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Trophäen-Leitfaden - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück


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Trophäen-Leitfaden - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

 

1x platin.png  6x gold.png  5x silber.png  21x bronze.png  = 33

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 33
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 25
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Alle Level sind nach erstmaligem Spielen jederzeit einzeln wiederholbar. Anwählen kann man sie in der Mitte der "Geheimen Pinguin-Zentrale" (dem Hauptmenü). Dort wird anhand dreier farbiger Balken bei jedem Level auch angezeigt, ob und welche Chamäleons noch fehlen.
  • Benötigte Spieldurchgänge: 1
  • Benötigte Sammelteile: 60 (Chamäleons, pro Level 3 Stück).
  • Benötigte Währung im Spiel: insgesamt 19.500 Softeis.
  • Video-Sequenzen können durch drücken von Kreis übersprungen werden.
  • Um sich Wege zu sparen, sollte man, wenn es möglich ist, mit Skipper Quadrad drücken. So folgen einem alle vier und man muss nicht vier mal den gleichen Weg zurücklegen.
  • "Stirbt" man in einem Level, hat dies keine sonderlich negativen Auswirkungen. Man hat unendlich Leben zur Verfügung. Allerdings sinkt dabei der Multiplikator für das im Level eingesammelte Softeis (die "Währung" des Spiels).
  • Das Spiel besteht aus insgesamt 20 Leveln, welche in vier Geschichten unterteilt sind, und aus drei zusätzlichen Minispielen (die man erst freischalten muss). Die vier Stories haben keine anwählbaren Schwierigkeitsgrade, zwei der Minispiele kann man auf "leicht", "mittel" und "schwer" spielen.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.
 
 
bronze_header.png
 
Mangomanie  Mangomanie
Beende erfolgreich den Level "Mangomanie".
[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Mangomanie" beendet hat.

Dies ist der erste Level des Spieles und zugleich Level 1 der Geschichte "Juliens Mangoparty".

 
Jagd nach Partydekos  Jagd nach Partydekos
Beende erfolgreich den Level "Jagd nach Partydekos".
[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Jagd nach Partydekos" beendet hat.

Dies ist der zweite Level des Spieles und zugleich Level 2 der Geschichte "Juliens Mangoparty".

 
Suche nach Thronteilen  Suche nach Thronteilen
Beende erfolgreich den Level "Suche nach Thronteilen".
[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Suche nach Thronteilen" beendet hat.

Dies ist der dritte Level des Spieles und zugleich Level 3 der Geschichte "Juliens Mangoparty".

 
Partyplanung  Partyplanung
Beende erfolgreich den Level "Partyplanung".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Partyplanung" beendet hat.
Dies ist der vierte Level des Spieles und zugleich Level 4 der Geschichte "Juliens Mangoparty".
 
Suche nach Gästen  Suche nach Gästen
Beende erfolgreich den Level "Suche nach Gästen".
[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Suche nach Gästen" beendet hat.

Dies ist der fünfte Level des Spieles und zugleich Level 5 der Geschichte "Juliens Mangoparty". Nach Abschluss des Levels erhält man auch die Trophäe "Juliens Mangoparty".

 
Affentheater  Affentheater
Beende erfolgreich den Level "Affentheater".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Affentheater" beendet hat.
Dies ist der sechste Level des Spieles bzw. Level 1 der Geschichte "Der Kristallstab von Lemurkhamen".
 
Burts Signal  Burts Signal
Beende erfolgreich den Level "Burts Signal".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Burts Signal" beendet hat.
Dies ist der siebte Level des Spieles bzw. Level 2 der Geschichte "Der Kristallstab von Lemurkhamen".
 
Chamäleonfang  Chamäleonfang
Beende erfolgreich den Level "Chamäleonfang".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Chamäleonfang" beendet hat.
Dies ist der achte Level des Spieles bzw. Level 3 der Geschichte "Der Kristallstab von Lemurkhamen".
 
