Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja geht es bei mir binn ich schon fast durch mir geht bloss kein Licht auf was das mit dem Titan scream bedeuten soll sonst hätte ich ghost of sparta schon platiniert wer es weiss bitte melden

nunja im ganzen spiel begegnest du nur einem titanen.....die von der du dein feuerupgrade kriegst und während du dir das upgrade "besorgst" fängt sie an einer stelle an zu schreien.....einfach das minigame nicht zu ende machen sondern ne minuten lang so halten, dass sie weiterschreit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah diese scheiss fuck:mad1: Trophie hab Gohst of Sparta auf 97% und es fehlt nur die eine für Platin :banghead: keine ahnung wass die da mit meinen mach mcih morgen an Olympus ran hoffe dass bald einer Raus findet

Danke für den Tipp :biggrin5: hat geklappt echt fett Platin 47 und dass 4 God of War was ich Platiniert habe morgen kommt olympus ran und wenn ich dass Fertig habe schreib ich vieleicht den Leitpfaden wenns keiner vor mir macht thank you very much IM Happy:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah diese scheiss fuck:mad1: Trophie hab Gohst of Sparta auf 97% und es fehlt nur die eine für Platin :banghead: keine ahnung wass die da mit meinen mach mcih morgen an Olympus ran hoffe dass bald einer Raus findet

Danke für den Tipp :biggrin5: hat geklappt echt fett Platin 47 und dass 4 God of War was ich Platiniert habe morgen kommt olympus ran und wenn ich dass Fertig habe schreib ich vieleicht den Leitpfaden wenns keiner vor mir macht thank you very much IM Happy:drool5:

1. bitte keine Selbstgespräche führen, das wirkt kurios

2. bitte auf die Ausdrucksweise achten, solche Dinge, wie du sie gepostet hast, wollen wir hier im Forum nicht lesen

3. Bitte keine Doppelposts machen, sondern den Beitrag editieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah diese scheiss fuck:mad1: Trophie hab Gohst of Sparta auf 97% und es fehlt nur die eine für Platin :banghead: keine ahnung wass die da mit meinen mach mcih morgen an Olympus ran hoffe dass bald einer Raus findet

Danke für den Tipp :biggrin5: hat geklappt echt fett Platin 47 und dass 4 God of War was ich Platiniert habe morgen kommt olympus ran und wenn ich dass Fertig habe schreib ich vieleicht den Leitpfaden wenns keiner vor mir macht thank you very much IM Happy:drool5:

hehe jo kein problem. ich hab jetzt auch alle 5 GoW platins und hoffe mal auf paar mehr ordentliche remakes von psp games, da ich keine hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja im ganzen spiel begegnest du nur einem titanen.....die von der du dein feuerupgrade kriegst und während du dir das upgrade "besorgst" fängt sie an einer stelle an zu schreien.....einfach das minigame nicht zu ende machen sondern ne minuten lang so halten, dass sie weiterschreit

Danke dir :) Hast mir gerade auch geholfen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr die brennenden Harpien und die Typen mit den Schildern am schnelsten auf Spartaner gekillt ich hänge permanent an diesen pennern und sterbe immer wieder weil ich nciht durchkomme

alles was fliegt kannst du mit nem griff sofort töten (also kreis). die mit den schildern also ich spam da eigentlich immer nur dreieck mit feuerupgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Harpyen kannst du mit "Kreis" sofort töten ... und die mit den Brennenden Schilden habe ich immer mit den Feuerklingen angegriffen damit die Schilde zerspringen.. eigentlich ganz einfach :)

So bin jetzt auch mit der Story auf Schwer durch... Zum Ende wurde es leichter, hatte am Anfang meine Probleme^^

Leider fehlen mir irgendwie 2 göttliche Besitztümer... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eins kriegst du erst, wenn du alles in zeus tempel freigeschaltet hast.

NEEEEEIIINN xD

Ich weiß was fehlt... In dem Bordell 3 mal mit den Prosituierten schlafen -.- Na toll -.- Jetzt werde ich das Spiel nochmal durchspielen müssen nur wegen der Sache ......

Ich mache erstmal die Herausforderungen^^ dann brauche ich nur noch die göttlichen Besitztümer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEEIIINN xD

Ich weiß was fehlt... In dem Bordell 3 mal mit den Prosituierten schlafen -.- Na toll -.- Jetzt werde ich das Spiel nochmal durchspielen müssen nur wegen der Sache ......

Ich mache erstmal die Herausforderungen^^ dann brauche ich nur noch die göttlichen Besitztümer...

jap da gibts auch eins ^^ darum hab ich extra an jedem savepoint neues savefile gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab n problem. weiss gerade nicht wie ich in dem spiel weiter komme. hab den gegner mti dieser blitz kugel besiegt und jetzt find ich den weg nit mehr ? wenn ich durch das tor gehe ist da nix nur Leere. hat da jemand n tipp wies weiter geht ?

EDIT: Ok hab grad in nem video gesehen das da n raum kommt, aber bei mir fehlt der raum völlig. da ist einfach nix. es geht einfach nur in die tiefe. weiss jemand voran das liegen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jap da gibts auch eins ^^ darum hab ich extra an jedem savepoint neues savefile gemacht ;)

Naja ich mache es jetzt so. Man kann ein neues Spiel mit allen seinen alten Sachen starten inkl. Heiligtümer... nun muss ich nur noch bis zum Harem spielen und das einsammeln und dann bin ich fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich raste gleich aus... ich bin jetzt bei den toren von kreta und gehe immer tot bei den scheiss viechern mit den schilden ! ich meine direkt die, die nach dem film mit dem typ wo die gedärme raushängen kommen... hat jemand nen tip ?

EDiT: so nach 30min hab ichs... wusste nicht, dass die schilde von allein nach einiger zeit weggehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...