Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Cursed Crusade


Dragarock

Recommended Posts

Hehe... ja ganz am Anfang dieses QTE, mein gott hab ich oft abgekrazt bis ich das rauskriegte wann ich auf die Taste dadeln muss!

hab schon privat koop gespielt, ist schon lüstig! muss aber sagen dass der KI partner gar nit so blöde ist.

aber ganz neben bei: mir ist aufgefallen dass PSN die Trophis nit akzeptiert.

(oder is es bei mir nur so)

Im großen ganzen mehr so eine qualität eines spiels von vor 2 Jahren, hab zwar einiges wo ich meckern kann, aber in 2 Wochen ist dark souls da und TCC ist genau richtig für die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe... ja ganz am Anfang dieses QTE, mein gott hab ich oft abgekrazt bis ich das rauskriegte wann ich auf die Taste dadeln muss!

hab schon privat koop gespielt, ist schon lüstig! muss aber sagen dass der KI partner gar nit so blöde ist.

aber ganz neben bei: mir ist aufgefallen dass PSN die Trophis nit akzeptiert.

(oder is es bei mir nur so)

Im großen ganzen mehr so eine qualität eines spiels von vor 2 Jahren, hab zwar einiges wo ich meckern kann, aber in 2 Wochen ist dark souls da und TCC ist genau richtig für die Zeit.

Seh ich ähnlich, das Game ist nicht schlecht, aber keine 50€ wert.

Witzig für zwischendurch, aber wer ein gutes Koop Spiel sucht sollte lieber zu Hunted greifen.

Grafik ist grottig, die Sequenzen sind schlecht, die Gebiete sehen noch schlechter aus und das Kampfsystem ist bei weitem nicht so toll wie es sich vorher angehört hat.

Als Fehlkauf würde ich es nicht bezeichnen, aber es gibt bei weitem bessere Spiele für weniger Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Disk ist auch das 15er Logo von UK drauf, das heißt vermutlich, dass auch die UK Version in deutsch spielbar ist.

Mich interessiert ob ichs auf Englisch zocken kann ^^

Also müsste es aufgrund dessen machbar sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt die QTE in der ersten Mission hinter mir und 3 oder 4 Missionen im Koop gespielt. Es gibt schlechteres. Alles etwas unübersichtlich, wenig Erklärung z. B. wie wechsel ich die Waffe. Aber Spass hat es dennoch gemacht.

P.S es gab eine Trophy bei mir für das Gewinnen des Turniers.

Hab die Trophy auch, aber toll ist das Game nicht. Es gibt wirklich schlechtere, was aber für Cursed Crusade kein Pluspunkt ist.:skep:

Alles matschig, schwammig, keine Details Charaktere die in den Sequenzen zu hören sind aber nicht mal den Mund aufmachen, alles in allem einfach zu viel negatives.

Das Kampfsystem ist lustig, ob es das Game jetzt aber auch im Koop bringt ist fraglich, werde ich morgen Abend mal mit nem Kumpel testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy auch, aber toll ist das Game nicht. Es gibt wirklich schlechtere, was aber für Cursed Crusade kein Pluspunkt ist.:skep:

Alles matschig, schwammig, keine Details Charaktere die in den Sequenzen zu hören sind aber nicht mal den Mund aufmachen, alles in allem einfach zu viel negatives.

Das Kampfsystem ist lustig, ob es das Game jetzt aber auch im Koop bringt ist fraglich, werde ich morgen Abend mal mit nem Kumpel testen.

Dann synchronisier mal und schau dein Profil an. Wird nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin sofort mit dem QTE klar gekommen, die QTE´s ähneln den in Castlevania sehr.

Ich weiß garnicht was ihr habt, ich find das Spiel gut und sehr spaßig... und es geht doch um den Spaß... :D und motivation ist auch dabei ^^, wenn ich ehrlich bin fand ich Dead Island z.b. viel schlechter... aber jeder denkt auch anders. Es ist gein GOD OF WAR wo man drauf hat die KI Gegner ist auch nicht schlecht, sie weichen aus kontern und schlagen dich wenn du es nicht erwartest :D

Ich finds cool... nun schauen wir mal wie der Online - Mode so ist :) will jemand mitmachen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin sofort mit dem QTE klar gekommen, die QTE´s ähneln den in Castlevania sehr.

Ich weiß garnicht was ihr habt, ich find das Spiel gut und sehr spaßig... und es geht doch um den Spaß... :D und motivation ist auch dabei ^^, wenn ich ehrlich bin fand ich Dead Island z.b. viel schlechter... aber jeder denkt auch anders. Es ist gein GOD OF WAR wo man drauf hat die KI Gegner ist auch nicht schlecht, sie weichen aus kontern und schlagen dich wenn du es nicht erwartest :D

Ich finds cool... nun schauen wir mal wie der Online - Mode so ist :) will jemand mitmachen? :D

gegen 22. 15 bin ich wieder on. (momentan Kinderstunde Wicki:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finds Kein Fehlkauf xD na ja Dark Souls in zwei Wochen wird sicher besser. Aber finde die Story bis lang sehr gut und das Kampfsystem macht Laune.. hält sich halt realistischer als vieles andere..

Und na ja Grafik... nicht zu verwöhnt werden... was bringt einem ein Top game mit geiler Grafik was kagge ist.. dann lieber Standard und solides Game.

Also für den Übergang zu DS ein doch sehr gutes Spiel =)

Ach und Koop werde ich morgen mal testen, wer mir Gesellschaft leisten mag, einfach mit kurzem Betreff im PSN adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder sollte seine eigne meinung haben, ich find das Spiel gut, vorallem wenn man auch son kleiner Geschichten freak ist und sich gerade für sowas interessiert macht es doch sehr laune.

Vorallem ist es nicht einfach "Ich hau jetz mal drauf" sondern man muss schon richtig überlegen wie man eine Waffe wo einsetzt und vorallem wie man mit ihr schlägt, zu dem kommt das man die Kombos auswendig lernen muss :) um geile todesstöße hinzubekommen.

Ich kenn Spiele die kosten 60€ und sind viel schlechter.. xD also bleibt ma ruhig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch vor, mir das Spiel zuzulegen. Habs aber gestern bei nem Kumpel auf der 360 ein wenig im Coop gespielt. Sagt mal, sind die Ladezeiten auf der PS3 auch so extrem? Das in Verbindung mit den fehlenden checkpoints ist ja unzumutbar. Falls das auf der PS3 auch so sein sollte, kaufe ich es mir definitiv nicht (auch, wenn es ansonsten sehr spaßig zu sein scheint).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...