Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat die schon jemand auf der psp gespielt? sind die genauso gut wie gow 1-3? worum gehts genau?
und worum gehts genau? also wen bekämft kratos?
also holen werd ichs mir fjeen aber möchte trotzdem wissen was mich so in etwa erwartet
Du bist ganz schön hartnäckig. Ich an Deiner Stelle hätte schon längst mal google bemüht, wenn mir niemand geantwortet hätte :)

Ich erbarme mich mal: :D

Nach dem Sieg über Ares in God of War hätte es sich Kratos als neuer Kriegsgott eigentlich auf dem Thron gemütlich machen können. Doch zur quälenden Vision seiner ermordeten Familie gesellt sich im jüngsten PSP-Abenteuer eine weitere, die dem ruppigen Spartaner keine Ruhe lässt. Also begibt er sich zum Start seiner Odyssee dorthin, wo auch schon Indiana Jones im

Neben vielen alten Bekannten wie den mächtigen Zyklopen sowie Minotauren, Medusen oder dem normalen Fußvolk mit ihren Speeren und Schwertern trifft Kratos auch auf neue Gegnertypen: Dazu zählen z.B. spuckende Egel, eisige "Engel" oder Biester, die mit Klingen statt Klauen ausgestattet sind. Leider hat man im Gegensatz zu God of War III icon_info.gif hier nie die Möglichkeit, selbst die Kontrolle über eine der größeren Kreaturen zu übernehmen und z.B. einen Zyklopen als "Reitmonster" zu missbrauchen. Überhaupt bleibt ein Aha-Effekt aus, denn zum einen sind die Neuzugänge nicht sonderlich innovativ und zum anderen wiederholen sich Zusammenstellungen der Gegnergruppen ständig.

Anders sieht es bei den Bosskämpfen aus: Schon die mehrmaligen Begegnungen mit dem Meeresungeheuer Skylla am Anfang den Abenteuers belegen eindrucksvoll, dass man auch auf der PSP gewaltige Monster auf den Bildschirm zaubern kann. Während bei God of War III mit Zwischengegnern wie Poseidon, einem Riesenskorpion oder dem grenzgenialen Kampf gegen den Titanen Kronos ein wahres Feuerwerk an XXL-Action abgefackelt wird, bilden solche Momente hier leider nur die Ausnahme. Diese wenigen Höhepunkte können zwar begeistern - vor allem das Finale ist ein Knaller - doch ist man nach der grandiosen Boss-Orgie von der PS3 hier etwas ernüchtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke draga :D

ok also ist es mal wieder gemetzel vom feinsten. in deinem zitat fehlt im ersten absatz etwas. geht es da um antlantis? also mit gegner mein ich eher gegen wen er genau fehdet. es handelt nach ares aber noch vor zeus.

Hmm, dürfte eigentlich nichts fehlen, hab es mit copy&paste hier rein gepostet. Die Gegnertypen sind dort aufgelistet, aber die richtigen Bosse nicht, stimmt ... naja, vielleicht klärt uns ja noch jemand auf, ansonsten erfahren wir es spätestens nächste Woche sowieso ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...