Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

490 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich in den letzten Tagen einen wahren God of War Marathon vollzogen habe (GoW 1, Gow 2, GoW Chains of Olympus und GoW Ghost of Sparta direkt hintereinander) bin ich natürlich gerade von GoW 1 und 2 deutlich schwierigere Herausforderungen gewöhnt.

Folglich bewerte ich die Schwierigkeit hier mit einer 3, da bis auf die Herausforderung "Unversehrt" (Gegner besiegen ohne berührt zu werden) wirklich alle im ersten oder zweiten Versuch zu schaffen sind, besagte Herausforderung war nach ca. 10 Versuchen erledigt, habe nicht wirklich mitgezählt.

Und auch die Schwierigkeit "Spartaner" ist im Grunde nie wirklich spürbar gewesen, sofern man darauf achtet, öfter mal zu blocken/parieren oder auszuweichen und nicht sofort loszupreschen.

Für geübte GoW Spieler also überhaupt kein Problem und selbst nicht so geübte Spieler dürften nach ein paar Versuchen keine Probleme mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6

Das Problem ist sicherlich das durchspielen auf Spartaner.

Da gibt es einige nervige Stellen, musste ab und an mir Tipps holen. Schwerste Stelle war als man auf die Schicksalsgeister das erste Mal trifft, (wo man den Speer noch nicht hat), und die Stelle mit den zwei Typen mit der Kugel auf dem Rücken. Boah hab ich da geflucht. Sonst kommt man aber relativ gut durch das Spiel.

Augen, Hörner und Federn alle ohne Probleme selbst gefunden. Nur für die Schätze habe ich zur Sicherheit eine Guide benutzt das ich nicht nochmal durch muss. Aber bis auf einen in Sparta hatte ich alle selbst gefunden (liegen eigentlich auf dem Weg)

Challenges sind hier wirklich einfach. Aber bei zwei von Ares hatte ich mehrere Versuche gebraucht, kein Vergleich zum 1. und 2. Teil.

Ich fand das Spiel richtig gut.

Ich empfand es genau so schwer wie CoO, nur halt irgendwie auf ne andere Art.

Gefiel mir besser als Chain of Olympus (also vom Gameplay, von der Story und den Schauplätzen sind beide Teile auf gleicher Höhe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2011 um 20:42 schrieb Lorago:

Sodele gerade eben Platin erreicht ;-)

Also der Spieldurchgang auf Schwer ( Spartaner ) war meiner Meinung nach schwerer als bei Chains of Olympus. Gebe dem Spieldurchgang eine 3.

Die ganzen Sammelitems waren wieder mal kein Problem, da es doch wieder einige Kisten mehr gibt als man überhaupt benötigt. Für die Sammelitems eine 1.

Die Herausforderungen habe ich alle 13 Stück auf den ersten Anhieb geschafft, dort ist nichts schweres dabei... daher eine 2.

Und die göttlichen Besitztümer waren alle recht einfach zu bekommen ausser Aphrodites Ambrosia, da muss man erstmal drauf kommen das man gleich 3 Mal ins Bordell gehen muss ;) Aber ich habe die Trophy auch ohne dieses Heiligtum bekommen. Daher bekommen die göttlichen Besitztümer eine 2

Macht zusammen für diesen God of War Teil von mir eine 2

 Man soll keine Durchschnittsbewertung abgeben, steht doch ganz klar in dem "Bitte lesen(!!!)" Teil -.- Du hättest eine 3 geben müssen.

 

Ich selber gebe dem Spiel eine 4, da der Endkampf und die Schicksalsgeister auf Spartaner zieml. lästig sind und es wieder mal eine Unversehrt-Challenge gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5

 

Stellenweise war der Schwierigkeitsgrad "Spartaner" schon kniffelig und man hat etliche Versuche für manche Kämpfe gebraucht, ist aber alles machbar wenn man etwas Geduld mitbringt.

Die Herausforderungen von Athene waren lächerlich einfach, dafür hatte es die vierte Herausforderung von Ares ganz schön in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...