Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts ein guide zu denn Chamäleons?

Ich hab auf Englisch und Deutsch gesucht, bei YouTube gibt es ein "Walkthrough". Aber natürlich ohne Chameleons, wer braucht denn bitte Hilfe bei den Leveln selbst?

So weit blieb meine Suche erfolglos, weder bei Youtube noch irgendein Textguide. Bis jetzt musste ich etwa 5 Level 2 mal spielen um alle Chameleons zu bekommen. Den Letzten Level spiel ich aber nun bestimmt zum 5. mal und finde das Rote/Mittlere Chameleon einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Letzten Level spiel ich aber nun bestimmt zum 5. mal und finde das Rote/Mittlere Chameleon einfach nicht...

Nachdem du mit den vier Pinguinen in Verkleidung an den vier Robotern vorbeigelaufen bist, und dort den Schaltschrank benutzt hast, öffnet sich in der Mitte ein Durchgang, wo der Delfin erscheint. Nachdem dieser weg ist, verschwinden auch die Roboter. Schaue nun einfach mal ins linke Rohr, direkt neben dem Durchgang, wo vorher ein Roboter war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du mit den vier Pinguinen in Verkleidung an den vier Robotern vorbeigelaufen bist, und dort den Schaltschrank benutzt hast, öffnet sich in der Mitte ein Durchgang, wo der Delfin erscheint. Nachdem dieser weg ist, verschwinden auch die Roboter. Schaue nun einfach mal ins linke Rohr, direkt neben dem Durchgang, wo vorher ein Roboter war ;)

Oh man, danke. Ich dachte die Teile wären nur "Deko" und nicht begehbar, so wie das Meiste im Spiel. Langsam ging mir der letzte Level auch gehörig auf den Zeiger :biggrin5:

Diese ganzen Sammeltrophies in Games sind eh nur Zeitschinderei, da man nicht mal irgendwas dadurch freischaltet. Nur wären 4-5 Stunden für eine Platin wohl dann doch so wenig, dass das Spiel in den Ladenregalen bleiben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So n dreck keinen Guide und nix -.-

Was fehlt dir denn noch? Habe das Spiel zwar nicht mehr zum nachschauen, aber wenn du ungefähr sagst, was man in dem Level machen kann, erinnere ich mich vielleicht ;)

Ohne Guide ist der Leitfaden eigentlich hinfällig. Die Sammelsachen sind die einzige kleine Schwierigkeit bei dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo gerne .. in Dr.Seltsams basis (lvl 6) Wo is dort das blaue?

Ist das der Level, wo man am Ende vor den rollenden Steinen fliehen muss? Wenn ja, dann ist es direkt an der Stelle, wo die Steine kommen. Dort befindet sich eine kleine Plattform oberhalb der Straße, wo die Steine rollen. Von dort springst du mit Skipper nach links auf eine größere Plattform, die sich außerhalb des Bildschirms befindet. Dort liegt das blaue Chamäleon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Level, wo man am Ende vor den rollenden Steinen fliehen muss? Wenn ja, dann ist es direkt an der Stelle, wo die Steine kommen. Dort befindet sich eine kleine Plattform oberhalb der Straße, wo die Steine rollen. Von dort springst du mit Skipper nach links auf eine größere Plattform, die sich außerhalb des Bildschirms befindet. Dort liegt das blaue Chamäleon.

THX guck ich heute ma

Edit: Thx gefunden. Wo is denn das gruene chamaeleon im lvl "Sicherheitslücke"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade im Level Dr.Seltsam Diabolische Fallen.Ich komme am Anfang überhaupt net weiter.Mit Rico soll ich Bomben werfen..Aber bitte wohin.Ich werfe die ganze Zeit aufs Laufband mit den Lasern aber nichts passiert.Für ne Hilfe wäre ich dankbar

Habs hinbekommen,man war das ne Geburt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...