Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bleach Soul Resurrección


Dragarock

Recommended Posts

So sah es bei mir auch aus inkl. Life Stock.:) Nur das ich nur knapp über 60 Minuten war. :J:

Wenn du die Charaktere gleich bis Lv. 100 grindest und dann erst die Missionen machst, dann sindse doch schon vor Mission#28 auf Max Lv.?! Zumindest wenn man nicht durchrusht. Ich hab immer auf Lv. 55 gegrindet und dann die Missionen. Wenn ich mit allen fertig war, waren die Charaktere Lv. 135-150, je nachdem wie gut sie Combos aufbauen und halten konnten. ^^ Danach dann Mission 7. xD

Nnoitora war bei mir der einzige Charakter, der nach den Missionen nicht mehr grinden brauchte, da er Max Lv. währenddessen erreicht hat. :smile:

Da hast du Recht, ich könnte mit den Missionen sehr viel eher anfangen, fühle mich aber wohler wenn ich es mit hohem Level abschliesse.

Das wird sich zwar schmerzlich auf meinem Zeitaufwand bemerkbar machen wenn ich je Platin schaffe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du in den ersten 55 Level auf die 6 Extended Combo Time, 2 Quicker Ignition Rate, 3 Increased Spirit Pressure Regeneration kaufst, hast du keinerlei Probleme in den Missionen. ^^

In Mission#28 hat bei mir Rukia am besten abgeschnitten. Glaube es waren 8,5 Minuten und hat nicht ein einziges Mal ihren Combo verloren ... Resultat: ~7980 Soulpoints auf Normal. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in den ersten 55 Level auf die 6 Extended Combo Time, 2 Quicker Ignition Rate, 3 Increased Spirit Pressure Regeneration kaufst, hast du keinerlei Probleme in den Missionen. ^^

In Mission#28 hat bei mir Rukia am besten abgeschnitten. Glaube es waren 8,5 Minuten und hat nicht ein einziges Mal ihren Combo verloren ... Resultat: ~7980 Soulpoints auf Normal. ^^

Nicht schlecht, wenn ich meine Levels dahingehend systematischer geplant hätte, könnte ich auch effizienter grinden....

hmmmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn jemand eigentlich die (seit gestern) erhältliche Deutschland Version denn gekauft, kann da jemand vielleicht sagen, ob es trotzdem paar Unterschiede gibt zu den Imports? Ich spreche da nicht mal von der Lokalisation, sondern so von kleienn Dingen, wie eben die Anime Folgen auf der Disc, ner deutschen Trophy-List, Cuts oder ähnliches? Gibt/Gab es eigenetlich doch paar Exemplare in den Regalen, oder wie sonst bei vielen NISA Spielen, nur sehr wenige und dann noch zu welchen Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn jemand eigentlich die (seit gestern) erhältliche Deutschland Version denn gekauft, kann da jemand vielleicht sagen, ob es trotzdem paar Unterschiede gibt zu den Imports? Ich spreche da nicht mal von der Lokalisation, sondern so von kleienn Dingen, wie eben die Anime Folgen auf der Disc, ner deutschen Trophy-List, Cuts oder ähnliches? Gibt/Gab es eigenetlich doch paar Exemplare in den Regalen, oder wie sonst bei vielen NISA Spielen, nur sehr wenige und dann noch zu welchen Preis?

Der einzige Unterschied zwischen einem EU und US Version sind:

1. Die Sprache (weiss doch jeder xD)

2. Die Trophäen in USA haben englische Trophäen und in EU deutsche Trophäen.

3. Die Anime Folgen löst man wenn man die US Version gekauft hat im US Store, die EU Version jedoch im deutschen/schweizerischen Store.

4. Die Preise, da gewinnt natürlich die US Version da sie um 10.- Billiger ist als die EU Version!

5. Bin mir nicht sicher aber z.bsp wenn man Kenpachi auf die 1/3 hälfte der HP bringt sieht man seinen zerfetzten Kostüm und schwarzes Blut (korrigiert mich wenn ich falsch liege sry!) Weiss nicht wie das in der EU Version ist. :)

Das war glaub ich alles, wenn ich was vergessen habe dann sry aber ich glaube ich hab schon alles aufgezählt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheinbar hast du keine Erfahrung mit NISA-Titeln. In der Regel sind die Versionen inhaltsgleich, d.h. Englisch in der US-Version und allen EU-Versionen(auch DE).

