Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist die Version der PSP, ergo ohne Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Duc bereits geschrieben hat, handelt es sich um die PSP Version des Games und enthält keine Trophäen.

Die Vita Version des Games hat eine eigene Trophäenliste. Doppelplatin ist also erspielbar durch Vita und PS3 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2011 um 20:02 schrieb Merlin-87:

Ähm ich habe nen Problem. Könnt ihr euch noch daran erinnern als der erste Große Soldat mit seinen vier Armen und der großen Kugel auf dem Kopf kam. Habe den jetzt besiegt und wenn ich weiter will ist da kein Weg. Falle also in den Abgrund. Was muss ich tun? Jetzt sagt bitte nicht von vorne anfangen.

EDIT:

Problem mal wieder selbst gelöst. :D

EDIT 2:

Also bis jetzt komm ich ziemlich gut durch. Bin jetzt durch das Gefängnis durch. Hoffe das bleibt so, aber ich denke zum Schluss wird noch was kommen. Hoffe auch die Herausforderungen sind nicht so nervenaufreibend wie in den anderen Teil.

Hi :-) Wie hast du dieses erwähnte Problem denn gelöst ?? Ich hänge auch daran fest daß hinter dem kurzen Gang nach dem Blitzkugeltypen nur ein riesiger Abgrund ist, sonst nichts......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...