Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Cursed Crusade


Dragarock

Recommended Posts

Moin leuts um was gehts eigentlich in dem spiel?

FAQ von http://www.cursed-crusade.de/main.php?lang=de/#/main

Angesiedelt zwischen den Jahren 1199 und 1204 spielt die Handlung von The Cursed Crusade mitten in den Wirren des Vierten Kreuzzuges. Die christlichen Völker des Abendlandes versuchen, getrieben vom Wunsch nach Erlösung, die muslimischen Staaten einzunehmen und das Heilige Land zu "befreien". Gegen den Willen des Papstes kam es dann aber auch bald zu Kämpfen der Christen untereinander.

In dieses historische Szenario ist die Geschichte der beiden spielbaren Hauptcharaktere Denz de Bayle und Esteban Noviembre eingebettet. Denz schließt sich dem Vierten Kreuzzug der Tempelritter an. Für ihn ist dies die einzige Möglichkeit, seinen seit acht Jahren verschollenen Vater wiederzufinden. Nur mit seiner Hilfe kann sich Denz an seinem Onkel rächen, der Denz' Mutter ermordet und den Familienbesitz der de Bayles an sich gerissen hat.

Während eines Angriffs von Boniface de Montferrat, einem der zahlreichen historischen Charaktere des Spiels, auf das Schloss de Biron im Südwesten Frankreichs begegnet Denz dem Dieb Esteban Noviembre. Gemeinsam erfahren sie, dass Boniface auf der Suche nach einem Relikt der Templer ist, das sich, so die Gerüchte, in der Obhut von Jean de Bayle – Denz' Vater – befindet. De Montferrat möchte Denz dazu benutzen, dessen Vater ausfindig zu machen, um ihm das Templerrelikt gewaltsam zu entwenden.

Denz und Esteban werden von mehr als nur dem Wunsch, Jean de Bayle zu finden, angetrieben: Beide sind mit dem Templerfluch belegt, der ihnen zwar im Kampf unglaubliche Macht verleiht, für sie jedoch gleichzeitig die ewige Verdammnis nach dem Tod bedeuten wird. Durch die Teilnahme am Kreuzzug erhoffen sie sich die Reinigung ihrer Seelen und somit die Befreiung vom Fluch. Ihr Weg führt sie über Südwest-Frankreich, Zara und Konstantinopel bis nach Syrien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also langsam lach ich über das Spiel.

Ich weiß noch, dass Release der 18. August war.

Und dann hieß es, das Spiel erscheint erst Mitte Oktober, aber in den USA, in Europa bleibt der 18. August.

DAnn wurde es aber auf 16. September verschoben.

Und nun steht es bei gamesonly auf 7. Oktober.

Hahaha, man hätte doch gleich von Anfang an sagen können, dass das Spiel nicht nur in den USA erst im Oktober erscheint....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich beobachte das Spiel auch schon eine Weile. Da ich aber von Hunted ziemlich enttäuscht war (Stichwort: Sprachchat) werde ich vorerst keine Spiele mehr vor bzw am Releastag bestellen. Da warte ich lieber auf eure Berichte :D

Ich hoffe ja, dass es in die Schiene Borderlands und RE5 reinpasst. Beide Spiele habe ich im Koop gedaddelt und es war klasse. Hat jede Menge Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier nochmal ein interessanter Artikel zu Cursed Crusade und das Video zeigt auch einen Großteil des Inhalts den ich spielen konnte.

http://game2gether.de/wordpress/31469/the-cursed-crusade-mit-schwert-schild-und-helm-wissenswerte-fakten-uber-ritter-und-mittelalter-kreuzritter-und-kreuzzuge/

Hmm.. habe mir gerade das erste mal das Kampfsystem angeschaut und bin enttäuscht... sieht eher ziemlich öde aus...

Naja ich warte mal ab wie das Spiel ankommt und werde es mir dann evtl. leihen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja, dass es in die Schiene Borderlands und RE5 reinpasst. Beide Spiele habe ich im Koop gedaddelt und es war klasse. Hat jede Menge Spass gemacht.

Da geb ich dir absolut recht. Habe Borderlands und RE5 stundenlang koop gezockt und es war einfach genial...allerdings bin ich bei The Cursed Crusade noch sehr skeptisch. Was ich da an Trailern etc. gesehen habe, hat mich noch nicht so überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Game erreicht Gold-Status:

http://www.play3.de/2011/09/14/the-cursed-crusade-gold-meldung-und-feature-trailer/

Klyton Entertainment und dtp Entertainment verkünden den Gold-Status für das kommende Action-Adventure “The Cursed Crusade” und veröffentlichten gleichzeitig einen Feature-Trailer, der uns Einzelheiten des Spiels näher bringt. Mit der Gold-Meldung wissen wir, die Entwicklung ist abgeschlossen und der Veröffentlichung am 23. September sollte nichts mehr im Wege stehen.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=_tsqBDw1jCc&feature=player_embedded]The Cursed Crusade - Feature Trailer - YouTube[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...