Rette Roger  Rette Roger
Beende erfolgreich den Level "Rette Roger".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Rette Roger" beendet hat.
Dies ist der neunte Level des Spieles bzw. Level 4 der Geschichte "Der Kristallstab von Lemurkhamen".
 
Einsatzleitung  Einsatzleitung
Beende erfolgreich den Level "Einsatzleitung".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Einsatzleitung" beendet hat.
Dies ist der zehnte Level des Spieles bzw. Level 5 der Geschichte "Der Kristallstab von Lemurkhamen".
 
Dr. Seltsams Basis  Dr. Seltsams Basis
Beende erfolgreich den Level "Dr. Seltsams Basis".
[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Dr. Seltsams Basis" beendet hat.

Dies ist der elfte Level des Spieles bzw. Level 6 der Geschichte "Der Kristallstab von Lemurkhamen". Nach Abschluss des Levels erhält man auch die Trophäe "Der Kristallstab von Lemurkhamen".

 
Unentschuldigtes Fehlen  Unentschuldigtes Fehlen
Beende erfolgreich den Level "Unentschuldigtes Fehlen".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Unentschuldigtes Fehlen" beendet hat.
Dies ist der zwölfte Level des Spieles bzw. Level 1 der Geschichte "Rache der Roboter-Pinguine".
 
Asphaltdschungel  Asphaltdschungel
Beende erfolgreich den Level "Asphaltdschungel".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Asphaltdschungel" beendet hat.
Dies ist der dreizehnte Level des Spieles bzw. Level 2 der Geschichte "Rache der Roboter-Pinguine".
 
Suche nach Roboterteilen  Suche nach Roboterteilen
Beende erfolgreich den Level "Suche nach Roboterteilen".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Suche nach Roboterteilen" beendet hat.
Dies ist der vierzehnte Level des Spieles bzw. Level 3 der Geschichte "Rache der Roboter-Pinguine".
 
Suche nach Roboterteilen, Teil 2  Suche nach Roboterteilen, Teil 2
Beende erfolgreich den Level "Suche nach Roboterteilen, Teil 2".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Suche nach Roboterteilen, Teil 2" beendet hat.
Dies ist der fünfzehnte Level des Spieles bzw. Level 4 der Geschichte "Rache der Roboter-Pinguine".
 
Pinguine gegen Pinguine  Pinguine gegen Pinguine
Beende erfolgreich den Level "Pinguine gegen Pinguine".
[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Pinguine gegen Pinguine" beendet hat.

Dies ist der sechzehnte Level des Spieles bzw. Level 5 der Geschichte "Rache der Roboter-Pinguine". Nach Abschluss des Levels erhält man auch die Trophäe "Rache der Roboter-Pinguine".

 
Sicherheitslücke  Sicherheitslücke
Beende erfolgreich den Level "Sicherheitslücke".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Sicherheitslücke" beendet hat.
Dies ist der siebzehnte Level des Spieles bzw. Level 1 der Geschichte "Dr. Seltsam!?".
 
Einsatz: Marlene  Einsatz: Marlene
Beende erfolgreich den Level "Einsatz: Marlene".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Einsatz: Marlene" beendet hat.
Dies ist der achtzehnte Level des Spieles bzw. Level 2 der Geschichte "Dr. Seltsam!?".
 
Diabolische Fallen  Diabolische Fallen
Beende erfolgreich den Level "Diabolische Fallen".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Diabolische Fallen" beendet hat.
Dies ist der neunzehnte Level des Spieles bzw. Level 3 der Geschichte "Dr. Seltsam!?".
 
Konfrontation mit Dr. Seltsam  Konfrontation mit Dr. Seltsam
Beende erfolgreich den Level "Konfrontation mit Dr. Seltsam".
[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Konfrontation mit Dr. Seltsam" beendet hat.

