Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mach dir deswegen keine Sorgen. Zum Ende hin ists wie mit jedem GoW Teil. Die Menge an gefundenen Orbs nimmt exorbitant zu.

jo, hat grad so hingehauen:smile:, hatte am Ende des Spartanerruns ,nach dem Aufleveln aufs Maximum, nur noch ca. 6000 Orbs übrig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang die letzen mir fehlen den teile noch an

Freu mich schon sau mässig weil ich GoW liebe :D

Wenn du auch so drauf stehst wie ich kann ich dir nur empfehlen die GOW Collection (GOW I+II) auch nochmal auf der VITA zu platinieren. Hab ich gerade hinter mir und hat sowas von Bock gemacht. Habs ja schon vor 3 Jahren auf der PS3 gemacht. Kann ich nur empfehlen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auch so drauf stehst wie ich kann ich dir nur empfehlen die GOW Collection (GOW I+II) auch nochmal auf der VITA zu platinieren. Hab ich gerade hinter mir und hat sowas von Bock gemacht. Habs ja schon vor 3 Jahren auf der PS3 gemacht. Kann ich nur empfehlen :drool5:

hab ich mir auch schonmal überlegt und werde ich bestimmt auch machen da GoW einfach eines meiner Lieblingsspiele ist :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, ich glaube Chains of Olympus war die PSP Version, ergo früher erschienen als Ghost of Sparta (Vita).

Wenn ich das nun verwechsel, sry ... zu erkennen ists ja auch am immensen Grafikunterschied beider Games ...

stimmt so. nur dass ghost of sparta ebenfalls für die psp kam. ein vita-ableger gibts bisher keinen (ausser den re-release der ersten beiden teile)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Kurze Frage:Habe mir gerade im Store das Bündel zugelegt und wollte wissen,welches von den beiden Spielen zeitlich zuerst beginnt?Oder sind die Teile unabhägig von einander?

Danke schon mal im Vorraus!

Ich denke Chains of Olympus spielt vor GOW1 und Ghost of Sparta sogar danach, kann mich aber auch täuschen, aber nach Ascension spielen sie beide. :D Und unabhängig sind sie auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo mal ne frage habe mir das spiel im store einzeln heruntergeladen habe bis zur liebesszene gespielt und geschsaft,so das eine trophy kommen müsste.kam aber nicht,kuke dan bei den anderen tropys geschaut,und dort zeigt es mirdas spiel nicht mal an,habe es gelöscht und neu insterliert,aber das selbe,kan mir einer helfen oder hatt ein tipp für mich danke im vorau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo mal ne frage habe mir das spiel im store einzeln heruntergeladen habe bis zur liebesszene gespielt und geschsaft,so das eine trophy kommen müsste.kam aber nicht,kuke dan bei den anderen tropys geschaut,und dort zeigt es mirdas spiel nicht mal an,habe es gelöscht und neu insterliert,aber das selbe,kan mir einer helfen oder hatt ein tipp für mich danke im vorau

da du nicht erwähnt hast auf welchem system du spielst, wäre möglich dass du die psp version gekauft hast?

solltest du auf ps3 spielen hab ich dafür leider kein lösung parat (ausser den support kontaktieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe grad mal geschaut aber ich denke das ich nicht die psp version habe,da da symbol bei der psp version der erste gegner und kratos von hinten drauf ist,und bei meiner ist nur das gow symbol ohm zeichen drauf ist,kein plan

Wenn du dir im Webstore deine Downloadliste anzeigen lässt steht immer bei welches System. Ansonsten hab ich noch nie gehört, dass Trophäen nicht installiert wurden, was jetzt aber auch nichts heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zur Trophäe Sündenbock. Ich habe die Satyr gefunden, gleich am Anfang von Helios Tempel und habe bei über 50 die Kehle durchgeschnitten. Habe einfach Schäden gemacht und dann angefangen sie mit Der Kreistaste zupacken und solange zu werfen bis das QuickTime Event kommt. Nur leider kam die Trophäe nicht. 

 

Habe dann versucht kontrolliert Schaden zu machen und zu warten bis ein Kreis übern Kopf erscheint, nur leider erschien kein Kreis. 

 

Wo liegt der Fehler? Hat mich sinnlose 2,5 Stunden gekostet. Spiele auf Spartaner. 

 

Edit:

 

Habe übersehen das ich die Trophäe bekommen habe. Bitte den oberen Text ignorieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...