Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soweit mir bekannt ist gibts für den höchsten schwierigkeitsgrad (leider) ohnehin keine trohpy - wenns dir darum geht.

bei GoW schon ;) Also kann man die Schwierigkeit die man für die Trophy benötigt gleich anwählen und spielen?^^

Weil GoW für mich kein wiederspielwert hat... daher versuche ich möglichst viel in einem Durchgang zu schaffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal durchzocken und dann ins Regal, ist doch öde.

Ich lade es aus dem Store xD dann lösche ich es von der Platte und weg ist es ;)

Ne aber ich mag GoW sehr gern, aber wenn ich es durchhabe und es ein 2. Mal spiele ist es absolut langweilig und öde^^ Daher will ich soviel wie möglich im 1. Durchgang schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei GoW schon ;) Also kann man die Schwierigkeit die man für die Trophy benötigt gleich anwählen und spielen?^^

Weil GoW für mich kein wiederspielwert hat... daher versuche ich möglichst viel in einem Durchgang zu schaffen ^^

für sehr SEHR SCHWER (gott) gibts keine trophy. es gibt nur eine für SCHWER (spartaner). SCHWER kann man von beginn an auswählen. SEHR SCHWER wird nach erstmlaigem durchspielen freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seh ich auch so mit den beiden kleinen GOW brüder will ich mich nicht ewig befassen.

ein kurzer platinquicky reicht ;)

wäre gut wenn die nicht so teuer dann im store sind^^

Mal schauen ob Platin in einem Durchgang möglich ist^^ Ich hoffe es *g*

Naja was es kostet erfahren wir wohl morgen, ich denke das man es sich dann schon im Store "vorbestellen" kann und dann Freitag spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schönes ding.. dort steht aber das der artikel noch nicht verfügbar ist:emot-raise: da gebe ich doch lieber 15 euro mehr aus und kanns dann morgen schon zocken:biggrin5:

Du wirst es wohl erst Freitag spielen können xD

Und wenn man irgendwo vorbestellt ist es ja auch meist am Release Tag mit der Post dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...