Dies ist der zwanzigste und letzte Level des Spieles bzw. Level 4 der Geschichte "Dr. Seltsam!?". Die Trophäen "Dr. Seltsam!?" und "Operation abgeschlossen" erhält man bei Abschluss des Levels gleich mit.

 
Glatteis  Glatteis
Sammle 1000 Softeis.
[Offline-Trophäe]

Softeis' liegen in allen Leveln verteilt herum und man findet sie durch das Zerstören von Kisten, Eiswagen, etc. Man sammelt sie, indem man durch sie hindurch läuft oder springt. Hat man insgesamt im Spielverlauf 1.000 Stück gesammelt, erhält man diese Trophäe. Sammelt man gleich alles ein, ist dies bereits nach Abschluss des zweiten Levels der Fall. Softeis zählt zudem als Währung für Julien's Laden.

Allgemeine Tipps für das Sammeln von Softeis:

  • Am Ende eines Levels erhält man "Bonus-Softeis". Je schneller man einen Level beendet hat, umso mehr erhält man.
  • Auch die in den Level herumliegenden "Fische" und "Bonbons" werden als Softeis gewertet.
  • Je mehr Softeis man in den Level einsammelt, ohne zu "sterben", umso höher der Multiplikator und damit das am Ende des Levels erhaltene Softeis.
  • Bei Wiederholung eines Levels zählen auch alle dabei eingesammelten Softeis.
  • Auch für das Spielen der Minispiele, die man in King Juliens Laden kaufen kann, erhält man Softeis. Je besser man abschneidet, um so mehr erhält man.
 
 
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Juliens Mangoparty  Juliens Mangoparty
Beende erfolgreich den Level "Juliens Mangoparty".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Level der Story "Juliens Mangoparty" beendet hat.
 
Hinweis:
Diese PSN-Trophäenbeschreibung ist leicht falsch. Man muss alle Level von "Juliens Mangoparty" beenden. Dies sind die ersten fünf Level des Spiels.
 
Der Kristallstab von Lemurkhamen  Der Kristallstab von Lemurkhamen
Schaffe alle Level in der Story "Der Kristallstab von Lemurkhamen".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Level der Story "Der Kristallstab von Lemurkhamen" beendet hat.
 
Rache der Roboter-Pinguine  Rache der Roboter-Pinguine
Schaffe alle Level in der Story "Rache der Roboter-Pinguine".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Level der Story "Rache der Roboter-Pinguine" beendet hat.
 
Dr. Seltsam!?  Dr. Seltsam!?
Schaffe alle Level in der Story "Dr. Seltsam!?".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Level der Story "Dr. Seltsam!?" beendet hat.
 
Regenbogen schmeckt am besten  Regenbogen schmeckt am besten
Sammle 5000 Softeis.
[Offline-Trophäe]

Softeis' liegen in allen Leveln verteilt herum und man findet sie durch das Zerstören von Kisten, Eiswagen, etc. Man sammelt sie, indem man durch sie hindurch läuft oder springt. Hat man insgesamt im Spielverlauf 5.000 Stück gesammelt, erhält man diese Trophäe. Sammelt man gleich alles ein, ist dies bereits nach Abschluss des zweiten Levels der Fall. Softeis zählt zudem als Währung für Julien's Laden.

Allgemeine Tipps für das Sammeln von Softeis:

  • Am Ende eines Levels erhält man "Bonus-Softeis". Je schneller man einen Level beendet hat, umso mehr erhält man.
  • Auch die in den Level herumliegenden "Fische" und "Bonbons" werden als Softeis gewertet.
  • Je mehr Softeis man in den Level einsammelt, ohne zu "sterben", umso höher der Multiplikator und damit das am Ende des Levels erhaltene Softeis.
  • Bei Wiederholung eines Levels zählen auch alle dabei eingesammelten Softeis.
  • Auch für das Spielen der Minispiele, die man in King Juliens Laden kaufen kann, erhält man Softeis. Je besser man abschneidet, um so mehr erhält man.
 
 
gold_header.png
 
Operation abgeschlossen  Operation abgeschlossen
Schaffe alle Level in Die Pinguine aus Madagascar.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel abgeschlossen hat.
 
