Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 214.88


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So zur meiner grossen Überraschung gehört Bleach als 44stes platiniertes Spiel nicht zu meinen langwierigsten Platingames. Mein manuellen Speicher nach darf ich 164 Stunden und 18 min anmelden.

Meine bisher "längste" Platin lag mit Sengok Basara immerhin noch fast 20 Stunden drüber.

Dabei habe ich sehr oft einfach mal auf die Glotze umgeschaltet und da sehr viel Zeit verplempert. Alles in allem schätze ich dass ich zwar nicht so gut schnell und diszipliniert war wir NomYacc aber wie Shirosaki auf ueber 300 Stunden bleibt mir nen Rätsel :skep:

Der Zeitfresser dieser gazne Geschichte ist jedenfalls schnell entlarvt...

Alle Missionen mit jedem Charakter, da sind 28 x 19 =532 Missionen inklusive das ganze noch 2 bis 4 mal wiederholen je nach gewählter Effizienz um alle Charaktere auf maximalen Level zu kriegen....

Alle anderen Trophies lassen sich auf dem Weg zu diesen beiden Goldtrophies holen darum habe ich mir genau die beiden auch in einem Schlag geholt zusammen mit der Platin.

Und diese Platin hat wahrlich auch nicht jeder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 122h Platin erreicht.

Bis zur 90. Stunde wars angenehm zu spielen. Missionen mit allen Charakteren abzuschließen folgte mit einem Aufwand von 30 Stunden.

Das Grinden geht recht fix. In 1 1/2 h kann man einen Char von 40 auf Max. ziehen, +/- 10 min je nach Charakter.

Mit dem Wissen, welches ich jetzt besitzen, könnte man das Spiel unter 100h schaffen, aber ich werds nie wieder anfassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe 130 h aufm buckel. aber auch wiel ich öfter mal kein bock mehr hatte und einfahc dnan den TV angeamhct habe und ma 2h fern gesehn hab und so summietre sich die stunden zahl

denke würd eman die afk time abrechenn wärn so ca 115 h

wenn man von anfnag an so leveln würde wie man gegen ende spielte dann wäre unter 100h aufjednfall gut machbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

177 :14 :51 war der letzte Stand.

Am Anfang hab ich ziemlich ruhig gespielt, hab glaube ich fast 50h mit Byakuya gespielt bis er auf Max gelevelt war. Die anderen gingen dann mehr oder weniger zügig mit ungefähr 5-7h, je nachdem wie gut der Charakter die Combozahl hoch bekommt. Musste mich aber echt dazu zwingen nicht aufzugeben, denn die Eintönigkeit macht es einem echt schwer. Ic habe mir das Spiel um Release geholt und ein Wochen durchgehalten, vor einer Wochen hab ich mich nochmals rangewagt und voll durchgezogen. War echt nicht leicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß man soll erst abstimmen wenn man fertig is, aber ich brauch auf keinen fall mehr als 25h für die paar restlichen chars zum outmaxen, sind nur noch 10 stück die jeweils schon lv 120-140 sind, darum 120-150h gevotet, stehe grad bei 125h, hatte aber auch sehr viel an rumstehzeit, dennoch denke ich, dass ichs wohl nich unter 120h geschafft hätte, selbst wenn ich schneller gezockt hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platin erreicht nach 158 Stunden und 48 Minuten laut Spielzeit. Evtl. kann man 5 Stunden abziehen, da ich wegen Pause nicht immer extra ausgeschaltet hab :) . Das lvln und alle Missionen mit allen Charakteren schaffen hat dabei am längsten gedauert. Am Ende musste ich außerdem noch einige Hollows farmen für die letzte Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...