Die Trophysets sind in der Regel auch alle in Englisch, auch bei der deutschen Version.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die EU-Version keine Anime-Episoden dabei hat, aber da darf man mich gern korrigieren. ;)

Von Cuts in der EU-Version bzw in der DE-Version sind mir nichts bekannt und auf Schnittberichte.com steht auch kein Eintrag. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen meinst du? Mich?

In der deutschen Version hat man aber deutsche Untertiteln und in der US Version nur den englischen Untertitel. ;)

Zur Anime Episoden, irgendwo hab ich doch gehört das man für die deutschen auch die 3 Episoden bekommt, weiss aber nicht mehr wo.

Btw das Spiel als US Import hat sich wieder verdammt wie sahne mit Täubchen verkauft! :D

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/26303-Bleach-Soul-Resurreccion-US

Würde zu gern wieviel die Verkaufszahlen jetzt vom Bleach SI und SR gestiegen ist. xD

Nom hast du dir immer die selben Soundtracks im Spiel gehört, oder hast du Youtube lMusik aufen lassen und dann so gezockt? :) Wenn dann würde ich gerne wissen welches?

P.S: Kenpachi lv. 45 >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Verkaufszahlen kannst du hier schauen: http://gamrreview.vgchartz.com/sales/48483/bleach-soul-resurreccion/ :smile:

Wenn ich nicht zitiere, meine ich immer den über mir. :xd::'> Deutsche Untertitel würden mich doch so ziemlich überraschen. Auf deiner Seite steht ja auch nur, dass es nen deutsches Handbuch besitzt, die Untertitel aber Englisch sind. ;)

Habe nur den Ingame-Soundtrack gehört ... aber naja. Irgendwie war auch nicht allzu viel Soundtrack im Spiel? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Verkaufszahlen kannst du hier schauen: http://gamrreview.vgchartz.com/sales/48483/bleach-soul-resurreccion/ :smile:

Wenn ich nicht zitiere, meine ich immer den über mir. :xd::'> Deutsche Untertitel würden mich doch so ziemlich überraschen. Auf deiner Seite steht ja auch nur, dass es nen deutsches Handbuch besitzt, die Untertitel aber Englisch sind. ;)

Habe nur den Ingame-Soundtrack gehört ... aber naja. Irgendwie war auch nicht allzu viel Soundtrack im Spiel? xD

Komisch dann ist ja die Deutsche Version komplett nutzlos! Wenn es dann nur einen deutschen Handbuch hat, aber Englisches Untertitel, boah dann kann ich mich freuen dass ich nur die US Version gekauft habe. :facepalm:

Zum Soundtrack, da waren nicht allzuviele absolut geile Soundtracks dabei, leider nur eines hat mir gefallen und das war wenn die Cutscene von Ichigo&Ulquiorra kam. Der rest war meine Meinung nach nur schmutzig. :frown:

Daher mach ich das so dass ich die BGM Lautstärke vom Bleach komplett off mache, aber das man nur die Geräusche gehört wenn man kämpft. Dannach mach ich Youtube auf und höre die Kampf Soundtracks von Bleach an, macht mehr Spass so. xD

Zu deinem Link, ist diese Seite auch wircklich vertrauenswürdig? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch dann ist ja die Deutsche Version komplett nutzlos! Wenn es dann nur einen deutschen Handbuch hat, aber Englisches Untertitel, boah dann kann ich mich freuen dass ich nur die US Version gekauft habe. :facepalm:

Zum Soundtrack, da waren nicht allzuviele absolut geile Soundtracks dabei, leider nur eines hat mir gefallen und das war wenn die Cutscene von Ichigo&Ulquiorra kam. Der rest war meine Meinung nach nur schmutzig. :frown:

Naja nutzlos ist sie ja nicht. Nun muss man nicht mehr importieren. :xd::'> Ich meinte bzgl. des Soundtracks, dass mir im Spiel nicht allzu viel Musik aufgefallen ist. Vielleicht war sie ja zu leise und ich habse deswegen unbewusst ignoriert. ^^ Kann mich jetzt auch nur noch an das auf dem Titelbildschirm erinnern bzw. im PS-Menü wenn man über die Bleach-Disc scrollt. Aber diese beiden waren gut, wenns nicht dasselbe war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja nutzlos ist sie ja nicht. Nun muss man nicht mehr importieren. :xd::'> Ich meinte bzgl. des Soundtracks, dass mir im Spiel nicht allzu viel Musik aufgefallen ist. Vielleicht war sie ja zu leise und ich habse deswegen unbewusst ignoriert. ^^ Kann mich jetzt auch nur noch an das auf dem Titelbildschirm erinnern bzw. im PS-Menü wenn man über die Bleach-Disc scrollt. Aber diese beiden waren gut, wenns nicht dasselbe war.

also wegen dem OST ist die jap version reicher, zb beim intro läuft ganz normale BGM in us und eu aber in der jap version ist es das 12. oder 14. opening komplett das shizuka ni schizuka ni.....(Melody)

auch während den kämpfen laufen diverse songs aber in us und eu sinds ganz leise BGMs :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sow ich konnte es nicht verhindern, ich habs mir heut einfach ma gekauft. Wegen den Unterschieden.. Die Anime Folgen sind nicht dabei, dafür jedoch der AoD Abo Pass bis Ende Oktober. Ingame alles auf Englisch (bis auf die Syncro, da is natürlich auch Jap. dabei) Trophy's sind wirklich auf Englisch, und das Handbuch ist auf Deutsch.

Rest dürfte sonst auch gleich sein, also lag "NomYacc" schon ziemlich richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sow ich konnte es nicht verhindern, ich habs mir heut einfach ma gekauft. Wegen den Unterschieden.. Die Anime Folgen sind nicht dabei, dafür jedoch der AoD Abo Pass bis Ende Oktober. Ingame alles auf Englisch (bis auf die Syncro, da is natürlich auch Jap. dabei) Trophy's sind wirklich auf Englisch, und das Handbuch ist auf Deutsch.

Rest dürfte sonst auch gleich sein, also lag "NomYacc" schon ziemlich richtig.

Das ist schon richtig bescheuert, denn es wurde doch von NIS gesagt es würde die US und EU Version geben und bei der EU würde man deutsche Untertiteln haben.

Dann würde ich euch raten sofort die US Version zu Importieren! Das warten mit der EU Version war wohl nur ein Schuss in den Ofen. :facepalm:

Btw die US Version wegen den Anime Episoden kann ich nicht im USA Store einlösen, wieso?

P.S: Kenpachi lv 93. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies wurde niemals von NISA gesagt. xD

Spielt keine rolle ob NIS oder NISA, ist dasselbe. ;)

NIS America

Aber auf einer Seite wurde es gesagt, vielleicht eher doch nur ein Gerücht.

Man merkt hier gibt es wohl nicht so viele Bleach Fans, wir sind wohl nur noch die einzigen die hier reinschreiben. ^^

Hoffentlich hat das nächste Spiel eine komplette Story, besseres Gameplay und Characktere wie Shinji, Ukitake etc. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ganzen Bleachfans sind halt am grinden und flüchten sich nicht davor indem sie hier hineinschreiben. :J:

Ich würd mir Grimmjow in seiner non-released Form wünschen, da sieht er einfach mehr badass aus und dann noch Ikkaku in Bankai. :)

Oh ja würde ich mir auch wünschen, vorallem Hollow Ichigo (sein anderes ich)! Vorallem die Funktion wenn man von (Shinigami) zu Shikai geht und vom Shikai zu Bankai. Aber ob das wohl im nächsten Spiel passieren wird? :biggrin5:

P.S: Kenpachi lv 124. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...