Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Worum gehts hier?Und ist der Teil vor oder nach Teil2

Auszug aus 4players:

Achja, Kratos - der legt sich auch mit jedem an: In God of War icon_info.gif war der Titel gebende Kriegsgott Ares der Erzfeind, im Nachfolger ging's gar Göttervater Zeus persönlich an den Bart. Aber wie kam es zu all dem Ärger, woher rührte all die Aggression? Chains of Olympus (CoO) beantwortet diese und weitere Fragen, indem es dem Spieler das Prequel zu den bisherigen Abenteuern liefert: Keine Bange, ihr schlitzt euch nicht als Baby-Kratos durch die Armeen der Spielmonster, der olle Spartaner wurde bereits von Ares gerettet, die Chaosklingen sind solide mit seinen Unterarmen verschweißt, er ist der schlitzende Wasserträger der griechischen Götter. Alles beginnt in der hellenischen Stadt Attica, die von der persischen Armee überrannt wird - und wie wir alle wissen, geht es grundsätzlich nicht gut, wenn sich Perser mit Spartanern anlegen. Nach diesem Ausflug in sterbliche Gefilde wird es mystisch, denn ein gigantischer Feuerball rast über den Himmel und schlägt auf der Erde ein, woraufhin dieselbe in Dunkelheit getaucht wird: Helios, Gott der Sonne, ist verschwunden, woraufhin Morpheus, Gott des Traumes, die Chance nutzt, alles und jeden in einen düsteren Schlummer zu schicken. Kratos' Mission ist klar: Helios muss gefunden, Morpheus aufgehalten werden! Klingt einfacher, als es ist, denn die griesgrämigen Titanen haben natürlich auch mal wieder ihre Finger im Spiel...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draga, Du machst es richtig.

Damit sich hier nicht Leute ewig fragen was passiert und worum es geht (siehe Polly bei GoS), postest Du gleich zu Beginn den groben Inhalt der Geschichte.

Jetzt braucht man auch keine Eigeninitiative mehr zu beweisen und Google zu bedienen.

Alle Fragen beantwortet...........oder vllt auch nicht.?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Draga, Du machst es richtig.

Damit sich hier nicht Leute ewig fragen was passiert und worum es geht (siehe Polly bei GoS), postest Du gleich zu Beginn den groben Inhalt der Geschichte.

Jetzt braucht man auch keine Eigeninitiative mehr zu beweisen und Google zu bedienen.

Alle Fragen beantwortet...........oder vllt auch nicht.?!

warum nicht einfach ohne jegliches wissen drauflos spielen?

wer god of war kennt kauft es sowieso auch wenn die test-wertung im kellerbereich leigen würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht einfach ohne jegliches wissen drauflos spielen?

wer god of war kennt kauft es sowieso auch wenn die test-wertung im kellerbereich leigen würde^^

Selbstverständlich spricht da ja auch nichts dagegen.

Dass war auch nur eine Anspielung auf den Gost of Sparta Thread, da dort Pollyplastics dreimal gepostet hat worum es da eigentlich geht und niemand geantwortet hat.

Dann hatte sich Draga irgendwann mal erbarmt und ihm eine "Inhaltsangabe" von 4Players.de gepostet.

Hier hat Draga sofort den groben Inhalt gepostet.

Daher meine leicht angewitzte Aussage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um jetzt nochmal alle Klarheiten zu beseitigen:),

die Aussage war nicht darauf bezogen, dass ich es gut finde wenn sofort der Inhalt oder die Story eines Spiels in einem Thread gepostet wird.

Dass war nur eine Anspielung auf Pollyplastics unbeantwortete Fragen und Dragas "sozialem Engagement":).

Jeder soll gerne seine Spiele spielen ohne vorher Videos geschaut zu haben oder Testberichte gelesen zu haben.

Ich hoffe jetzt, dass alles klar wie Kloßbrühe ist (jetzt müsstet ihr sagen, Kloßbrühe ist garnicht klar- und dass ist ja auch der Witz haha).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt nochmal alle Klarheiten zu beseitigen:),

die Aussage war nicht darauf bezogen, dass ich es gut finde wenn sofort der Inhalt oder die Story eines Spiels in einem Thread gepostet wird.

Dass war nur eine Anspielung auf Pollyplastics unbeantwortete Fragen und Dragas "sozialem Engagement":).

Jeder soll gerne seine Spiele spielen ohne vorher Videos geschaut zu haben oder Testberichte gelesen zu haben.

Ich hoffe jetzt, dass alles klar wie Kloßbrühe ist (jetzt müsstet ihr sagen, Kloßbrühe ist garnicht klar- und dass ist ja auch der Witz haha).

Also ich habe dich schon richtig verstanden und ich finde es amüsant, daß wir uns über so eine Nichtigkeit überhaupt unterhalten :) Ich habe es jedenfalls als Kompliment aufgefasst, auch wenn ich mich nicht dazu geäußert habe ... danke :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch zur Schule ging, hat eine meiner Lehrerinnen immer gesagt: "Klar wie Kloßbrühe" und einer von uns Anwesenden sagte immer "aber ohne Klöße." Schön war die Schulzeit. Jetzt werden wir von Leuten wie Kratos und Athene in Sachen griechische Geschichte unterichtet. Sackboy unterrichtet dann wohl Kunst oder Ahnliches. haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur dass wir dass nicht unbedingt glauben sollten, was sie uns "Lehren". Da man sonst die griechisch antyke Mythologie umschreiben müsste:).

@Dragarock

Kein Problem, so ein Einsatz für die Gemeinschaft hier, muss ja auch mal verbal anerkannt werden:):):).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werden wir von Leuten wie Kratos und Athene in Sachen griechische Geschichte unterichtet. Sackboy unterrichtet dann wohl Kunst oder Ahnliches. haha
Nur dass wir dass nicht unbedingt glauben sollten, was sie uns "Lehren". Da man sonst die griechisch antyke Geschichte umschreiben müsste:).

Der Hintergrund ist ja richtig. Die ganzen Leute und Monster die Kratos trifft gibts ja in der grieschischen Mythologie (nicht Geschichte) auch.

Also zum Beispiel der Krieg der Götter gegen die Titanen.

Und man lernt mehr darüber als in der Schule und es macht viel mehr Spaß.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte Naruto, Du hast natürlich recht, es handelt sich hierbei um Mythologie, nicht um Geschichte:):):).

Sonst wäre dass ja alles wirklich mal passiert.

Danke für den Hinweis.

Werde ich gleich mal umändern im Post oben, dann ist es nicht mehr so peinlich (außer die Leute hier lesen das Zitat von mir in Deinem Post:):):)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...