Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bleach Soul Resurrección


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich will voten ^^ 133h:41m:43s für die Platin gebraucht. ;)

cheater .....:emot-what:

wie kannst du vor mir platin haben das geht doch gar nicht :biggrin5:

nee gratuliere 133h respekt ich hab im moment erst 30h auf den buckel xD (jaja monster hunter und lunar lenken gut ab) und hab eh im moment 0 lust aufs farming xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, okay. Dachte es gäbe nen feste Zeit nach Release erst, wenn sie geöffnet werden. :) Werd ich mir für Disgaea 4 merken. xD

Kommt im Endeffekt aufs Game an. Mein persönliches Lieblingskriterium ist einfach wenn jemand nachweislich eine Platin hat, sonst gibts wieder so ein Chaos von Möchtergernen wie es bei GT5 der Fall war...

So nen Startpost zu lesen ist aber auch nicht jedermanns Sache...

Dein Voting erinnert mich daran dass ich jetzt auch mein Test jetzt hier anpinnen kann, nun wo der Bereich fertig ist. Wo das Spiel hierzulande ja noch nicht raus ist, wird sich der ein oder andere sicherlich noch dafür interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1 Monat? wtf o.O kommt morgen erst raus?!

Wie ist denn das Game so, hab die alten Teile auf Japanisch gern gespielt, auf meiner PS2, zwars schon gute 7-9 Jahre alle alt, aber die Multiplayerkämpfe machten bock?

das game ist schon seit ende juli draussen xD zumindest in japan ( ik hab jap^^) in us gibbet es seit anfang august xD und naja eu kommt morgen xD

ist ganz gut nur hats kein mp und die trophies sind sehr zeitaufwändig xD und das farmen ist lame xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bein uns kommt es doch erst am 16.09 raus,oder täusch ich mich da?

Amazon sagt eigentlich auch 16.09.

Aber keine Ahnung ... ich habs auch schon seit drei Wochen hier - US Version.

Ich hab noch nichtmal alle Missionen durch und hab langsam schon keinen Bock mehr aufs farmen, farmen, farmen xD

Im Moment find ichs btw. ganz schön schwer alle Missionen bzw Storyabschnitte auf S-Rang zu bringen. Aber wahrscheinlich sind meine Charas derzeit einfach noch zu schwach dazu... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon sagt eigentlich auch 16.09.

Aber keine Ahnung ... ich habs auch schon seit drei Wochen hier - US Version.

Ich hab noch nichtmal alle Missionen durch und hab langsam schon keinen Bock mehr aufs farmen, farmen, farmen xD

Im Moment find ichs btw. ganz schön schwer alle Missionen bzw Storyabschnitte auf S-Rang zu bringen. Aber wahrscheinlich sind meine Charas derzeit einfach noch zu schwach dazu... :/

deswegen liegts bei mir auch schon nen monat rum ._.

das farming ist echt ne herrausforderung und total öde xD

naja werd mich aber demnächst wieder ransetzen mind auf 80% will ik es haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Farmen hat mir überraschend viel Spaß gemacht. Muss wohl an den sehr individuellen Charakteren gelegen haben ... oder einfach daran, dass ich gerne grinde. :xd::'>

dann bist du die ausnahme die die regel bestätigt xD ik liebe zwar auch langzeit games aber grinden/farmen könnt ik kotzen aber muss man durch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja werd mich aber demnächst wieder ransetzen mind auf 80% will ik es haben xD

Ich will eigentlich die Platin haben... weil eigentlich kann die ja bis aufs Chara aufleveln gar nich sooo schwer sein.

Mein stärkster Charakter is derzeit Ichigo mit Level 70. Kosten denn die Level Ups später immernoch das gleiche, oder mischen sich ebenso teurere drunter?

Naja... ich glaub mit 22 % beleg ich hier im Moment den letzten Platz.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Felder kosten 3000, der Rest jeweils unter 1000.

Es gibt folgende Preisklassen: 200, 300, 400, 500, 600, 700, 800, 900, 3000 :xd::'>

okay, gut - damit kann ich leben :)

Die 3000er kannte ich schon. Ich hab eben nur gehofft, dass spätere Updates nicht noch mehr kosten. Bzw am Ende vllt die Preise sich ab... Level 100 oder so verdoppeln xD

vielen Dank für die Info - ich geh dann mal ne Runde weiterfarmen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...