. Daher meine Wertung von 81+ Stunden.

Wer auch Rapunzel direkt mit Youtube spielt, kann aber ne Menge Zeit sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...