Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Herausforderungen waren auf der PSP keine. Hatte das Game in ca 7-8 Stunden durch und das war kein Speedrun.

so ein blödsinn. natürlich gabs auch schon in den psp versionen herausforderungen

von der spielzeit her kann man für jeden teil 5-6h einrechnen. länger brauchte ich nicht. sind schon sehr kurz das stimmt. allerdings ist die god of war reihe ja nicht gerade für eine lange spielzeit bekannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2.Collection werde ich mir natürlich holen

Habe bisher GoW 1-3 auf Englisch gezockt und habe mir mal die Demo aus dem Ösi-Store gezogen. Kratos in Deutsch geht für mich nicht, wenn man ihn erstmal original "erlebt" hat, daher werde ich wohl wieder bei zavvi und co die UK Version holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1: Wie ist denn der geschichtliche Werdegang in allen GoW-Teilen? Hab irgendwann den Überblick verloren? Kommt da GoW1->GOS->COO->GoW2->GoW3->...->GoW10 (schön wär's doch, oder?:smile:)

Frage 2: Kotzt das Kratos nicht langsam mal an, dass er immerzu die gleichen Move-Kombi's neu lernen muss? Bei den Red Orb's spricht man ja von Erfahrung, aber scheinbar wird ihm am Anfang jeden Teiles die Intelligenz entzogen?? Nix gegen Kratos. Er ist mein Vorbild. Ich will auch mal Kettenschwerter am Arm tragen, wenn ich Ü30 bin, aber das klingt dennoch unlogisch. Was meint ihr?

Zusatz: Frage 1 ist wichtig, damit ich weiß, welche Platin-Trophäe ich mir zuerst holen muss. Muahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage 1: Wie ist denn der geschichtliche Werdegang in allen GoW-Teilen? Hab irgendwann den Überblick verloren? Kommt da GoW1->GOS->COO->GoW2->GoW3->...->GoW10 (schön wär's doch, oder?:smile:)
Ich zitiere einfach mal aus dem Parallel-Thread:
wenn ich mich recht entsinne ist die timeline so:

GoW Chains of Olymus

GoW I

GoW Ghots of Sparta

GoW II

GoW III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht unlogisch, nur nervig, dennoch erforderlich um auch wieder "Spannung" aufzubauen, da er ja sonst alle Gegner in Grund und Boden stampft (also noch mehr in den Grund und Boden als sowieso schon:)).

Er kann ja seine grundlegenden Angriffe noch. Um stärker zu werden muss er Erfahrungspunkte sammeln. Mit genug Erfahrung kann er bessere Moves.

Dieser Erfahrung wird er jeweils beraubt. Ihm wird nicht die Intelligenz genommen, sondern nur einen Teil seiner Erfahrung.

Ich stelle mir dass so ähnlich vor, als würde man an einer Gehirnerschütterung leiden. Diese verursacht meist nur einen zeitlichen Gedächtnisverlust.

Die Intelligenz der Person bleibt jedoch erhalten, die Erinnerungen sind jedoch weg.

Wenn ein Kampfsportler an Gedächtnisverlust leidet, kann er seinen Kampfsport wohl nicht mehr in der Art und Weise ausüben wie zuvor. Schlagen und Treten (in seiner simpelsten Form) wird er aber noch können.

Bei Kratos ist es wohl ähnlich. Er verliert seine Fähigkeiten, erlernt aber im Laufe der Zeit neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 2: Kotzt das Kratos nicht langsam mal an, dass er immerzu die gleichen Move-Kombi's neu lernen muss? Bei den Red Orb's spricht man ja von Erfahrung, aber scheinbar wird ihm am Anfang jeden Teiles die Intelligenz entzogen?? Nix gegen Kratos. Er ist mein Vorbild. Ich will auch mal Kettenschwerter am Arm tragen, wenn ich Ü30 bin, aber das klingt dennoch unlogisch. Was meint ihr?

Ist bei Assassins Creed ja auch so. Ezio verliert auch seine Fähigkeiten in Brotherhood, die er aus AC 2 gelernt hat. Wenn dem nicht so wäre, wäre das ein sehr langweiliges Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf der PS3 Seite gesehen das beide Spiele in den Store kommen.

Aber wenn sie erst am 16. erscheinen wird dann Freitag extra ein Storeupdate oder kommen sie Mittwoch schon online?

Weiß das einer?

Ich zitiere mich mal selbst und hoffe das jemand eine Antwort auf meine Frage hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie genau das Sony macht weiss ich nicht. Aber es wird defintiv erst am Freitag im Store sichtbar sein. Ich hole mir die Collection im Handel auf Bluray. Sowas muss im Regal stehen :D

Dann bin ich mal gespannt wie das mit dem Store wird^^ Werde es mir auch nur dort holen weil ich noch viel zu viel Guthaben habe, das muss erstmal Weg^^

Finde da Sachen auf der Festplatte zu haben sowieso besser, dann kann man einfach alles im Menü auswählen und brauch nichtmal aufstehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...