Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, dürfte eigentlich nichts fehlen, hab es mit copy&paste hier rein gepostet. Die Gegnertypen sind dort aufgelistet, aber die richtigen Bosse nicht, stimmt ... naja, vielleicht klärt uns ja noch jemand auf, ansonsten erfahren wir es spätestens nächste Woche sowieso ;)

Weiß noch nicht, ob's Euch schon geschrieben wurde, aber es geht bei Chains of Olympus gegen

Persephone (Frau von Hades)(falls Ihr Euch erinnert, bei GoW3, die Frau im Sarg auf dem Weg zu Hades)

und bei Ghost of Sparta gegen

einen alten Gott von vor der Zeit von Zeus, ich glaube der hieß Thanatos (der Name entfällt mir ständig)

.

Chains of Olympus spielt noch vor GoW 1 und Ghost of Sparta nach GoW1 und vor GoW2.

Die Spieldauer von Chains of Olympus beträgt etwa 4,5 Stunden und Ghost of Sparta ca. 7 Stunden.

Irgendjemand hat geschrieben, es gäbe keine Herausforderungsmodi bei den beiden Teilen. Das stimmt aber nicht. Bei Beiden sind wieder Herausforderungen angesagt und ich wette die werden 1 zu 1 übernommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß noch nicht, ob's Euch schon geschrieben wurde, aber es geht bei Chains of Olympus gegen

Persephone (Frau von Hades)(falls Ihr Euch erinnert, bei GoW3, die Frau im Sarg auf dem Weg zu Hades)

und bei Ghost of Sparta gegen

gegen einen alten Gott von vor der Zeit von Zeus (der Name entfällt mir ständig)

.

Chains of Olympus spielt noch vor GoW 1 und Ghost of Sparta nach GoW1 und vor GoW2.

Die Spieldauer von Chains of Olympus beträgt etwa 4,5 Stunden und Ghost of Sparta ca. 7 Stunden.

Irgendjemand hat geschrieben, es gäbe keine Herausforderungsmodi bei den beiden Teilen. Das stimmt aber nicht. Bei Beiden sind wieder Herausforderungen angesagt und ich wette die werden 1 zu 1 übernommen!

vielen dank. wurde bisher noch nicht gepostet. jez weiß ich bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hat geschrieben, es gäbe keine Herausforderungsmodi bei den beiden Teilen. Das stimmt aber nicht. Bei Beiden sind wieder Herausforderungen angesagt und ich wette die werden 1 zu 1 übernommen!

Weißt du denn ob die schwer sind im gegensatz zu den PS3 Teilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die werden vergleichbar sein wie die in den anderen teilen denke ich.

Naja bei 1 und 3 waren die Herausforderungen ein Kinderspiel und 2 habe ich die Herausforderungen nie geschafft xD

Beim 2. Teil gab es ja dieses komische Zeit verlangsamen .. damit bin ich nie klar gekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei 1 und 3 waren die Herausforderungen ein Kinderspiel und 2 habe ich die Herausforderungen nie geschafft xD

Beim 2. Teil gab es ja dieses komische Zeit verlangsamen .. damit bin ich nie klar gekommen^^

also alle herrausforderungen waren echt machbar. da gibts durchaus schwerere sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

13.09. englischer version

16.09. deutsche version

da warte ich auch mal 3 tage ;-)

Kratos auf Englisch rockt einfach nur, in Deutsch klingt er nicht so "stark" :biggrin5:. Ansonsten ist das ja nun kein Spiel was unbedingt tolle Englischkenntnisse erfordern würde.

Weiß einer warum die Collection nur bei zavvi und nicht bei thehut gelistet ist im Moment? Die gehören ja beide zur selben Group. Hintergrund meiner Frage: bei thehut gibt es ja laut einer "Schnäppchenseite" noch einen 2Pfund Gutschein bei Bestellungen über 20 Pfund. Jetzt wo sie wieder die Versandkosten von 0.99 Pfund eingeführt haben, würde man da ja diese wenigstens wieder sparen. Bei zavvi gibt m.M.n momentan nur Gutschein für Bestellungen ab 30 oder mehr Pfund. Oder ich bestelle die Splinter Cell Trilogy gleich mit, dann passt das ja

(Sorry für das Off Topic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...