Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bleach Soul Resurrección


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

als bleach fan würd ich mir das spiel gerne holen..

aber ich bin echt enttäuscht das es da kein kampf modus gibt

so'n kampfmodus gabs doch sogar im ps2 teil (der leider nicht in deutschland rauskam) ...ich hatte mich sooo darauf gefreut :banghead:

aber das spiel lohnt sich doch bestimmt trotzdem oder?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als bleach fan würd ich mir das spiel gerne holen..

aber ich bin echt enttäuscht das es da kein kampf modus gibt

so'n kampfmodus gabs doch sogar im ps2 teil (der leider nicht in deutschland rauskam) ...ich hatte mich sooo darauf gefreut :banghead:

aber das spiel lohnt sich doch bestimmt trotzdem oder?..

Lass dich nicht von den Wertungen abschrecken.. Das Spiel is echt super. (Und hat ne Lange Spielzeit wenn du auf Platin aus bist). Ich kanns echt empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als bleach fan würd ich mir das spiel gerne holen..

aber ich bin echt enttäuscht das es da kein kampf modus gibt

so'n kampfmodus gabs doch sogar im ps2 teil (der leider nicht in deutschland rauskam) ...ich hatte mich sooo darauf gefreut :banghead:

aber das spiel lohnt sich doch bestimmt trotzdem oder?..

IGN hat das Spiel 7.0 bewertet (Gut).

Der Post über mir da stimme ich natürlich zu. ;)

Btw wärend ich zocke höre ich immer die Originalen Bleach Soundtracks an wie z.bsp:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jKRGKjFIqxo]http://www.youtube.com/watch?v=jKRGKjFIqxo[/url] :biggrin5:

Zum aufleveln gibt das ein gutes Gefühl, also echt zum empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach das so:

Ich hab vom schwächsten Combokünstler wie z.bsp Soi Fon bis hin zum Mid Tier Combo Künstler jeden low Combo Charackters glvlt.

Am Schluss würde ich Ichigo, Byakuya, Rukia, Aizen, Barragan und Nnoitra auflvln weil sie wahnsinnige Combos drauf haben!

Ich mach das nicht so wie NomYacc wo wer einmal diesen Charackter genommen hat und einmal einen anderen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Mission#28 auf Very Hard frühzeitig hinter dich bringen willst, wäre Uryu Ishida eine Empfehlung.

darf man fragen wieso grade den, find der verhält sich wie das eichhörnchen aus ab durch die hecke nachdem es cola trank-

zum leveln find ich Nnoitora angenehmer da er von allein ne lange Combo aufbaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man fragen wieso grade den, find der verhält sich wie das eichhörnchen aus ab durch die hecke nachdem es cola trank-

zum leveln find ich Nnoitora angenehmer da er von allein ne lange Combo aufbaut

Jep das ist er.

Hab Halibel jetzt auf lv 99 mit 12150 Soul Points noch übrig, allerdings möchte ich mir noch die Hollow Trophäe holen. :biggrin5:

Btw möchte ich jetzt dieses Wochenende Platin holen und das Spiel ein für alle mal 100% durchgespielt zu haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man fragen wieso grade den, find der verhält sich wie das eichhörnchen aus ab durch die hecke nachdem es cola trank-

zum leveln find ich Nnoitora angenehmer da er von allein ne lange Combo aufbaut

Nnoitora ist auch eine Klasse für sich. Nur Stark und Barragan (und vllt wen ich gerade noch vergesse ^^) kommen annähernd an ihn heran. Viel kann ich nicht zu Mission#28 auf Very Hard erzählen ... ich habe mich damals mit Final Ichigo durchgequält und satte 60 Minuten gebraucht. Gestern hat mir ein Kumpel erzählt, dass er es ohne Problem und Life-Stock Verluste in nur 26 Minuten mit Ishida geschafft hat. x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nnoitora ist auch eine Klasse für sich. Nur Stark und Barragan (und vllt wen ich gerade noch vergesse ^^) kommen annähernd an ihn heran. Viel kann ich nicht zu Mission#28 auf Very Hard erzählen ... ich habe mich damals mit Final Ichigo durchgequält und satte 60 Minuten gebraucht. Gestern hat mir ein Kumpel erzählt, dass er es ohne Problem und Life-Stock Verluste in nur 26 Minuten mit Ishida geschafft hat. x)

Mission 20 ist noch eine gute Mission zum aufleveln! Mit Halibel im Normal hab ich so um die 2000 Soul Points geholt, lohnt sich aber nur wenn man genug Verteidigung und HP hat. Am besten geht es wenn man Verteidigung+ und HP+ skillt. :smile:

Du hast noch Aizen vergessen mit seinem komischen Hougyoku (oder wie man es schreibt) angreift. ;)

Edit: Wow gerade nochmal Mission 20 gemacht (Normal) mit Halibel und dieses mal 2947 Soul Points bekommen! Einfach nur krass! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aizen würd ich eher ins Mittelfeld einsortieren, dafür ist er der absolute Boss-Killer ... Rukia und Toshiro gehören noch zu den besseren Kombokünstlern. :)

Zum Glück hab ich Rukia, Toshiro und Byakuya noch nicht maximal glvlt. :biggrin5:

Naja mit Halibel in Mission 20 auf (Hard) mit 4029 SP ist sie ein echter Combo Killerin. :drool5:

Dafür hab ich nicht mal mehr als 5 Minuten gebraucht.

Halibel jetzt auf Max. Jetzt bleiben mir nur noch 8 Characktere übrig zum maximalen Lvl zu pushen, aber vorerst geh ich mal pennen gn8. :D

Morgen wird dann weiter geschuftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...