Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hatte ich zuerst auch Schwierigkeiten, das zu verstehen.

was ist alles bei der englischen version auf englisch trophäen sprache menü und was noch wäre nett wen mir jemand hilft

Mit ein paar Satzzeichen und Absätzen wird es deutlicher.

Was ist alles bei der englischen Version auf englisch?

Trophäen, Sprache, Menü und was noch?

Wäre nett, wenn mir jemand hilft.

Sorry, sollte keine Belehrung in Sachen Rechtschreibung werden (da habe ich selber manchmal mit zu kämpfen). Aber Punkt und Komma wirken wirklich manchmal Wunder.

Back to Topic:

Ich werde mir die Collection jetzt bei zavvi Bestellen. Ob das Trophäenmenü nun englisch ist oder deutsch ist mir egal. Ich habe GoW 1-3 in Englisch. Bei GoW 1, 2 in der 1.Collection war das Trophäenmenü in Englisch und bei GoW 3 allerdings in Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Topic:

Ich werde mir die Collection jetzt bei zavvi Bestellen. Ob das Trophäenmenü nun englisch ist oder deutsch ist mir egal. Ich habe GoW 1-3 in Englisch. Bei GoW 1, 2 in der 1.Collection war das Trophäenmenü in Englisch und bei GoW 3 allerdings in Deutsch.

Ja oftmals ist es so wenn du ein englisches Spiel hast aber deine Konsole auf Deutsch eingestellt ist, das einige Sachen im Spiel auch auf Deutsch erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War God of War in DE nicht immer Multilingual via Systemunstellung?

Das wäre grauenhaft wenn ich da jetzt wirklich Kratos nur auf Deutsch spielen könnte und wieder ne UK Version bestellen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War God of War in DE nicht immer Multilingual via Systemunstellung?

Das wäre grauenhaft wenn ich da jetzt wirklich Kratos nur auf Deutsch spielen könnte und wieder ne UK Version bestellen muss...

Dann bestell doch gleich die UK-Version. Da hast Du dann garantiert englische Sprachausgabe und außerdem ist es günstiger, als in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mal ehrlich, Kratos, im englischen Krätos gesprochen, hört sich genauso lächerlich an wie Zeus, im englischen Suuuuus gesprochen und wie die Götter alle heißen.

Beim Spielen der Collection mit Teil 1 und 2 international fand ich die englische Aussprache der griechischen Götter unfreillig komisch.

Ach ja, Äris statt Ares. Die deutsche Sprache hat in dieser Hinsicht doch viel mehr Härte - passend zum Spiel.

Die deutsche Kratos-Stimme ist schon genial. Die englische ist irgendwie übertrieben verzerrt und klingt dadurch sehr mechanisch.

Letztlich muss jeder selber wissen. Aber achtet mal drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Kratos-Stimme ist schon genial. Die englische ist irgendwie übertrieben verzerrt und klingt dadurch sehr mechanisch.

Letztlich muss jeder selber wissen. Aber achtet mal drauf.

Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker verschieden. Mir geht es, wie ich hier schon schrieb, genau andersrum. Für mich kommt GoW mit Kratos nur in Englisch in Frage. Kratos in Deutsch hört sich für mich "nicht richtig" an (OK, ich habe jetzt auch nur mal kurz im Ösi Store die neue GoW Demo angespielt, weil ich es nicht mehr aushielt ;) ). Vielleicht wäre es anders, wenn ich von vornherein die deutsche Version gespielt hätte. Aber letztlich ist das Gameplay entscheidend und das ist und bleibt genial, egal ob in Deutsch oder in Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bestell doch gleich die UK-Version. Da hast Du dann garantiert englische Sprachausgabe und außerdem ist es günstiger, als in Deutschland.

Naja ich hab das Problem eben dass mein Händler nicht immer die UK Versionen reinbekommt, was mich dann zwingt irgendwo den Titel zu bestellen ohne bei nem anderen Händler jemals bestellt zu haben. Was dann auch teilweise 7 Tage Lieferung hinzkommen lässt.

Vllt. erwarte ich von nem BluRay Medium auch einfach zu viel =/

Aber mal ehrlich, Kratos, im englischen Krätos gesprochen, hört sich genauso lächerlich an wie Zeus, im englischen Suuuuus gesprochen und wie die Götter alle heißen.

Ach ja, Äris statt Ares. Die deutsche Sprache hat in dieser Hinsicht doch viel mehr Härte - passend zum Spiel.

@ Ares:
altgriechisch Ἄρης; neugriechisch Άρης, gespr. Áris)
Ist bei vielem von der Ausprache im englischen eher nah dran. Bzw. kommts auch epischer rüber.

Allgmein schafft es TC Carson im original so eine Agression reinzubringen die schon einfach "impressiv" ist, passende Worte finde ich da nicht ^^

Ansonsten schliesse ich mich TomBaker an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...