Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

276 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 von mir - hier und da musste ich schon kurz überlegen, und hin und wieder war ein chameleon doch ganz gut versteckt.

Bei der Eröffnungssequenz hab ich mich aber schon geärgert warum ich mir so ein spiel überhaupt immer wieder mal antue ;)

Übrigens habe ich wohl glück gehabt - bei mir war in keinen tunnel ein Dachs !...argl..

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kegel Smashing hat genervt und Mort Bowling war voll easy (neun Strikes hintereinander). Bei den Chameleons hat mir in jedem zweiten Level immer eins gefehlt, durfte nochmal das komplette Level spielen wegen einem Viech! Also wenn man die englischen Youtube Walktroughs nimmt (wenn man keinen Bock zu suchen hat) dann kann man es mit einer 1 bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...