Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

490 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel ne glatte 4, so wie glaub ich jedem anderen GoW-Titel auch.

Das Spiel selbst war etwas schwerer als CoO, die Herausforderungen fand ich jedoch einfacher. Einzig Challenge 4 konnte man wirklich als eine Challenge ansehen, die restlichen davon waren leichter als alle GoW Herausforderungen überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt auch endlich platin...ich fand sie ziemlich schwer da der durchlauf auf spartaner mich am ende viele nerven gekostet hat

bewerten würde ich es mit einer 4 da gow-coo von mir eine 3 und gow 1-3 ne 5 bekommen haben

also liegt dieser teil genau zwischen allen teilen

die herausforderungen waren im vergleich zu allen anderen gow-teilen ein witz - nix schweres

aber wie schon oben erwähnt der durchlauf auf spartaner...darum eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, gestern auch die Platin erreicht :drool5:

Die Herausforderungen waren hier extrem leicht- nichts im Vergleich zu GoW I-III. :dozey:

Die Story war an manchen Stellen recht nervig, dafür waren die Bossgegner nicht schwer.

Ansonsten- die Orbs sammeln und diverse anderen Trohäen waren ja in der Kampfarena zu holen, was ja eigentlich geschenkt ist.

Alles in allem eine glatte 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...