Chamäleonwächter  Chamäleonwächter
Finde alle Chamäleons.
[Offline-Trophäe]

In jedem Level des Spieles sind drei Chamäleons versteckt. Insgesamt gibt es 20 Level, also muss man insgesamt 60 Chamäleons finden. Die Chamäleons haben immer die Farben Grün, Rot und Blau.

Dabei sollte man folgendes beachten:

  • Das grüne Chamäleon ist in der Regel immer relativ am Anfang eines Levels versteckt.
  • Das rote Chamäleon ist in der Regel immer relativ in der Mitte eines Levels versteckt.
  • Das blaue Chamäleon ist in der Regel immer relativ am Ende eines Levels versteckt.

Findet man also z.B. das blaue Chamäleon vor dem roten oder grünen, weiß man, dass man sich im Level zurück bewegen muss um den bzw. die verpassten Chamäleon(s) zu finden.

 

Hinweis:

Beendet man die Levelaufgabe, bevor man alle drei Chamäleons eingesammelt hat, muss man den jeweiligen Level für den oder die verpassten Chamäleon(s) wiederholen. Zuvor bereits eingesammelte Chamäleons muss und kann man nicht erneut einsammeln. Fehlt also in einem Level z.B. eines von drei Chamäleons, muss man beim Wiederholen nur dieses eine Chamäleon einsammeln.

 

Wichtig:

Eingesammelte Chamäleons werden erst bei Abschluss des Levels gespeichert. Also auch wenn nur ein Chamäleon fehlt, muss dafür das gesamte Level wiederholt und beendet werden.

 
Angebotskäufer  Angebotskäufer
Kaufe jeden Gegenstand in King Juliens Laden.
[Offline-Trophäe]
King Julien's Laden findet man in der geheimen Pinguin Zentrale (Hauptmenü). Dort muss für die Trophäe alles gekauft werden. Als Währung wird das in den Leveln gesammelte Softeis verwendet, davon benötigt man für diese Trophäe insgesamt 19.500. Das hört sich nach viel an, ist es aber nicht.
In King Juliens Laden gibt es diese 7 Sachen zu kaufen:
Spoiler
  1. Mini-Spiel "Ninjakegeln" - Kosten: 2.500 Softeis.
  2. Mini-Spiel "King Juliens Tanzparty" leicht - Kosten: 1.000 Softeis.
  3. Mini-Spiel "King Juliens Tanzparty" mittel - Kosten: 2.500 Softeis.
  4. Mini-Spiel "King Juliens Tanzparty" schwer - Kosten: 5.000 Softeis.
  5. Mini-Spiel "Mort-Bowling" leicht - Kosten: 1.000 Softeis.
  6. Mini-Spiel "Mort-Bowling" mittel - Kosten: 2.500 Softeis.
  7. Mini-Spiel "Mort-Bowling" schwer - Kosten: 5.000 Softeis.

 

Bowlingmeister  Bowlingmeister
Bowle eine 200 beim Mort-Bowling.
[Offline-Trophäe]
Das Mort-Bowling Spiel schaltet man frei, indem man es in King Julien's Laden kauft. King Julien's Laden findet man im geheimen Pinguin Versteck (Hauptmenü). Das Spiel kann in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden: "Leicht", "Mittel" und "Schwer" gekauft werden. Für die Trophäe muss man in einem Spiel 200 Punkte erreichen. Der Schwierigkeitsgrad spielt dabei keine Rolle. Punkte erhält man, indem man mit King Julien bowlt. "Mort" dient dabei als Bowling-Kugel. Vor Spielbeginn wählt man den Schwierigkeitsgrad und die Anzahl der Durchgänge (drei, fünf oder zehn) aus. Pro Durchgang hat man zwei Würfe. Für die Trophäe muss man zehn Durchgänge wählen, ansonsten kann man nicht genügend Punkte erreichen.
Hinweise zur Steuerung:
  • Mit dem linken analogen Joystick lenkt man Julien nach links oder rechts. Mit l1.png und r1.png kann man die Wurfrichtung ausrichten.
  • Man wirft, indem man viereck.png gedrückt hält, den linken Analogstick ruckartig von unten nach oben bewegt und viereck.png dann loslässt.
  • Mit viereck.png kann man "Mort's" Angriff verwenden. Dies sollte man für die Trophäe unterlassen.

