Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also i habe gestern mal die Demo gespielt. Und verdammt ist die geil so eine Action ey..... unglaublich. Ich freue mich jetzt erst recht auf das Spiel, Aber eine Frage.... Am Ende der Demo erscheint ein Datum: der 13.9. bei Gamesonly , amazon e.t.c. liefern sie aber erst ab 16. weiss da jemand etwas drüber?

Das wird das Erscheinungsdatum für die USA sein denke ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich würde mal interessieren warum chains of olympus erst nach ghost of sparta gelistet wird.

chonologisch und alphabetisch ist chains of olympus vor ghost of sparta. ein fehler, oder wird da generell nicht drauf geachtet?

Stimmt jetzt wo du es sagst^^ Eigentlich sind die Listen ja nach Alphabet geordnet und eigentlich müsste Chains of Olympus vor Ghost of Sparta sein^^

Ich denke das es ein Versehen war ;-) Jeder macht Fehler :) Kannst einen Mod anschreiben damit es geändert wird

Ich finde die sollen es auch zwischen die GoW Teile listen
Das ja sowieso aber es geht ja jetzt nur die um die Reihenfolge der GOW Teile und allein deswegen käme ja schon Chains of Olympus vor Ghost of Sparta.
Ich werde es mal intern weiterleiten. Und ihr könnt euch wieder über das Spiel unterhalten, anstatt über die Sortierung der Foren ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren warum chains of olympus erst nach ghost of sparta gelistet wird.

chonologisch und alphabetisch ist chains of olympus vor ghost of sparta. ein fehler, oder wird da generell nicht drauf geachtet?

Stimmt jetzt wo du es sagst^^ Eigentlich sind die Listen ja nach Alphabet geordnet und eigentlich müsste Chains of Olympus vor Ghost of Sparta sein^^

Ich denke das es ein Versehen war ;-) Jeder macht Fehler :) Kannst einen Mod anschreiben damit es geändert wird

Ich finde die sollen es auch zwischen die GoW Teile listen
Das ja sowieso aber es geht ja jetzt nur die um die Reihenfolge der GOW Teile und allein deswegen käme ja schon Chains of Olympus vor Ghost of Sparta.
Ich werde es mal intern weiterleiten. Und ihr könnt euch wieder über das Spiel unterhalten, anstatt über die Sortierung der Foren ;)
Die Foren sind nun umsortiert :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, thx. Dann ist mein Interesse wieder am Spiel geweckt. ;)

Btw: Ich hab gedacht, das ist ein PS-One Classic. Die sind doch normalerweise ohne Trophies?

Ja ok, diese Classics und auch die Minis für ´nen Euro oder zwei ... die haben keine Trophys. Aber alle "normalen" Spiele müssen Trophys haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man direkt von schwer beginnen? Und wie schwer ist schwer?^^ Im Vergleich zu GoW 3^^

chains of olympus ist mitunter das leichteste der 5 games. habs damals ohne größere probleme auf GOTT (sehr schwer) durchgezokkt in 5h40min (ohne irgendwelche extras oder cheats, sofern welche vorhanden sind - kA)

GOW-III ist auf jedenfall schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chains of olympus ist mitunter das leichteste der 5 games. habs damals ohne größere probleme auf GOTT (sehr schwer) durchgezokkt in 5h40min (ohne irgendwelche extras oder cheats, sofern welche vorhanden sind - kA)

GOW-III ist auf jedenfall schwerer

Oki :) Danke für die Auskunft ;) Dann werde ich es mal auf Schwer anfangen wenn es da ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chains of olympus ist mitunter das leichteste der 5 games. habs damals ohne größere probleme auf GOTT (sehr schwer) durchgezokkt in 5h40min (ohne irgendwelche extras oder cheats, sofern welche vorhanden sind - kA)

GOW-III ist auf jedenfall schwerer

Kann man von Anfang an schon den höchsten Schwierigkeitsgrad auswählen? Bzw. wie war es bei der PSP Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...