Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück


Recommended Posts

Und das in dem Alter... traurig...

Weiß denn einer ob das Spiel auf den Film/Serie basiert? Weil ich kenne beides nicht und würde es besser finden wenn das Spiel eine andere Story hat

klar wird das spiel auf dem film oder der serie basieren. das ist ja schließlich die verkaufsidee der entwickler! - ein primitives spiel mal eben entwickeln, das auf einer erfolgreichen tv sendung basiert und sich dann dementsprechend gut verkauft, obwohl nicht viel hinter dem game steckt! xD

aber die story in so nem spiel wird wohl sowieso nicht so tiefgründig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar wird das spiel auf dem film oder der serie basieren. das ist ja schließlich die verkaufsidee der entwickler! - ein primitives spiel mal eben entwickeln, das auf einer erfolgreichen tv sendung basiert und sich dann dementsprechend gut verkauft, obwohl nicht viel hinter dem game steckt! xD

aber die story in so nem spiel wird wohl sowieso nicht so tiefgründig sein.

Hmm okay.. wenn die GEschichte doch an der TV Sendung orientiert ist, werde ich es mir wohl nicht holen, da ich die Geschichte überhaupt nicht kenne. Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also von Story ist da bislang nicht viel, und leider lassen die Pinguine immer wieder dieselben Sprüche ab.

Dafür aber steigen bislang die Anforderungen in den ansonsten sehr kurzen Leveln.

Man steuert 4 Pinguine, muss zwischen ihnen hin- und her wechseln. Dabei hat jeder andere Fähigkeiten. Der eine kann weit springen und die anderen folgen lassen. Ein anderer kann Bomben legen um Hindernisse wegzuräumen oder Sachen kaputtwerfen. Ein weiterer kommt in Tunnel rein oder Leitern hoch und einer kann Sachen reparieren und so. Dabei wird an den entsprechenden Stellen immer durch ein farbliches Glitzern angezeigt, welchen Pinguin man benötigt.

Sammelteile sind bislang nicht zu schwer und nicht zu leicht zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das Spiel zu zweit spielen?

leider nein :(

Wth?! War gestern bei MM und hab den Titel zufällig gesehn. Hatte keine Ahnung, dass ein Game rund um die crazy Pinguine angekündigt bzw. in Arbeit ist. Mag die Serie sehr gerne und hab durchaus auch Interesse mir das Game zu holen. Werd mal ein bisschen hier im Thread schmökern und mich dann entscheiden. :cool2:

Wie kann man so lange hier im Forum angemeldet sein und ist nicht informiert ?? biggrin5.gif Musst Du ab und an mal ins Entdeckt-Forum reinsehen, oder in die News ;)

Mal schauen wies weitergeht:cool2:

Habe mal die ersten Walkthrough-Videos in den leitfaden gepackt, da kann man sich ein Bild machen...

Edit: Finde leider nur zu den ersten drei Leveln Videos. Na, kommen sicher noch welche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...