Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bleach Soul Resurrección


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ... dadurch kommen aber sicher nicht diese unzähligen Spielstunden zu Stande. :eek6: Kann mir nicht vorstellen, was du da spielst. xD

Lol welches Spiel würde ich sonst spielen? Momentan zock ich hochkonzentriert Bleach. :biggrin5:

Wie ich schon sagte ich übertreib es nicht mit dem auflvln, ich geniesse es mir! :biggrin5:

Btw: Kenpachi auf Max lvl, als nächstes ist Gin dran gehört zu einem coolen Combo Künstler. :)

Der ist jetzt lvl 28, Morgen geht es dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

sry wenn ich euch unterbreche, aber ich wollte mal fragen wo ihr trainiert.

Ich bin mit dem ersten Chara jetzt auf Lv.107 (hab noch nicht so lang gespielt ;-) ) und habe bisher immer Mission 07 gemacht.

Gibt es da vllt. bessere/schnellere Wege um ans Ziel zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Level 55 immer Mission 7, ab dann die Missionen auf Normal durch. Und hinterher entweder Mission 7 wieder oder Mission 25. Mission 25 solltest du mit Charakteren spielen, die schnell ne hohe Combo aufbauen, wie z.B. Nnoitora, Rukia, Hitsugaya, etc. Mit Hisugaya hab ich für diese Mission z.B. "nur" 2:50m gebraucht und 4,3k Soul Points eingesackt. Empfehlen tu ich die Mission ab Lv. 105. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis Level 55 immer Mission 7, ab dann die Missionen auf Normal durch. Und hinterher entweder Mission 7 wieder oder Mission 25. Mission 25 solltest du mit Charakteren spielen, die schnell ne hohe Combo aufbauen, wie z.B. Nnoitora, Rukia, Hitsugaya, etc. Mit Hisugaya hab ich für diese Mission z.B. "nur" 2:50m gebraucht und 4,3k Soul Points eingesackt. Empfehlen tu ich die Mission ab Lv. 105. ^^

Ok danke für die schnelle Antwort ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie nach dem Kampf gegen Yammy bekommen, da ich dort zufällig im roten Bereich war. ^^ Müsste Mission 8 gewesen sein, glaube jetzt nicht, dass es im Story-Level war. Wenn du Yammy in und auswendig kennst, dann ist es dort sicher kein Problem sich fast tot kriegen zu lassen und ihn dann zu besiegen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie nach dem Kampf gegen Yammy bekommen, da ich dort zufällig im roten Bereich war. ^^ Müsste Mission 8 gewesen sein, glaube jetzt nicht, dass es im Story-Level war. Wenn du Yammy in und auswendig kennst, dann ist es dort sicher kein Problem sich fast tot kriegen zu lassen und ihn dann zu besiegen. :smile:

Danke für die schnelle Antwort. Werds gleich mal versuchen, je nachdem obs klappt oder nicht meld ich mich nochmal :smile:

Edit: Ich kann mir nicht erklären warum aber es hat funktioniert. Nochmal danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort. Werds gleich mal versuchen, je nachdem obs klappt oder nicht meld ich mich nochmal :smile:

Wenn du scharf bist auf Platin würde ich mir keine Gedanken um diese Trophy machen...

Bei den etlichen Missionen die dir dann bevorstehen kriegst du die Trophy todsicher auch so hin ;)

Alternativ mit Ichigo Final kämpfen und seine Ignition raushauen, diese reduziert sein Leben automatisch in den kritischen Bereich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Characktere hast du schon auf Maximal gebracht Fury? :smile:

Bin bei Gin grad mal lv 53. :biggrin5:

Btw ich hoffe ihr wisst dass man wärend Soul Ignition Power Mode ist, der Combo Slash dratisch erhöht! Z.bsp mach ich mit Gin (Normal) durch dreieck drücken nicht viele Combos, jedoch in Ignition Modus sieht das dann völlig anders aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...