Hinweise zur Punktvergabe:

  • Für einen getroffenen Kegel erhält man einen Punkt.
  • Für einen Strike (zehn Kegel mit einem Wurf umgeworfen) erhält man zehn Punkte.
  • Für einen Spare (zehn Kegel mit zwei Würfen umgeworfen) erhält man auch zehn Punkte.
  • Schafft man mehrere Strikes oder Spares hintereinander, erhält man einen Multiplikator und somit mehr Punkte.
  • Schafft man drei Strikes hintereinander, erhält man einen Turkey und somit noch mehr Punkte.

Hier findet man weitere Tipps und Hinweise für diese Trophäe.

 

Im Spoiler eine Beschreibung zur Vorgehensweise:

Spoiler
  • Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel".
  • Steuert Julien so, daß er auf die Spitze des dritten Pfeiles von links auf den Holzbohlen ziehlt und die grüne, (nicht blaue!), gestrichelte Linie zum Zielen minimal nach schräg rechts weist.
  • Werft nun die Bowling-Kugel ("Mort"). Ihr solltet einen "Strike" erzielen (falls nicht, korrigiert die Ausrichtung).
  • Nach dem Wurf (dem Strike) zielt Julien noch genauso wie zuvor. Werft nun die Bowlingkugel nicht erneut! Das wird i.d.R. keinen erneuten Strike zur Folge haben. Bewegt stattdessen nun King Julien ganz minimal einmal nach links und dann wieder nach rechts, so, daß er wieder genauso zielt wie zuvor. (Auf denselben Punkt mit derselben Ausrichtung).
  • Werft nun erneut.
  • Ihr solltet nun wieder einen Strike erzielen.
  • Hat dies funktioniert, wiederholt das ganze so lange, bis das Spiel beendet ist. Auf diese Weise erhaltet ihr nicht nur 200 sondern weit mehr Punkte.
  • Sollte es nicht funktioniert haben, korrigiert die Ausrichtung so lange, bis es klappt.

 

Im Spoiler ein Video zu der Trophäe (mit 270 Punkten):

Spoiler

 

 

Bereit für Feldeinsätze  Bereit für Feldeinsätze
Besiege 1000 Ninja-Pins im Ninjakegeln.
[Offline-Trophäe]

Das Spiel "Ninjakegeln" schaltet man frei, indem man es für 2.500 Softeis in King Julien's Laden kauft. King Julien's Laden findet man im geheimen Pinguin Versteck (Hauptmenü). Bei diesem Minispiel stehen die vier Pinguine im Kreis. Auf die Pinguine kommen abwechselnd Ninjakegel zugeflogen. Jedem der Pinguine ist eine der vier folgenden Tasten zugeordnet: dreieck.png , kreis.png , viereck.png und x.png . Durch Betätigen der jeweiligen Taste, wehrt der entsprechende Pinguin die / den auf ihn zufliegenden Kegel ab. Wird ein Pinguin von einem Kegel getroffen, sinkt die gemeinsame Lebensanzeige. Ist diese leer, endet das Spiel. Es gilt nun für die Trophäe, von diesen Kegeln 1.000 Stück abzuwehren. Dies muss weder am Stück noch in einem einzigen Spiel geschafft werden. Wiederholt also das Spiel so lange und so oft, bis ihr insgesamt 1.000 Kegel abgewehrt habt.

