Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Cursed Crusade


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel auch schon eine Weile auf meinem Radar und hab es deswegen auch mit einem Kumpel auf der Gamescom angespielt.

Den einzigen negativen Punkt den ich von der Gamescom dazu berichten kann, ist das etwas langatmige Eröffnungs-Event in der Demo. Ansonsten hat mich das Spiel direkt überzeugt. Das Kampfsystem war recht intuitiv, wenn man einige Hack'n Slay Spiele gespielt hat. Das Handling der Armbrüste war sehr angenehm, sprich wesentlich einfacher und präziser als z. B. bei Hunted. Es gab einige Ereignisse, die ähnlich wie bei Hunted, erst fortgesetzt werden wenn beide Spieler an dieser Stelle ein Quicktime-Event geschafft haben. Weiterhin konnten die Waffen bequem über das Steuerkreuz gewechselt werden.

Alles in Allem hatte ich einen wirklich positiven Eindruck von dem Spiel und deswegen wirds auch gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Es gab einige Ereignisse, die ähnlich wie bei Hunted, erst fortgesetzt werden wenn beide Spieler an dieser Stelle ein Quicktime-Event geschafft haben. ..

Das ist doch mal ein Bericht, danke :smile:

Wie muss ich mir das vorstellen; erlebt man von Anfang bis Ende eine Geschichte gemeinsam,

oder geht man quasi von Level zu Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche hier holen sich wirklich jedes Koop Game, das ich mir auch hole :)

Ich sag nur RED RIVER ;) ^^

Ganz ehrlich, ich werd bestimmt nicht drum herum kommen, mir das Game zu kaufen. Es sieht echt gut aus und es spricht an Außerdem interessiert mich die Story und der Koop - Modus. Das Spiel wird bestimmt mindestens so gut WIE AC1/2 wenn nicht sogar besser da es einen KOOP - MODUS HAT und was gibt es geileres auf der welt, mit seinem Kollegen auf Kreuzzug zu gehen happy.gif und heiden abzuschlachten!

Alleine das Feature, sich im Coop durch eine Mittelalterwelt zu kämpfen und Horden von Gegnern zu vernichten macht Laune. Und Grafik ist für mich Nebensache...

Hauptsache: Coop Action^^ oh man ich liebe coop games :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch mal ein Bericht, danke :smile:

Wie muss ich mir das vorstellen; erlebt man von Anfang bis Ende eine Geschichte gemeinsam,

oder geht man quasi von Level zu Level?

Also ich denke man erlebt eine Story zusammen, wir liefen beide direkt von Anfang an zusammen rum. Ich kann jetzt leider nicht genau sagen ob die anspielbare Version auch der reguläre Beginn des Spiels ist. Es gab dann auch Koop-Angriffe (glaub auch Finisher), was uns aber leider aus Mangel an Erfahrung in dem Spiel noch nicht so ganz gelungen ist. Die QTE waren dann eher so Sachen wie "schiebt mal hier den Heuwagen ausm Weg" oder "rammen wir das Tor mit nem Rammbock auf".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur RED RIVER ;) ^^

Ganz ehrlich, ich werd bestimmt nicht drum herum kommen, mir das Game zu kaufen. Es sieht echt gut aus und es spricht an Außerdem interessiert mich die Story und der Koop - Modus. Das Spiel wird bestimmt mindestens so gut WIE AC1/2 wenn nicht sogar besser da es einen KOOP - MODUS HAT und was gibt es geileres auf der welt, mit seinem Kollegen auf Kreuzzug zu gehen happy.gif und heiden abzuschlachten!

Alleine das Feature, sich im Coop durch eine Mittelalterwelt zu kämpfen und Horden von Gegnern zu vernichten macht Laune. Und Grafik ist für mich Nebensache...

Hauptsache: Coop Action^^ oh man ich liebe coop games :D

Hier hat wohl jemand seinen Post aus dem Newsbereich nur kopiert oder zumindest Teile davon... brauchst du Beitraege? :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Intro von The Crused Crusade ist genial... hat mich richtig umgehauen... die Deutsche synchronisation ist Perfekt die Stimmen passen perfekt zu den Charas und die ganzen Waffen und Angriffs-möglichkeiten *__* besser kann ein Spiel einfach nicht werden...

Ich glaub auch das ein Survival Mode in dem Spiel ganz gut ankommen würde so im Coop würde das ne menge spaß machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur RED RIVER ;) ^^

Ganz ehrlich, ich werd bestimmt nicht drum herum kommen, mir das Game zu kaufen. Es sieht echt gut aus und es spricht an Außerdem interessiert mich die Story und der Koop - Modus. Das Spiel wird bestimmt mindestens so gut WIE AC1/2 wenn nicht sogar besser da es einen KOOP - MODUS HAT und was gibt es geileres auf der welt, mit seinem Kollegen auf Kreuzzug zu gehen happy.gif und heiden abzuschlachten!

Alleine das Feature, sich im Coop durch eine Mittelalterwelt zu kämpfen und Horden von Gegnern zu vernichten macht Laune. Und Grafik ist für mich Nebensache...

Hauptsache: Coop Action^^ oh man ich liebe coop games :D

Da denken wir haargenau gleich. Vor allem wenn man einen festen Koop Partner hat, echt coole Sache :)

Dead Island haste ja auch geholt, kommt bei mir auch die Woche noch an.

Ansonsten holte ich zuletzt: Fear 3, Dungeon Siege 3, Call of Juarez the CArtel, Hunted. OP Red River. Und holen tu ich noch Dead Island, Resistance 3, The Cursed Crusade und Dark Souls.

Mag nur noch Koop Spiele und interessiere mich überwiegend dafür.

The Cursed Crusade sieht echt gut aus und im Koop sicher spaßig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da denken wir haargenau gleich. Vor allem wenn man einen festen Koop Partner hat, echt coole Sache :)

Dead Island haste ja auch geholt, kommt bei mir auch die Woche noch an.

Ansonsten holte ich zuletzt: Fear 3, Dungeon Siege 3, Call of Juarez the CArtel, Hunted. OP Red River. Und holen tu ich noch Dead Island, Resistance 3, The Cursed Crusade und Dark Souls.

Mag nur noch Koop Spiele und interessiere mich überwiegend dafür.

The Cursed Crusade sieht echt gut aus und im Koop sicher spaßig :)

Jawohl!! es geht nichts über Koop - Games!! Wie geil ist das den einfach mit seinem Kollegen die Story durchzuspielen und vorallem bei The Cursed Crusade gibt es ja sehr viele möglichkeiten ^__^

Man kann die gesamte Kampagne im Koop spielen wie black-page schon gesagt hat Online oder Offline im Split-Screen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...