Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.28


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 4 :D

Das einzige wo eine Schwierigkeit sein könnte, wäre der Schwierigkeitsgrad der von Missionenpack zu Missionenpack ansteigt (sollte man seine/n Char/s nich gelevelt haben) und Mission 28 auf Very Hard, allerdings war die Mission mit Uuryu ziemlich leicht :D hab se auf Anhieb geschafft, am Ende sogar noch n Lifestock übergehabt und das ganze sogar in unter 25 Min geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für die Schwierigkeit mit einer 3 gestimmt. Der Großteil der Trophäen ist nach etwas Einspielzeit ziemlich leicht zu beschaffen. Selbst die Trophäe "Hmph, Too Slow", von der ich dachte, dass sie ziemlich schwer sei, habe ich nach 3-4 Versuchen bekommen. Allerdings waren die Missionen auf "Very Hard" etwas knifflig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mit einer 2 bewertet. Mit Uryu Ishida ist Mission 28 auf Very Hard extrem einfach und ich dachte während der Mission, ich hätte den Schwierigkeitsgrad auf Normal gestellt. :biggrin5:

Der Rest war einfach nur stundenlanges Grinding und dies hat, meiner Meinung nach, nichts mit einem schweren Spiel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch mit eine 7 gevotet. dieses spiel hat mir 4 jahre und 7 monate die nerven geraubt.

die ganzen sammeltrophäen werden durch die verschiedenen missionen und spielfiguren erschwert. beispiel kenpachi ist der größte penner, wenn es um kombos geht. aizen läuft wie ein pussy durch die gegend und manche andere können nur mit ignitionangriffe was reißen. manche können einfach gar nichts und man muss jedes objekt in der nähe schlagen um die slash aufrecht zu halten. das war frust auf dauerprogramm. diese dumme slashanzeige ging so schnell runter wie meine wutleiste nach oben. gaaanz genial ist auch, wenn die missionen so blöde anforderungen haben wie kein springen, kein blocken, kein spurten, kein ignition, kein live restock.... das hat bei manchen charakteren das ganze enorm erschwert. mission 19 zb wo man eine bestimmte zeit hat durch große gebiete mit viele gegner zu laufen hatte am ende aizen, der nur am blocken war und wenn aizen und gin ihre ignition eingesetzt haben, war man tot oder die zeit lief ab weil die herren nur verteidigen. und mit level 60-90 rum ist diese mission wirklich mega ätzend. mit manche charaktere saß ich über ne stunde drann. mission 28 war mit manchen auch kaum machbar. rukia verreckt lieber statt 3 gegner auf einmal zu treffen während ein stark sogar auf very hard die gegner wegfetzt. apropos very hard. da habe ich 5 versuche gebraucht. mein fehler war aber auch am anfang alles mit ichigo versucht zu haben. beat attack war eine gute abwechslung, aber nicht groß anders als die missionen. die 3 silbertrophäen waren eine nette herausforderung und man musste sich gut überlegen in welchem beat attack stage die überhaupt machbar sind. mit dem richtigen charakter war das aber ein klacks. nur die 1:30 mins waren bei mir seeehr knapp.

eigentlich wollte ich das spiel nicht so hoch bewerten, als ich zum ersten mal alle missionen ein mal geschafft habe. oben genannte gründe sind dabei. zusätzlich noch ein feature im spiel, was mich zum heißglut getrieben hat. das spiel ist was anvisieren angeht ein drecksspiel. ich habe noch nie ein spiel gespielt, was so schlecht anvisieren kann wie bleach.

beispiel 1: ich stehe in der masse und bekämpfe shinigamis. habe einige besiegt und will die neben mir anviseren. das spiel visiert ein gegner hinter der mauer an und mein angriff geht gegen die wand. slash kaputt.

beispiel 2: bin in einem großen raum mit vielen gegner + boss/große gegner. das spiel visiert iiiirgendwas an, nur das nicht, was ich möchte. mal einen gegner gaaanz weit weg, mal ein gegner, den ich nicht erreichen kann oder ein gegner hinter dem, den ich angreifen will. slash meistens kaputt.

beispiel 3: fliegende gegner sind ein alptraum mit dem anvisierungsniveau des spiels. das bild ruckelt irre und oftmals werden gegner hoch im himmel anvisiert, die ich nicht erreichen kann, nichtmal mit fernangriffe, da zu steil. slash of kaputt.

beispiel 4: so wie beispiel 3 nur dass ich auf eine gebäude stehe und das spiel mir ein gegner unten anvisiert und mein angriff gegen den boden geht. slash kaputt.

fury bahamut hat auch viel dazu beigetragen was ich nicht wiederholen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...