 

Hinweis:

Ab und zu kommen auf die Pinguine farblich leuchtende Teile (Powerups) zugeflogen. Wie bereits in der Story ist jedem Pinguin eine Farbe zugeordnet, zu erkennen an dem Kreis, in dem er steht. Mit l1.png oder r1.png kann man in dem Fall die Pinguine im Kreis drehen, so dass z.B. der Pinguin im roten Kreis das rot leuchtende Teil auffangen kann. Dies geschieht durch die entsprechende Taste wie beim Abwehren der Kegel. Aber: war dem Pinguin zuvor z.B. die Taste dreieck.png zugeordnet, und man bewegt ihn auf die Position, wo zuvor der Pinguin mit der Taste viereck.png war, so hat nun dieser Pinguin die Taste viereck.png zugeordnet. Mit dieser Taste muss das Powerup eingesammelt werden. Sammelt man nun mit dem Pinguin einer Farbe drei für ihn bestimmte Powerups ein, kann man dieses Powerup einsetzen, indem man l2.png oder r2.png gedrückt hält und die entsprechende Taste des Pinguins (im Beispiel also viereck.png ) drückt. Dies sind die Powerups:

  • Rot: Bombe.
  • Gelb: Bringt mehr Punkte (und somit mehr Softeis).
  • Blau: Zerstört Ninjakegel aus größerer Entfernung.
  • Grün: Gibt etwas Gesundheit zurück.

 

Tipp:

Ignoriert die Powerups, lasst die Pinguine stehen, wie sie stehen. Nehmt den Controller in beide Hände. Legt nun den Zeigefinger der rechten Hand auf x.png, den Mittelfinger der rechten Hand auf kreis.png, den Zeigefinger der linken Hand auf viereck.png und den Mittelfinger der linken Hand auf dreieck.png. Hämmert nun - nach Spielstart - mit allen vier Fingern ununterbrochen auf die Tasten. Pro Spielgang schafft ihr es so, zwischen 100 bis über 500 (!!) Ninjakegel abzuwehren, je nach eigener Fähigkeit. Aber Achtung: Dies belastet Muskeln und Sehnen der Finger / Hände ganz schön, man sollte also nach jedem Durchgang eine Pause einlegen. Dennoch ist dies die wohl schnellste Methode für die Trophäe.

 
Schüttel dein Hinterteil  Schüttel dein Hinterteil
Hole bei einem beliebigen Lied bei King Juliens Tanzparty 100.000 Punkte.
[Offline-Trophäe]

Das Spiel "King Juliens Tanzparty" schaltet man frei, indem man es in King Julien's Laden kauft. King Julien's Laden findet man im geheimen Pinguin Versteck (Hauptmenü). Das Spiel ist dort in drei Schwierigkeitsgraden erwerbbar. Man muss hier mit dem linken Analogstick die eingeblendeten Bewegungen im Rythmus zur Musik nachmachen. Für die Trophäe muss man insgesamt 100.000 Punkte in dem Minispiel erreichen, der Schwierigkeitsgrad ist dabei egal.

 

Hinweis:

Die PSN-Trophäenbeschreibung ist hier falsch. Man muss die Punkte nicht bei einem einzigen, beliebigen Lied erspielen, sondern insgesamt. Auch Wiederholungen werden hier hinzu gerechnet. Man muss die 100.000 Punkte also nicht auf einmal erreichen.

 

Tipp:

Die meisten Punkte erhält man im Schwierigkeitsgrad "schwer". 25.000 bis 35.000 Punkte sind pro Spiel problemlos machbar.

 
 
platin_header.png
 
Die Pinguine aus Madagascar 100% geschafft  Die Pinguine aus Madagascar 100% geschafft
Sammle alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Billie_691 @ccfliege @Recep_hat_Hunger @Kacar18 @Warlord149 @Felix-0711.

Bearbeitet von Billie_691
2.1
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